|
|||
|
Hatten Wir schon mal, ich weiß.
Aber vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse? Über dieses Thema wird mir persöhnlich zu viel geschwiegen. Wohl nicht ohne Grund, oder? In diesem Thread sollten nur Infos stehen, die zum Thema beitragen und nicht davon ablenken, mal sehen ob`s funktioniert. Niedermachen können sich destruktive Geister in einem anderen Thread! Danke! Als Anregung dürft Ihr gerne mal einen Blick in mein Album "Adler" werfen. Gleichklang |
|
|||
|
Soviel ich weiß gibts nix Neues...wir sind immer noch Reichsdeutsche...die BRD-Finanzagentur-GmbH läßt sich weiter vom gutgläubigen Bürgern finanzieren...Proteste werden weiterhin mit nicht rechtsgültigen Phantasie-Paragraphen abgeschmettert...
jaja, alles beim Alten...oh man, meinen Enkeln habe ich mal was zu erzählen... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Alles dem Netz zu entnehmen wäre tatsächlich fatal.
Ab und an aber sehr nützlich! @herzchen: Nun ich weiß nicht wann Du einmal Enkel haben wirst, aber ich hoffe das sich bis dahin wenigstens "breitgetreten" haben wird, das der deutsche Michel an der Nase herrumgeführt wird / wurde! Leider ist dieses Wissen noch nicht allzu bekannt! Ich kenne sehr viele denen nicht klar ist, das Unsere "Finanzagentur" eigentlich eine GBR ist mit beschränkter Haftung in Höhe von 25.000 Euro ist. Also: nach geltendem Recht --zahlungsunfähig --pleite--insolvent! Überschrift hierher Gleichklang |
|
|||
|
Synfonie da muß ich Dich leider enttäuschen...aufgrund der gelesenen Netzwerkinhalte in Bezug BRD habe ich selber Regierungen, Ämter, Behörden und die zuständigen Allierten angeschrieben...
Hast Du Dich überhaupt schon mal eingehend informiert und Dir selbst die Mühe gemacht die Gesetze zu lesen und zu vergleichen? Und was wäre dumm gelaufen?...Das Illusionen und Seifenblasen zerplatzen? |
|
|||
|
Zitat:
Das ganze Gejammere ist mir schleierhaft, denn das zeugt exakt von einem Nichtteilhaben asn der gesamten Sache! |
|
|||
|
Zitat:
Wer sich nicht auskennt, vermag oft nicht zu sehen, was Unrecht ist, aber wer sich absolut mit nichts in dieser Richtung beschäftigt, den muß es auch nicht wundern, wenn er sich zu Unrecht behandelt fühlt. Ich verstehe nur nicht, warum dann spätestens hier nicht nachgefragt wird!?! Warum geben sich Menschen mit dämlichen Floskeln zufrieden, die einem der Verstand schon zerredet? Muß wohl an der Macht der Gewohnheit liegen........... Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
@Synfonie
Ja, das ist auch so, frei nach dem Motto "die" werden`s schon richten! Damit es sich endlich mal ändert, ist es nötig die Leute mit der Nase draufzustoßen, was sie mit dem Dazugelernten letztlich anfangen, bleibt ihnen überlassen. Schön ist wenn man es eben nicht nur liest, sondern auch hinterfragt! Denn Wir hier können ja alles Mögliche erzählen, das sollte aber nicht Unsere Absicht sein. "Branchenfremde" müssen sich vorkommen wie in einem schlechten Film, so war es bei mir auch einmal! Selbstverantwortlich zu überprüfen ist hier das Zauberwort!! Erst dann gewinnt man Erkenntnisse, die vorher nie in Fage gestellt wurden. Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|