|
|||
|
Nach der erledigten Abrechnung, die da jemand mit mir halten wollte, der die persönliche Begegnung scheute und sich auf verbale Abrechnung unter anderem Namen im Forum beschränkte, können wir ´mal endlich wieder zu sachlichen Themen kommen:
weiß jemand etwas davon, ob und wenn ja, was die Bundeswehr heute in Bayern unternahm? Mir kam heute Mittag zu Ohren, daß die Bundeswehr eine auffällige Präsenz im Großraum Regensburg zeigte. |
|
|||
|
Da die Bundeswehr eh für Einsätze im inneren Trainiert und vorbereitet wird scheint mir der Zwischenfall in Bayern keine besonders große Schlagzeile zu sein! Wir müssen uns draufeinstellen das es in nächster Zeit wohl vermehrt Leute in Uniformen geben wird die auch wohl "für recht und Ordnung" sorgen wird.
Da ein Systemzusammenbruch vor der Türe steht scheinen die Herrschenden jetzt schon zu ahnen welche Konsequenzen das auch für sie bedeuten wird!! Da es überall Brandherde geben wird scheint mit selbst das Militär mit so einer Aufgabe selbst überfordert zu sein!! Wir haben mehr Bevölkerung als angehörige bei den "Mobilen Streitkräften" oder der Polizei! Kann man den 80 Millionen Menschen (Einwohnerzahl der BRD) allein mit Militär und Polizei im Zaune halten? Das gleiche trifft auch auf die USA zu. Trendforscher und Zunkunftsforscher sagen das selbe aus. Die USA werden zerbrechen und Kriegsrecht trifft in Kraft! (dafür bedarf es allerdings wieder eines "Fake Events" um die Massen in rage zu versetzten) Wer immer noch meine es handele sich bei "Einsätzen" der Bundeswehr um Verschwörungstheorien ist wirklich Dumm oder erkennt einfach die Zeichen der Zeit nicht. Die Informationen sind im Internet frei verfügbar und durch ein wenig rechersche wird man das selber sehen können. Es kann also später wenn sich die Ereignisse wirklich so eintreten sollten (werden sie wohl) keiner sagen: "Ja ich habe ja von nichts gewusst"!
|
|
|||
|
"Ich habe von nichts gewußt" läßt sich in keiner Hinsicht mehr sagen.
Nur: "Ich habe nichts wissen wollen. Leider gibt´s zuviel Leute, die dauernd das sagen, was ich nicht wissen will, also muß ich die permanent attackieren." Gewisse "Spiele" gewisser Leute wären ja noch unterhaltsam, wenn sie weniger durchschaubar wären. Na, egal. Du benennst jedenfalls einige wichtige Punkte, die als Optionen bestehen und jederzeit realisierbar sind, lokutos. Aber Du bist halt die Kassandra, die mahnende Stimme, die gerne überhört wird. Aber Du wirst nicht von jedem überhört. Es gibt schon etliche Leute, die Deine Beiträge ernstnehmen. Auch unter Deinen Gegnern, sonst müßten die Dich nicht attackieren.
|
|
|||
|
Ja so schauts aus. militarisierung überall.
Reservistenübungen.. Am vorigen WE auf der A9 ein Konvoi (ca. 9 Fahrzeuge, Kleinbusse und LKW) der Malteser mit der Aufschrift: KATASTROPHENSCHUTZ. Vor ein paar Wochen wurde im Frankenwald bei der Radarstation Döbra (Döbraberg) bei schwarzenbach am wald eine großübung abgehalten. Polizei, militär, rettung, thw. Szenario: aufgebrachte bürger stürmen die Radarstation aus wut über den massiv ausgeweiteten afghanistaneinsatz. Auftrag: zurückdrängen der AUFSTÄNDISCHEN, schutz der einrichtung. Denkbar daß das ein vorgriff auf einen evtl. iraneinsatz ist! evtl. noch in der frankenpost nachzulesen. ebenso wurde vor 2 wochen in hof/saale eine neue Zentrale der Bundespolizei eröffnet. u.s.w.... Gruß, der aufständische ![]() Artor |
|
|||
|
Zur Bundeswehr in Bayern kann ich nicht viel sagen.
Nicht meine Region ![]() Aber mir ist aufgefallen,das die Polizeipräsenz am Dom und im Zentrum,zur Zeit wieder extrem hoch ist.Kann ja nicht an den Weihnachtsmärkten liegen. War das letzte mal so,als es die "Terrorwarnungen" zur Bundestagswahl gab. |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() So siehts aus!! Ich kann immer noch auf gute Freundschaften hier bauen! ![]() Und das ich mich in meinen Aussagen gegenüber der NWO und gewissen Kreisen und dunklen Absichten immer wiederhole soll eigentlich nur zeigen wie brisant und wichtig das alles ist! Und ich tue dies nicht aus spaß oder weil mir langweillig ist sondern weils schlicht wichtig ist gewisse Zusammhänge zu erkennen!!! ![]() ![]() Lg Lokutos |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Lg ChristJan |
![]() |
| Lesezeichen |