secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Off Topic > Dies & Das

#491 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 17:39
Neuer Benutzer

Blog-Einträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von DANIEL111 Beitrag anzeigen
Perfekter Beitrag, richtig erkannt und ausgedrückt. Du kennst Dich sicher auch in der Materie aus und kannst gut analysieren und unterscheiden. Das spricht mich an, denn differenzieren und wissen, worum es noch geht, ist ein guter Beitrag!

Gemäß: An Ihren Handlungen werdet ihr sie erkennen. Wer Mut und Zeit für Aufklärung aufbringt, der verdient Respekt. Siehe aber auch Impfaufklärer Herr Tolzin aus Filderstadt bei Stuttgart, er ist auch ein mutiger Journalist und Aufklärer gegen Lug&Trug.
Das denke ich, ist gelebtes Christentum (im Sinne von Christusbewusstsein), befreit von Dogmaanwendung.

Kleine aktive mutige Kräfte im Dienste Gottes, sind Lichtarbeiter oder Erdenengel!
Das Gute sitzt am längeren Hebel, das Schlechte stiftet Wirrnis und ist selber oft verwirrt, das Nichtstun bei gleichzeitigem Wissen darum, etwas Gutes tun zu können zeugt von Lauheit.

Ich kann nur Botschafter des Lichts sein, wenn ich selber mich in Resonanz zur Wahrheitserkenntnis, zur Liebe und zum Licht hin begebe, willentlich und aktiv Rückgrat zeige und mir bewusst bin, um was es geht. Den Medienfälschern muss Parolie geboten werden, aber still im Sinne von "ein Gegengewicht im Strome sein und die Wahrhaftigkeit leben". Lauheit ist das Schlimmste. Es gibt nur Licht und Dunkelheit, ein Dazwischen ist das Übelste- eine eigene Philosophie, ein eigenes Thema ist das!

Danke.

Sonnigen Gruß sendet
Daniel

Danke auch Dir. Du scheinst ein Krieger des Lichts zu sein.
Es ist erstaunlich wie viel ich in diesem Forum Höre, wovon ich selber genau (oder sehr ähnlich) so denke. es erfüllt mich mit Freude.

Machen wir weiter und tragen unsere Gedanken und Gefühle hinaus aus diesem Forum, in die Welt. Denn das Licht ist dazu da gesehen zu werden!

Danke und greeeeez Tümmler
  #492 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 13:37
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Synfonie Beitrag anzeigen
Ich stelle mir gerade vor, mit einem Revolver auf Spatzen schießen - ungefähr so wird es sein, wenn mit Atomwaffen auf Ufos geschossen wird. Hat die Erde eigentlich genug Atomsprengköpfe, Spatzen abzuschießen...
Es kommt auf den Schützen an Ich glaube kaum das eine Atombombe ein Ufo treffen könnte.

Ich frage mich wieso so viele Leute Sandoor lächerlich machen, auch wenn er vieles unglaubwürdiges behauptet, ich finde ihr solltet ihn nicht so lächerlich machen. Wenn euch seine Themen nicht interessieren dann schreibt doch nicht dauernd rein.

Ich glaube ihr wollt vermeiden das "Neue" oder Gäste denken, dieses Forum wäre lächerlich.
  #493 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 15:16
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ghostfacekillah Beitrag anzeigen
Es kommt auf den Schützen an Ich glaube kaum das eine Atombombe ein Ufo treffen könnte.

Ich frage mich wieso so viele Leute Sandoor lächerlich machen, auch wenn er vieles unglaubwürdiges behauptet, ich finde ihr solltet ihn nicht so lächerlich machen. Wenn euch seine Themen nicht interessieren dann schreibt doch nicht dauernd rein.

Ich glaube ihr wollt vermeiden das "Neue" oder Gäste denken, dieses Forum wäre lächerlich.
Bei manchen Usernamen frage ich mich halt, welcher Geist sitzt dahinter, dass er/sie sich sooo nennt...
  #494 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 20:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Synfonie Beitrag anzeigen
Bei manchen Usernamen frage ich mich halt, welcher Geist sitzt dahinter, dass er/sie sich sooo nennt...
Der gute Ghostfacekillah hat schon mal erwähnt das er ein Fan von Wu tang Clan ist,und da einer der Gruppe so heißt,legte er sich den Nick zu.

Gut, jedem das seine.
LG Frank
  #495 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 20:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Der gute Ghostfacekillah hat schon mal erwähnt das er ein Fan von Wu tang Clan ist,und da einer der Gruppe so heißt,legte er sich den Nick zu.

Gut, jedem das seine.
LG Frank
Gutes Argument - gebongt!

Hast aber schnell geschaltet...
  #496 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 20:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
leider bin ich noch nicht soweit
aber das wird schon noch
  #497 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 21:13
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von K_Richter Beitrag anzeigen
aber das wird schon noch
K Richter lass es bleiben! Es haben schon mehrere versucht.
  #498 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 21:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
K Richter lass es bleiben! Es haben schon mehrere versucht.
wegen Dir wurde wohl der Simba gesperrt?
  #499 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 21:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Pass mal auf, Du Denunziantenra... - warum greifst Du Leute an und beschuldigst sie einer Tat, die keine Relevanz hat? Macht es Spaß, dein Gift zu verspritzen? Verschluck Dich bloß nicht selber daran...
  #500 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 21:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Nein mein verwirrter Unbekannter,da irrst du dich.Jeder ist für sein tun und Handeln selbst verantwortlich,genauso für die Konsequenzen.

Außerdem vertragen wir uns wieder.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht