|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Na, dann paß mal auf, das die Beißerchen nicht rausfallen, aber Bissigkeit haste ja genug oder warum tümmelst dich wieder auf meinem Kommentaren rum?
Mama Hai zeigt Baby Hai wie man Menschen frißt : Also zuerst schwimmst du links um ihn herum und zeigt deine Zähne und dann schwimmt du rechts um ihn herum und dann schnappst du ihn dir. Aber,Mama warum so kompliziert,Warum nicht gleich fressen? Ausgeschissen, schmecken sie besser.
|
|
|||
|
Zitat:
Im Klartext heisst das, ich mag Deine Kommentare, weil sie klar und deutlich sind und Du eine eigene Meinung hast - im Gegensatz zu anderen hier. Zudem habe ich stets zu Dir gehalten - auch dann, als hier einige auf Dich rumgehackt haben...
|
|
|||
|
Zitat:
Friede.
|
|
|||
|
Ein Ehepaar will unbedingt ein Kind. Doch nichts klappt.
Sie gehen zu hiesigen Ärzten, doch kein Rat, keine Maßnahme führt zum gewünschten Ergebnis. Also reisen sie nach Amerika zu einem Spezialisten. Dieser Doktor sagt: "Machen Sie´s ´mal vor meinen Augen!" "Wie? Jetzt und hier und Sie sehen zu?" "Ja!" Nun denn, ran ans Werk! Die Beiden beginnen, da winkt der Arzt ab. "Schon gut, danke!" und schreibt ´was auf den Rezeptblock und gibt ihnen den Zettel. Zurück in Deutschland gehen sie in eine Apotheke: "Wir hätten Triteoterole bitte!" "Was?" "Triteoterole!" "Das gibt´s nicht!" sagt der Apotheker. "Doch, sehen Sie hier auf dem Rezept, das uns der amerikanische Arzt aufgeschrieben hat!" "Zeigen Sie her!" "Bitte!" "Da steht: `Try the other hole!´" ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|