|
|||
|
Übrigens empfehle ich Dir, werte Roksi, mal Henryk M.Broders Ausführungen über die in diesem Lande herrschende political correctness, wohin es führt, wenn man die falschen Leute der "Braunheit" beschuldigt
|
|
|||
|
Das habe ich im voraus beantwortet:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Mal ein roter Witz, wenngleich auch etwas überholt, aber da in zwei Wochen sich das 20jährige des Mauerfalls jährt und die Mottenkiste geöffnet werden dürfte, paßt er doch:
"Erich, Du bist der Letzte! Mach´s Licht aus!" |
|
|||
|
Zitat:
Einwenig zur Klarheit und zu PK: ich als Ausländerin darf mich mit voller Berechtigung über Ausländerwitze aufregen und habe somit Null Problemo, als humorlos zu gelten. |
|
|||
|
Zitat:
HA HA HA HA HA ![]() ![]() Saugut! Hab ich mich erst mal kaputtgelacht! ![]() Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
![]() Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Du wohnst hier in Deutschland! -- und das mit allen Konsequenzen!! Gleichklang |
|
|||
|
Henryk M.Broder: "Wer einen Juden des Antisemitismus beschuldigt, ist selber Antisemit, also Nazi."
Also Roksi, halte Dich zurück solange Du nicht blickst, mit wem Du es zu tun hast! Im Übrigen lehrt die Farbenlehre, daß ROT+GRÜN=BRAUN ist. Zurück zum Thema des Threads. Der nächste Witz also bitte! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|