#1 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 01:01
Erfahrener Benutzer

Standard Jahresrückblick

Da einige User
meinen persönlichen Jahresrückblick mal wieder benutzen um Ihre persönlichen Kontroversen mit anderen hier wieder auszutragen, habe ich mich entschlossen "keine Perlen mehr vor die Säue zu schmeissen"

Geändert von Haruk (27.12.2009 um 16:34 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 23:15
Erfahrener Benutzer

Idee Hallo Haruk

das ist schön wie Du die Erfahrung hier beschreibst. Es macht Sinn, die Dinge so beim Namen zu benennen, wie sie sind. Der Name der Dir gegeb3en wurde ist das Profile das dir die Fremden vorgeworfen haben. Wenn sie wüssten was dahinter steckt, sie währen dir mit mehr Respekt begenet.

Die Plejaden haben wir gemeinsam, sonst sind wir völlig Fremde, auf diesem verlassenen Planeten Erde. Wenn die Erde mal von Allen guten Geistern verlassen ist, dann auch von Allen Anderen auch.

Im Gest unteliegen wir Alle den Grundlagen für Gedankenübertragung, also sind wir nur so als Ähnlich zu betrachten. Wir sind sogar so Fremd, dass zwischen uns die Gastsprachen niemals enden werden. Den Körper den ich jetzt habe, lebte zuvor ein Anderer. Wenn Du wüsstest, wer vor dir in deinem Körper wohntze, Du wärst so schnell nicht mehr alleine.

Ich wünsche dir ein wunderschönes neues JAhr, und das die Ereignisse von diesem Jahr den Zeitgeist fürs Nächste wohl stimmen mag.

Gruß, cyberbot
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 10:21
Erfahrener Benutzer

Standard Gäste

Zitat:
Zitat von cyberbot Beitrag anzeigen
das ist schön wie Du die Erfahrung hier beschreibst. Es macht Sinn, die Dinge so beim Namen zu benennen, wie sie sind. Der Name der Dir gegeb3en wurde ist das Profile das dir die Fremden vorgeworfen haben. Wenn sie wüssten was dahinter steckt, sie währen dir mit mehr Respekt begenet.

Die Plejaden haben wir gemeinsam, sonst sind wir völlig Fremde, auf diesem verlassenen Planeten Erde. Wenn die Erde mal von Allen guten Geistern verlassen ist, dann auch von Allen Anderen auch.

Im Gest unteliegen wir Alle den Grundlagen für Gedankenübertragung, also sind wir nur so als Ähnlich zu betrachten. Wir sind sogar so Fremd, dass zwischen uns die Gastsprachen niemals enden werden. Den Körper den ich jetzt habe, lebte zuvor ein Anderer. Wenn Du wüsstest, wer vor dir in deinem Körper wohntze, Du wärst so schnell nicht mehr alleine.

Ich wünsche dir ein wunderschönes neues JAhr, und das die Ereignisse von diesem Jahr den Zeitgeist fürs Nächste wohl stimmen mag.

Gruß, cyberbot
Danke,dass du mir deine Gedanken mitteilst. Bist du ein Walkin oder wie hast es gemeint?
Die auch ein gutes neues Jahr, cyberbot
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 11:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Rückblickend auf 2008 und 2009, daraus die Konklusion gezogen, wird es ein 2010 geben, das für viele Menschen zu einem Spießrutenlauf zur Erhaltung ihrer Existenz werden wird.

Viele Esoteriker und die es werden möchten, glauben, dass sich dadurch die Spreu vom Weizen trennt - was ich persönlich für einen gewaltigen Trugschluss halte; denn zu einem vollwertigen Getreide gehört nun mal auch die Spreu - ansonsten ist es nur Dreck!

Natürlich habe auch ich ein Wunsch- und Hoffnungsdenken, das sich jedoch leider kaum mit der Realität vereinen lässt; diese sieht danach aus, dass es zuerst einen rigorosen Zusammenbruch aller Systematiken geben muss, damit man tauglichere installieren kann für die nachfolgenden Jahrzehnte. Nicht zu vergessen, solange wir nicht begreifen, dass wir von den uralten Mächten (Göttern und deren Nachkommen) reglementiert werden, wird sich daran auch kaum etwas ändern. Erst wenn diese entlarvt und der Öffentlichkeit preisgegeben wurden, wird es zur "Altlastenentsorgung" kommen...

