#1 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:25
Neuer Benutzer

Idee Secret.TV als echter Fernsehsender?

tach loite,
............:::::böser gedankenblitz meinerseitz::::............

also ich hab seit einiger zeit ein neues lieblingsmedium : Veoh.com/groups/randmedien --- jah mann hat hat mich das inspiriert! kenne deinen feind bevor du ihn zerstörst usw.

also: ich hab mein fernseher schon lange abgeschafft, weil ich kein bock auf ewige wiederholungen, penetrante werbebotschaften und propaganda -- kurz komlette verdummung mehr hatte. allerdings ist dieses medium, dass immer noch gebräuchlichste auf der ganzen welt und ich denke, es wird zeit den teufel mit dem belzebub auszutreiben: indem man ( wir, du, ich & alle anderen die lust haben, vor allen dingen jan v. H. ) sich ne sendefrequenz fürs deutsche kabelnetz "besorgen", nen studio hat secret.tv ja schon, fehlen bloss noch nen paar ehrenamtliche mitarbeiter und werbung für ökologische bioprodukte oder sowas in der art und schon hat man "antibrainwash TV"

nehmt das bitte ernst --- denn ich dachte mir, bevor ich jan mit meiner idee behell(s)i(n)ge frag ich erst mal euch was ihr davon haltet !!
cu soon helmut
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:29
Erfahrener Benutzer

Standard

Nette Idee!
Aber ich schätze daraus wird wohl nichts.
Vielleicht schaffst Du es einen Sender aufzubauen -- eventuel 1-2- Wochen zu betreiben,dannach wird man Dir nahe legen die "Platte zu putzen"!

Gleichklang
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:33
Erfahrener Benutzer

Standard Sendet von Newswabia!

Oder wir würden den Sender nicht wiedererkennen.
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja richtig
Aber wenn ich das richtig sehe hat sich dieser Sender hier wohl auch schon "gewandelt".

Gleichklang
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz.
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:46
Neuer Benutzer

Standard

was meinst du damit, dass sich dieser sender hier auch geändert hat? - ich bin halt noch nich so lange dabei ..
und ok: ich denke um so einen sender halten zu können und vor allen dingen auf kurs zu halten, benötigt man auch eine armada von anwälten, um zensur und übernahmen entgegenzutreten.
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde die Idee gut. Man kann sich ja ebenso wie für ein Forum ne Frequenz auf nem Nicht-NWO-Satelliten sichern, wenn sie das Internet schon abgeschafft haben werden. Das ist meine größte Angst, dann wird es keine freie Information mehr geben. Dafür müßte man vorsorgen. Mit Technologie. Vielleicht wäre das etwas für jemand, der etwas Geld übrig hat. Damit würde etwas Geld von hier Freie Energiemaschinen hier sinnvoll eingesetzt und die User würden für ihre Weitere "Freiheit" auch regelmäßig bezahlen.
  #8 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:57
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Suicide Beitrag anzeigen
was meinst du damit, dass sich dieser sender hier auch geändert hat? - ich bin halt noch nich so lange dabei ..
und ok: ich denke um so einen sender halten zu können und vor allen dingen auf kurs zu halten, benötigt man auch eine armada von anwälten, um zensur und übernahmen entgegenzutreten.

Inhaltlich hat sich der Sender geändert. Ich meine das vorher mehr Brisanz in den Themen war.

Gleichklang
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:59
Erfahrener Benutzer

Standard Finde die Idee auch gut-klar.

Nur allein mit Beiträgen der Seher wird man keinen Sender mit hohem Standart finanzieren können.
Nun kommen noch Sponsoren ins Spiel und die geben den Ton an.
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 22:14
Neuer Benutzer

Standard

-ja, hochglanzsender nein - watch veoh.com/groups/randmedien dürfte so zeimlich alles ohne copyright sein und secret tv hat ja auch ne ganze menge dokus, für die das copyright bereits gekauft wurde (oder ähnliches) & dann macht man halt das, was im fehrnsehen üblig ist: es wird wiederholt bis zum erbrechen und das antibrainwashing beim ottonormalbürger angekommen ist
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brainwash, propaganda, secret.tv, widerstand

Themen-Optionen
Ansicht