|
|||
|
Also unser Salat hatte es in sich. Reichlich Pfeffer und vor allem Essig... hust, hust!
Ließ sich aber durch die nachfolgende "Pizza Infernale" abmildern ![]() ChristJan (Chefkoch)*** *** Gleichklang gab heute soviel Anlaß zum Lachen, daß mir alles Mögliche in den Salat kippte. Da sie aber Drachenfan ist, war das mit dem Feuerspeien nicht so tragisch! ![]()
|
|
|||
|
P.S.:
Sollten wir die Rezepte für Pizza Inferno und Salat Inkognito (Gleichklangs Kreation!!!!) noch rekonstruieren können, werden wir sie hier noch einstellen... brüll, lach, Sauerstoffzelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
|
|
|||
|
Heute geb ich mir Calamari gefüllt mit viel Kräutern,Olivenöl und gehacktem Octopus.Und vieeel Knoblauch.
Nem guten Roten. Würde dich und GL.KL. ja gerne einladen zu meinem Stamm-Kroaten,NRW ist doch gleich um´s Eck! ![]() ![]() PS: Und nimm die Band gleich mit! ![]()
Geändert von ragnar (21.11.2009 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
Hallo ihr Lieben :Ö)
zum Abendessen gibt es einen Riesen Teller Bauernsalat mit Dressing natürlich selbst gemacht.Dazu stangenBaguette mit ganz viel Knoblauchbutter und frischen Kräutern.Dazu einen wunderbaren Rotwein halbtrocken bei guter temperatur.Ein Hauch an Musik --nicht vergessen die Kerzen an zu zünden hmm--u.Genießen. lieben Gruß v. Mojanna |
|
|||
|
Zitat:
Na, auf die Einladung kommen Wir schon noch zurück! Stamm-Kroate klingt nicht schlecht! Ich denke, der Band schmeckt das auch
|
|
|||
|
Zitat:
LG, ChristJan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|