|
|||
|
YouTube - NASA's Project Blue Beam - NWO - (Teil 1 von 2)
Hier das untermauert meine einen Beitrag der wohl längst wieder in vergessenheit geraten ist ![]() Sehenswert!!! |
|
|||
|
YouTube - NASA's Project Blue Beam - NWO - (Teil 1 von 2)
YouTube - NASA's Project Blue Beam - NWO - (Teil 2 von 2) YouTube - UFOs, Holograms & the Blue Beam Project Hier das untermauert meine einen Beitrag der wohl längst wieder in vergessenheit geraten ist ![]() Denn das wird uns alle betreffen. Damit ihr nicht zu denen gehört die sich täuschen lassen. Sehenswert!!! Geändert von lokutos (29.06.2009 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Lokutos,
bitte reagiere doch endlich mal, wenn dich jemand um etwas bittet!!! Ich habe dich schon persönlich angeschrieben und dich gebeten deinen Kommentar ohne Filmlink, aus dem Thema "Filmarchiv" zu löschen und eventuell hier wieder reinzukopieren. Leider hast du das bis jetzt nicht getan und du stellst hier weiterhin die Links rein, die eigentlich ins Filmarchiv sollen. Bitte behebe das so schnell wie möglich, da es ja sonst andere auch verwirrt und die ganze Idee scheitert. LG Denemok |
|
|||
|
tz hör mir auf auf den sack zu gehen
. du bist hier nicht der chef. alles klar. junge junge junge.du hast echt sorgen. provozier mich nicht. kapiert ![]() ich mache das so wie ich will schluss punkt herr oberchef. ich glaube mich tritt ein pferd
|
|
|||
|
@Lokutos
Ich wäre ja froh dir nicht auf den Sack gehen zu müssen, aber da du dich so erkenntnisresistent zeigst und wahrscheinlich zum Trotz so weitermachst, bist du wohl eher der, der mir (uns ?) auf den Sack geht. Ich versteh deine Reaktion absolut nicht. Ich bin auch nicht der Chef, oder will irgendetwas in dieser Richtung darstellen, doch ich bin Derjenige der dieses Thema mit einer bestimmten Absicht eröffnet hat. Ich tat dies weil ich es für eine gute Idee halte und andere sehen das sicher genauso. Doch du sabotierst das mit deinem Verhalten und du solltest dich mal fragen warum. Aber wahrscheinlich hast du noch garnicht verstanden was es mit dem Archiv auf sich hat. Es ist doch auch garkein Problem das du das verwechselt hast, liegt wahrscheinlich auch mit an mir, vieleicht hab ich das etwas unverständlich rübergebracht. Du bist ja auch nicht der Einzige dem das passiert ist. Nur die Anderen die ich darauf aufmersam machte und gebeten habe es zu tauschen, haben nicht so engstirnig reagiert. Na ich hoffe jedenfalls wir kommen in diesem Fall auf einen gemeinsamen Nenner, welcher in diesem Fall leider kein Kompromiss sein kann, da es entweder heist, ohne Kommentare=Archiv oder mit Kommentare=kein Archiv. Praktisch hängt es mit von deiner Weisheit ab ob sich die Forumsuser ein Filmarchiv aufbauen dürfen oder nicht. Na wenn du mal nicht wichtig bist....
Geändert von denemok (29.06.2009 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
ja kann sein . Kommt aber auch auf die art und weise an wie man das erklärt.
damit ist diese thema für mich erledigt. der herr sei mit dir oder so ähnlich ![]()
Geändert von lokutos (29.06.2009 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
Ich finde´s nicht schlimm, wenn bei einem Link noch ein, zwei kommentierende Sätze dabei stehen.
Daß die Diskussion darüber lieber in anderen threads geführt werden sollte, macht Sinn. Deswegen bat ich ja auch in meinem Blog mit den Büchertipps darum, über meine Buchempfehlungen, denen sicherlich noch weitere folgen werden, keine Kommentare oder Diskussionen zu starten, sondern lieber die Bücher (sofern irgendwer das will!) in extra-threads hier im Forum zu diskutieren. Und nun macht bitte weiter mit Euren Filmlinks!
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |