|
|||
|
Wir werden auch ganz normal mit Baum,gutem Essen und der Familie feiern.
Nützliche Geschenke?Da bin ich eigentlich die einzige von uns,die sich so ein bisschen Gedanken macht.Bevor ich so den typischen Puppenkram,oder was gerade Medienmässig in ist besorge,hol ich für die Kinder lieber was,womit man sich ein bisschen bilden kann,oder selbst kreativ werden muss. Werd dafür dann auch gerne mal als Hippie abgestempelt ![]() Geht irgendwer von euch in die Kirche? Ich war das letzte mal vor 9 Jahren Heilig Abend in der Kirche.Als der Pastor seine Rede anfing,bin ich eingeschlafen und wurde unsanft mit einem Stoß in die Rippen und einem "Oh mein Gott!" meinerseits geweckt. ![]() ![]() Von da an wusste ich,das ich dort nichts mehr verloren hab. |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Aber den Kindern einen Anstoß zur Kreativität zu geben, ist auf jeden Fall zu begrüßen. In die Kirche? Nein. Ich war zuletzt 1998 auf Borkum in einem Heiligabendgottesdienst, der war sogar ganz schön, aber ich habe das mehr der Familie meiner Ex zuliebe gemacht. Mein Bedürfnis danach ist gleich null. Dennoch ist mir der 24.12. lieber als der 24.6.
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|