Synfonie des Durchblicks...
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 13:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Viele Esoteriker und die es werden möchten, glauben, dass sich dadurch die Spreu vom Weizen trennt - was ich persönlich für einen gewaltigen Trugschluss halte; denn zu einem vollwertigen Getreide gehört nun mal auch die Spreu - ansonsten ist es nur Dreck!
Das denke ich auch.

Ich weiß nicht was sich die Pseudoesos einbilden, das alle nicht erwachten plötzlich Tod umfallen wenn es so weit ist?Es wird langsam sehr mühsam den Esoterischen Größenwahn zu lesen den manche hier schreiben.
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 14:21
Erfahrener Benutzer

Idee Das mag sein,

jedoch ist es kein Grund den Text hier damit zu belasten.
Esoterik ist nicht gleich Esotherik.
Esoterik macht zwischen der Sendezeit und Sendeleistung das Licht aus, das macht nicht mal das Fernsehen.
So wie wir unser Tv und Radio von uns selbst begeistern konnten, so tun wir das auch mit dem PC oder Internet. Alles fremde Texte.
Ich lese lieber Eure Texte als meine eigenen.
Aber dafür muss ich Eure Texte vor meinem Augen zensieren, sonst kann ich sie nicht Lesen also erfassen.
So ist das auch bei anderen Besuchern dieser Website.

Mein Jahr wird so wie ich es mir vorstellen kann, denn es darf mich nicht erschrecken. Damit verstehe ich mich und meine Bedürfnisse am besten.
  #7 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 15:53
Erfahrener Benutzer

Standard Was

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Das denke ich auch.

Ich weiß nicht was sich die Pseudoesos einbilden, das alle nicht erwachten plötzlich Tod umfallen wenn es so weit ist?Es wird langsam sehr mühsam den Esoterischen Größenwahn zu lesen den manche hier schreiben.
bitte, hat mein persönlicher Jahresrückblick mit irgendwelchen Esoteriker zu tun?
Welche Pseudoesos meinst du denn, benenne sie einfach und hör auf irgendwelche Andeutungen zu machen.
Auffällig ist, dass du und Syinfonie immer wieder auf meine Thread Kommentare
ablassen, die entweder nicht sachlich, vom Themen abweichen oder einfach nur provokant sind.
Allen einen guten Rutsch
Bhairavi
  #8 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 16:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Haruk Beitrag anzeigen
bitte, hat mein persönlicher Jahresrückblick mit irgendwelchen Esoteriker zu tun?
Welche Pseudoesos meinst du denn, benenne sie einfach und hör auf irgendwelche Andeutungen zu machen.
Auffällig ist, dass du und Syinfonie immer wieder auf meine Thread Kommentare
ablassen, die entweder nicht sachlich, vom Themen abweichen oder einfach nur provokant sind.
Allen einen guten Rutsch
Bhairavi
Wie würde Hansi sagen? Es steckt ALLES nur in Dir selber...
  #9 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 16:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Synfonie Beitrag anzeigen
Wie würde Hansi sagen? Es steckt ALLES nur in Dir selber...
Ja und ich weiß auch, daß Haruk noch ein Problem in sich trägt. Ich hoffe, daß wenn sie sich öffnet und den Spiegel in Sinfonie und elcabon erkennt, dieses noch bewältigen wird. Das hat grundsätzlich nichts mit Deinen Idealen zu tun, haruk, die ich wirklich gut finde. Du bist schon sehr weit gekommen. Der Teufel steckt im Detail, einer winzigen Kleinigkeit.

Ich kann sagen, daß ich materiell dieses Jahr das erste Mal im Leben rudern mußte. Ich hatte nach dem Studium durchgehend Arbeit, über Geld keine Sorgen gemacht. Ich habe viel Geld an der Börse verdient und viel durch Käufe von bestimmten Gütern in den Sand gesetzt, das 1,5 fache von dem was ich verdient habe. Und ich weiß nicht, was es mir sagen sollte. Suchte ich die Verzweiflung, um meine intuitiven Kräfte zu verstärken. Man denke daran, daß Galdiatorenkämpfe deshalb so beliebt waren, weil die Gladiatoren im Angesicht des Untergangs rein intuitiv agierten, ohne Ego. Und es gibt ja zwei Arten von Untergang des Körpers, den körperlichen, wenn ich also verletzt werde und verblute, oder den, wenn die Energiesysteme gestört sind. Den Zugang zur Heilung der Energieströme findet man über Intuition, welche von körperlicher Verzweiflung ausgelöst werden kann. Paradox.

Eine weitere Hypothese ist, daß es ein Spiegel ist, meine inneren Ansichten zu überdenken und das Gesetz von Ursache und Wirkung wirklich auch zu erfassen.

Hypothese drei, ich ahnte etwas, daß ich den Verlust würde gegenrechnen können durch den neuen Job und die Lohnsteuer 2008. Dann macht der Verlust keinen Sinn, schadet aber auch nicht. Dies kann ich auch noch nicht ganz von der Hand weisen, macht aber auch nicht ganz Sinn. Sicher, materielle Güter sind sicher vorm Finanzamt und vor Inflation, aber mit Aktien hätte ich mit diesem Geld viel mehr verdienen können und Aktien sind ja auch sehr sicher, das sicherste überhaupt, behaupte ich mal.

Nun vielleicht war es ein Mix aus allen dreien. Eigentlich ist es egal, was uns zustößt, solange wir erkennen, warum es uns zustößt. Das Leben zu erklären, in der Erkenntnis der Gesetze des Lebens zu wachsen, das ist der starke Drang nach Wahrheit, Wahrheit als Nahrung der Seele.
  #10 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 17:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
Ja und ich weiß auch, daß Haruk noch ein Problem in sich trägt. Ich hoffe, daß wenn sie sich öffnet und den Spiegel in Sinfonie und elcabon erkennt, dieses noch bewältigen wird. Das hat grundsätzlich nichts mit Deinen Idealen zu tun, haruk, die ich wirklich gut finde. Du bist schon sehr weit gekommen. Der Teufel steckt im Detail, einer winzigen Kleinigkeit.

Ich kann sagen, daß ich materiell dieses Jahr das erste Mal im Leben rudern mußte. Ich hatte nach dem Studium durchgehend Arbeit, über Geld keine Sorgen gemacht. Ich habe viel Geld an der Börse verdient und viel durch Käufe von bestimmten Gütern in den Sand gesetzt, das 1,5 fache von dem was ich verdient habe. Und ich weiß nicht, was es mir sagen sollte. Suchte ich die Verzweiflung, um meine intuitiven Kräfte zu verstärken. Man denke daran, daß Galdiatorenkämpfe deshalb so beliebt waren, weil die Gladiatoren im Angesicht des Untergangs rein intuitiv agierten, ohne Ego. Und es gibt ja zwei Arten von Untergang des Körpers, den körperlichen, wenn ich also verletzt werde und verblute, oder den, wenn die Energiesysteme gestört sind. Den Zugang zur Heilung der Energieströme findet man über Intuition, welche von körperlicher Verzweiflung ausgelöst werden kann. Paradox.

Eine weitere Hypothese ist, daß es ein Spiegel ist, meine inneren Ansichten zu überdenken und das Gesetz von Ursache und Wirkung wirklich auch zu erfassen.

Hypothese drei, ich ahnte etwas, daß ich den Verlust würde gegenrechnen können durch den neuen Job und die Lohnsteuer 2008. Dann macht der Verlust keinen Sinn, schadet aber auch nicht. Dies kann ich auch noch nicht ganz von der Hand weisen, macht aber auch nicht ganz Sinn. Sicher, materielle Güter sind sicher vorm Finanzamt und vor Inflation, aber mit Aktien hätte ich mit diesem Geld viel mehr verdienen können und Aktien sind ja auch sehr sicher, das sicherste überhaupt, behaupte ich mal.

Nun vielleicht war es ein Mix aus allen dreien. Eigentlich ist es egal, was uns zustößt, solange wir erkennen, warum es uns zustößt. Das Leben zu erklären, in der Erkenntnis der Gesetze des Lebens zu wachsen, das ist der starke Drang nach Wahrheit, Wahrheit als Nahrung der Seele.
Ich kann dir in keiner Weise zustimmen, hansi,weil ich immer wieder die Erfahrung gemacht habe, dass gerade die Beiden immer wieder auf meinen Threads auftauchen und einfach nur um zu provozieren, gerade dann wenn jemand anderes eines nettes oder positives geschrieben hat.Was hat dies mit Spiegelung zu tun?
Und wenn ich echte Gespräche über mich suche, dann bestimmt nicht hier im Forum sondern im Freundeskreis.
Welches Problem habe ich denn deiner Meinung nach? Benenn es einfach, bring es auf den Punkt.
Synfonie hat soviel Steinbockenergie, der kann einfach mit meiner uranischen Art nicht umgehen.
Anscheinend hast du meinen Jahresrückblick nicht gelesen.

Ich mache es mir jetzt lieber mit meinen Liebsten gemütlich.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht