Zitat:
Zitat von K_Richter
Braun ist braun zu denken. Manche brauner "Gesinnung" sind weniger braun als raffinierte Systemmenschen, die Richtung Goebbels gehen z. B. So ein Hinkebein und small man syndrome. Die sind gefährlich. Und Goebbels war dumm, im Gegensatz was man ihm immer attestierte. Sie haben alle die "wssenschaftlichen " Arbeiten vorhergehender Ideologen verwendet, da war spärlich etwas eigens. Und solchen dummen Brüdern ist das deutsche Volk auf den Leim gegangen. Ich würde mich nicht mit den ersten zwei Strophen der Nationalhymne rühmen. Wozu brauchen wir Nationalbewußtsein wo ich doch von Ausländern höre, wie Deutsche zu ihnen sind und die Politiker sehe, wie sie sich andienern, genaz besonders Frau Merkel. Ich halte nichts von dem Betrug, wie er zur Zeit in den medien veranstaltet wird, der unter dem Titel "VErbrechen der Wehrmacht" läuft. Diese armen Landser hatten weiß Gott nichts zu lachen. Die Schweine waren die SS-Truppen und nur die, Ausnahmen gab es natürlcih aber auch auf der Seite der Alliierten. Der normale Deutsche hat genug für den Krieg bezahlt und sollte froh sein, wenn er seinen Frieden auf ewig bewahren kann, weil er das erste ist was geopfert wird, sei es modern als "Krieger des Lichts", ein Begriff, wor ich mich immer totlachen kann und das von soner Rotzgöre Silbermond gesungen, an erwachsene Menschen gerichtet. Und viele folgen wieder ...
|
blablabla ein bezeichnender Beitrag für die Wertlosisgkeit der Menschheit von heute, da verwunderts nicht das so viele einen richtigen Menschenhass empfinden
ihr haltet euch doch für so viel Intelligent und toll
ja ihr seit die besten Menschen auf der Welt, ihr Boten des Lichts, das ich nicht lache...
ihr wärt die ersten gewesen die damals einfach mitgmacht hätten, da wir verloren haben macht ihr halt jetzt bei den "Befreiern" mit
wunderbare Menschen seit ihr , aber auch ihr werdet noch bezahlen müssen für eure Falschheit...