|
|||
|
Ausländischer Mitbürger mit Migrationshintergrund läuft auf der Polizeiwache auf: "Hallo, hallo! Ich habe meine Frau geamselt!"
"Hahaha, der Witz ist gut!" ![]() Die Polizisten kugeln sich unter´m Tisch. "Sie meinen, Sie haben Ihre Frau gevögelt!" "Nein, ich habe sie geamselt!" "Jaja, schon klar! Das dürfen Sie aber in diesem Lande!" "Ach ja? Ich dachte, das wäre verboten!" "Oh nein! Sie dürfen sie amseln!" "Dann darf ich also wieder gehen?" "Natürlich. Gehen Sie und amseln Sie Ihre Frau weiter!" "Wie Sie meinen!" Er verläßt die Wache. Die Polizisten bepissen sich vor Lachen, kugeln unter´m Tisch, lachen sich schlapp und japsen nach Luft: "Hohoho, ist der blöd! Hat seine Frau geamselt!" Der ausländische Mitbürger mit Migrationshintergrund geht die Straße entlang und grübelt. Irgendwann auf dem Weg nach Hause fällt ihm ein: "Ah, jetzt weiß ich das Wort wieder! GEDROSSELT!" |
|
|||
|
Superman hat Langeweile.
Im Forum ist nix los, im Fernsehen kommt nur Frauentausch, Badman hat keine Zeit, Spiderman auch nicht, Wonderwoman auch nicht. "Ach, fliege ich mal bei Catwoman vorbei!" Gesagt, getan. Er blickt durch ihr offen stehendes Schlafzimmerfenster. Dort liegt sie nackt auf dem Bett mit offenen Schenkeln und stöhnt vor Geilheit. Superman grinst. "Ich bin Superman. Ich kann da so schnell drüber und bin so rasch fertig, die merkt gar nicht, daß ich da war!" Gesagt, getan. Superman fliegt entspannt nach Hause. Da sagt der unsichtbare Mann zu Catwoman: "Hab das Gefühl, als wäre grad jemand an meinem Arsch gewesen!" |
|
|||
|
Oh, da bin ich gespannt.
Als Ausländerin mag ich keine Ausländerwitzchen, die eindeutig in die bestimmte Richtung mit braunem Anstrich zeigen, wenn ich die Gesamtheit Deiner Beiträge sehe.Damit wir schneller vorkommen: sag mir nicht, dass Du diesen Thread nur für 2 Userinnen geöffnet hat. Wenn es so wäre, dann hättest Du es auch per PN machen können. Also trag die Konsequenzen, dass Du mit solchen Witzchen von mir persönlich kein Applaus bekommen wirst. (jetzt verstehe ich, was Die Redaktion unter Mißbrauch von Smiles meinte ![]() ![]() )
|
|
|||
|
1.) Ein Hengst steht mit einem Riesenriemen auf der Weide.
"Mami, ist das Pferd da krank?" "Oh Kind, ich wünschte, Dein Vater wäre so krank!" ---- 2.) Mann kommt in Kneipe und bestellt sich ein großes Weizenbier. Da kommt ein Pferd rein, bestellt ein Bier und ein Korn, trinkt es aus, bezahlt und geht die Wand hoch, auf dem Kopf die Wand entlang, eine andere Wand wieder runter und geht hinaus. "Das ist doch nicht normal!" ruft der Mann. "Ist es auch nicht", sagt der Wirt. "Normalerweise trinkt das Pferd kein Korn." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|