|
|||
|
Zitat:
Danke auch Dir. Du scheinst ein Krieger des Lichts zu sein. Es ist erstaunlich wie viel ich in diesem Forum Höre, wovon ich selber genau (oder sehr ähnlich) so denke. es erfüllt mich mit Freude. Machen wir weiter und tragen unsere Gedanken und Gefühle hinaus aus diesem Forum, in die Welt. Denn das Licht ist dazu da gesehen zu werden! Danke und greeeeez Tümmler |
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube kaum das eine Atombombe ein Ufo treffen könnte.Ich frage mich wieso so viele Leute Sandoor lächerlich machen, auch wenn er vieles unglaubwürdiges behauptet, ich finde ihr solltet ihn nicht so lächerlich machen. Wenn euch seine Themen nicht interessieren dann schreibt doch nicht dauernd rein. Ich glaube ihr wollt vermeiden das "Neue" oder Gäste denken, dieses Forum wäre lächerlich. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Gut, jedem das seine. LG Frank |
|
|||
|
Zitat:
![]() Hast aber schnell geschaltet... |
|
|||
|
Pass mal auf, Du Denunziantenra... - warum greifst Du Leute an und beschuldigst sie einer Tat, die keine Relevanz hat? Macht es Spaß, dein Gift zu verspritzen? Verschluck Dich bloß nicht selber daran...
|
|
|||
|
Nein mein verwirrter Unbekannter,da irrst du dich.Jeder ist für sein tun und Handeln selbst verantwortlich,genauso für die Konsequenzen.
Außerdem vertragen wir uns wieder. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|