|
|||
|
Geändert von sannyaa (29.12.2009 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
Es wird ein gutes Jahr, thommy80. Danke!
![]() Und Nostradamus? Na, da antworte ich mit Dan Davis ("Nationale Sicherheit"): "Gott hat `Nein´ zur Apokalypse gesagt."
|
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,heute Nachmittag war ich mit meiner Reiki Lehrerin bei unserem wöchentlichen Treffen.Sie hatte Ihre Tarotkarten dabei.
"Zufällig?!" kam heute noch eine mir unbekannte Freundin einer Bekannten auch zu diesem Treffen. Als Sie die Tarotkarten sah, hat sie gefragt, was wir da machen. Meine Reiki-Lehrerin meinte,das sich jeder eine Karte für 2010 ziehen kann. Sie wollte unbedingt mit machen und zog den Tod und hatte sofort fürchterliche Angst. Ich erklärte Ihr, das diese Karte immer einen Neuanfang bedeutet (sich von etwas oder jemanden trennen). Meine Reiki-Lehrerin konnte Sie dann nach langer Erläuterung dieser Karte dann auch endlich beruhigen. Ich selbst zog den Turm. Na ja,man kann sich mit solchen Orakeln verrückt machen. Finde ich aber nicht gut. Ich muß zugeben, das ich auf Rituale sehr stehe, aber immer mit Bedacht.Was ich damit sagen wollte ist: Hey Leute, jeder sollte einfach jeden Tag daran denken, immer geerdet zu sein, die Energie zu erhöhen, ein Schutzgebet zu verrichten, das alle negativen Energien in Liebe zum Absender zurückschickt und dann HALLELUJAH gehen wir gemeinsam ins Jahr 2010 und ich bin mir sicher,es wird ein aufregendes Jahr ![]() ![]() ![]() ![]() :rolleye s:![]() ![]() ![]() ![]()
|
Und die Freude auf das neue Jahr war bei mir nicht immer so.
Welche Horrorszenarien um 2012 auch immer grassieren,wir sind nicht auf der Welt um Angst zu haben. ![]() Das gröbere Veränderungen schon begonnen haben und sich noch steigern, bedeutet doch nur das wir uns im Fluss befinden. ![]() Hört sich komisch an,ist aber so
|
|
|||
|
Sch... auf Orakel - die Omen stehen auf Gegenwind und Sturm; das der Papst bereits symbolisierte in seiner Weihnachtsrede, als er meinte, die Menschheit stünde alsbald vor der Entscheidung, sich den dunklen Mächten zu ergeben oder mit den lichten gegen das herannahende Böse zu stellen. Aus seinem Munde ist natürlich alles ins Gegenteil verdreht - aber wer versteht, der ist im Vorteil...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|