|
|||
|
Zum Abschied ein liebes Wort an meine Freunde(kleine Familie)
--Lieber ChristJan dich habe ich so sehr geschätzt weil du und auch Gleichklang so ehrlich seit und Lieb und Aufrichtig.Vielen lieben Dank an euch beiden:O) --Lieber Syonfonie du bist ein wunderbarer Mensch und ich freue mich v.Herzen dich kennen gelernt zu haben hier im Forum.Herzlichen Dank:O) --Lieber ragnar es hat unglaublich viel Spass mit dir gemacht was die Musik betrifft.Wir haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt,hi auch dir vielen lieben Dank :O) --Lieber Sturmtiger dich schätze ich auch sehr weil du unglaublich ehrlich u. Unverfälscht bist v. deiner Art her.Dankeschön für deine Freundlichkeit mir Gegenüber :O) --lokotos deine Beiträge waren immer interessant u.Aufschlussreich.Auch dir vielen Dank :O) --Danke auch an Hansi :O) Ja ihr Lieben,ihr habt mir wirklich was bedeutet. Ich möchte euch alle mal in meine Arme schließen" u.mich gaaaaaz Herzlich bei euch bedanken. Bis bald ihr Lieben ich Freue mich auf ein wieder sehen irgendwann.Jedes Wort von euch an mich ist nicht mit Gold zu bezahlen.Ihr seit ewig in meinen Herzen verankert. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Alle meine Freunde auf meiner Pv Seite möchte ich meinen größten Dank aussprechen die ich Jetzt nicht mit hinein Geschrieben habe.Auch euch eine dicke Umarmung.:O) Bye Bye eure Freundin Mojanna Bitte mein Account löschen Geändert von Mojanna (30.12.2009 um 16:23 Uhr) Grund: Bitte mein Account löschen |
|
|||
|
wie schaffst Du es nur, Du liebe Du, mit ein paar Zeilen mich zum Plärren zu bringen, schafft sonst so leicht keiner. Wir sehen uns wieder, ganz gewiss, fast alle meine Freunde sind weg - gegangen worden. Hier ist kein Herzenspfad mehr. Bis bald meine Freunde, ich drück Euch lieb und wünsch Euch nur das Beste.
LG Jana äh Amani
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|