secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Off Topic > Dies & Das

#321 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 14:26
Benutzer

Standard @Hansi23

Lieber Hansi,
ich habe nicht zufällig ChristJan angesprochen.

Ansonsten folge ich diesem Rat schon lange Zeit.
Ich bin sogar der Meinung, wir sollten überhaupt keine "Feinde" sehen und suchen, sondern überall HILFEN.

Gruß
Xantenia
  #322 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 14:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Xantenia Beitrag anzeigen
Lieber Hansi,
ich habe nicht zufällig ChristJan angesprochen.

Ansonsten folge ich diesem Rat schon lange Zeit.
Ich bin sogar der Meinung, wir sollten überhaupt keine "Feinde" sehen und suchen, sondern überall HILFEN.

Gruß
Xantenia
ich weiß dass Du CJ ansprachst, deswegen sagtest Du es
  #323 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 20:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich verstehe jetzt, warum Hansi23 bei Jan2, ChristJan, ragnar, Sinfonie, Sturmtiger44, Adri und Simbelmyne ein morphogenetisches Haßfeld ausgelöst hat. Das ist die generelle Tendenz hier im Forum, Feinde immer außerhalb zu suchen. Es ist schade um die Welt, wenn sie so wird, wie materiell denkende Menschen sie wollen. Ich weiß zwar, daß auch diese Menschen Gutes in sich haben, aber die bösen Geister haben die Oberhand. Ich vermag sie nicht zu stoppen, denn böse Geister treten immer auf, wenn jemand auf dem Weg zum Guten ist. Eine Zeitlang gelang es, dieses Gefühl von Überlegenheit zu unterdrücken, aber es ist zu stark. Ich möchte nicht, daß die Welt durch diese Stimmung noch weiter verschlechtert wird. Gerade das Böse in Adri mit seiner großen rosa Schrift hat wohl einen besonderen Drang, die Welt zu vergiften. Ich glaube die Ursachen dafür sind schon an seinem sexuellen Bild erkennbar. Freud hatte nicht ganz unrecht. Die Puritaner sind zurück. Es ist schlimm mit anzusehen, aber es läßt sich nicht verhindern. Ihr wißt, welches Thema ich bewußt ausgelassen habe, ich glaube das auch nicht von diesem Forum, wobei bei einigen Usern manches Verhalten auch dadurch erklärbar wäre. Weil ich kein Agent von irgendjemand bin. Bis bald.

Geändert von Hansi23 (20.12.2009 um 20:47 Uhr)
  #324 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 20:48
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
Ich verstehe jetzt, warum Hansi23 bei Jan2, ChristJan, ragnar, Sinfonie, Sturmtiger44, Adri und Simbelmyne ein morphogenetisches Haßfeld ausgelöst hat. Das ist die generelle Tendenz hier im Forum, Feinde immer außerhalb zu suchen. Es ist schade um die Welt, wenn sie so wird, wie materiell denkende Menschen sie wollen. Ich weiß zwar, daß auch diese Menschen Gutes in sich haben, aber die bösen Geister haben die Oberhand. Ich vermag sie nicht zu stoppen, denn böse Geister treten immer auf, wenn jemand auf dem Weg zum Guten ist. Eine Zeitlang gelang es, dieses Gefühl von Überlegenheit zu unterdrücken, aber es ist zu stark. Ich möchte nicht, daß die Welt durch diese Stimmung noch weiter verschlechtert wird. Gerade Adri mit seiner großen rosa Schrift hat wohl einen besonderen Drang, die Welt zu vergiften. Ich glaube die Ursachen dafür sind schon an seinem sexuellen Bild erkennbar. Freud hatte nicht ganz unrecht. Die Puritaner sind zurück. Es ist schlimm mit anzusehen, aber es läßt sich nicht verhindern. Bis bald.
Pack dich mal selber an deiner Nase und versuche nicht ständig, deine leicht durchschaubaren Manipulationen an uns zu drücken.
Keiner hasst dich hier - es ist nur einfach lästig, wenn du dich ständig wie ein dolle gewordener Scheinheiliger artikulierst, wobei du vorher einen auf Deppen gemacht hast. Irgendwie spielst du uns hier eine kindische Esorolle vor, die du gar nicht befähigt bist auch nur annähernd auszufüllen. Schlicht gesagt - du bist ein miserabler Protagonist (heisst Hauptdarsteller, falls die Redaktion dahinter ein verbotenes Wort wittert...).

Synfonie
  #325 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 20:52
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Synfonie Beitrag anzeigen
Pack dich mal selber an deiner Nase und versuche nicht ständig, deine leicht durchschaubaren Manipulationen an uns zu drücken.
Keiner hasst dich hier - es ist nur einfach lästig, wenn du dich ständig wie ein dolle gewordener Scheinheiliger artikulierst, wobei du vorher einen auf Deppen gemacht hast. Irgendwie spielst du uns hier eine kindische Esorolle vor, die du gar nicht befähigt bist auch nur annähernd auszufüllen.
Schlicht gesagt - du bist ein miserabler Protagonist (heisst Hauptdarsteller, falls die Redaktion dahinter ein verbotenes Wort wittert...).

Synfonie
Um es ´mal klarzustellen: ich habe hier KEINE Feinde im Forum. Aber deswegen nehme ich nicht alles widerspruchslos hin.

Ansonsten: Zustimmung, Synfonie!
  #326 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 20:54
Erfahrener Benutzer

Standard Lieber Hansi

Dein Selbstmitleid setzt allem hier die Krone auf!
Ich hege in keinster Weise Hass gegen Dich!
Mit so manchem was du schreibst kann ich auch konform gehen.
Nur hab ich etwas gegen deine "alles Nazi" Anspielungen die du hier schon des öfteren zur schau getragen hast.
Es ist endlich Zeit das man sich von den in uns eingepflanzten Schuld-Programmen befreit.
Denn sie haben nichts mit uns heute Lebenden zu tun,sondern dienen einem anderen Herren.

liebe Grüße Ragnar
  #327 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 21:01
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von ragnar Beitrag anzeigen
Dein Selbstmitleid setzt allem hier die Krone auf!
Ich hege in keinster Weise Hass gegen Dich!
Mit so manchem was du schreibst kann ich auch konform gehen.
Nur hab ich etwas gegen deine "alles Nazi" Anspielungen die du hier schon des öfteren zur schau getragen hast.
Es ist endlich Zeit das man sich von den in uns eingepflanzten Schuld-Programmen befreit.
Denn sie haben nichts mit uns heute Lebenden zu tun,sondern dienen einem anderen Herren.

liebe Grüße Ragnar
He oida!Supa Beitrag.
  #328 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 21:01
Erfahrener Benutzer

Standard

ChristJan, was solltest Du denn nicht widerspruchslos hinnehmen? Mir fällt da nichts ein. Du spielst doch hier an dieser Stelle jemanden der du nicht bist, oder? Sich von daniel_h oder Xantenia provozieren zu lassen, das entspringt einem Selbstbild irgendetwas Besonderes zu sein. Du bist aber nichts Besonderes. Du bist das Gleiche wir alle hier und Deine Meinungen sind es auch. Auch diese im speziellen nicht
Zitat:
fast wie eine Taktik, wie man sie bei, S C I E N E T O L O G Y anzuwendenweiß
Zitat:
Zitat von ChristJan
Da gibt´s einige hier, die solche Versuche unternehmen und solche Methodiken anwenden. Danke, Jan2, daß Du es benannt hast
.
Deshalb sind Deine Meinungen aber dennoch gut, wenn eine bestimmte Seite, welche die Rolle spielt, in Dir spricht. Vielleicht gewinnst Du viel mehr, wenn Du Dich mal als Mensch zeigst und nicht als Alpha-Äffchen

Sinfonie, danke für die klaren Worte. Aber ich kann nichts für Eure Gefühle. Das sind Schienen die in Euch angelegt sind, und ich bin der Auslöser dafür. Nicht bewußt, ich möchte das nicht, aber es ist nunmal so. Selbst wenn ich irgendeine "sünde" auf mich geladen hätte. Warum steht denn in der Bibel, wer frei ist von Sünde der werfe den ersten Stein? Weil die Ursache der projezierten Sünde in uns selbst liegt. Aber ich erkenne, daß Ihr diese Einsicht noch haben werdet, später.

Ich glaube, Ihr versteht nicht, daß auch Meinungen weder besser noch schlechter sind. Jeder hat seine Meinung und keiner ist in der Lage sie zu falsifizieren, wenn er nicht den anderen wirklich intensiv kennenlernt. Den angeblichen Feind wohlgemerkt. Ich glaube zwei waren schon auf dem richtigen Weg dazu, aber es kommt immer wie es soll. Das ist der Zweck von Opposition, gerade sich mit diesen Schwierigkeiten auseinanderzusetzen, weil sie innere Widerstände in uns lösen. Habt Mut dazu.

Geändert von Hansi23 (20.12.2009 um 21:05 Uhr)
  #329 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 21:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
ChristJan, was solltest Du denn nicht widerspruchslos hinnehmen? Mir fällt da nichts ein. Du spielst doch hier an dieser Stelle jem,anden der du nicht bist, oder? Sich von daniel_h oder Xantenia provozieren zu lassen, das entspringt einem Selbstbild irgendetwas Besonderem. Du bist aber nichts Besonderes. Du bist das Gleiche wir alle hier und Deine Meinungen sind es auch. Deshalb sind sie aber dennoch oft gut, wenn eine bestimmte Seite in Dir spricht

Sinfonie, danke für die klaren Worte. Aber ich kann nichts für Eure Gefühle. Das sind Schienen die in Euch angelegt sind, und ich bin der Auslöser dafür. Nicht bewußt, ich möchte das nicht, aber es ist nunmal so. Selbst wenn ich irgendeine "sünde" auf mich geladen hätte. Warum steht denn in der Bibel, wer frei ist von Sünde der werfe den ersten Stein? Weil die Ursache der projezierten Sünde in uns selbst liegt. Aber ich erkenne, daß Ihr diese Einsicht noch haben werdet, später.

Ich glaube, Ihr versteht nicht, daß auch Meinungen weder besser noch schlechter sind. Jeder hat seine Meinung und keiner ist in der Lage sie zu falsifizieren, wenn er nicht den anderen wirklich intensiv kennenlernt. Den angeblichen Feind wohlgemerkt. Ich glaube zwei waren schon auf dem richtigen Weg dazu, aber es kommt immer wie es soll. Das ist der Zweck von Opposition, gerade sich mit diesen Schwierigkeiten auseinanderzusetzen, weil sie innere Widerstände in uns lösen. Habt Mut dazu.
Holla, jetzt auch noch Bibelexperte und Jesusnachahmer - bald biste soweit, und alle zu erlösen...
  #330 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 21:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
bald biste soweit, und alle zu erlösen.
Und ich dachte immer Sandoor sei unser Messias.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht