|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
Mann muss euch alles rechtmachen. Weißte waat dat geht mir am. a... vorbei ![]() ![]() schönen tag noch!! Also ich galubs nicht! Hätte ich von dir am wenigsten erwartet! wirklich schade wie man sich irren kann |
|
|||
|
Was ist denn wenn ich das lieber hier reinmachen will? rennst du dann zu redaktion?
![]() Da die idee von einem user stammt und nicht vom der redaktion sehe ich keine notwendigkeit mich an irgendwelche abmachnugen zu halten! schönen tag noch! und guten morgen ![]() ![]()
Geändert von lokutos (26.07.2009 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Sozusagen gehörst du zu den Leuten die von einer höheren Instanz gelenkt werden müssen, da sie unfähig sind, sich mit Gleichgestellten zu arrangieren? Geändert von denemok (26.07.2009 um 00:54 Uhr) |
|
|||
|
wer redet denn hier von höherer instanz?
ihr seid doch alle sandoor verseucht. Ich muss mich nicht an eure anweisungen halten. schluß punkt aus! ende im gelände Ich hatte echt heute einen scheiß tag also lasst mich bitte in ruhe!(auch in zukunft sonst kann ich auch anders werden!!!) mit em thema filmarchiv kann mich echt reizten!! also @ denemok nicht frech werden mein freund!!!!!! nur weil das dein thread hier ist muss du nicht den chef machen! ist das klar!!!!! ![]() und ich bin nicht erleuchtet also höre auf mit dem quatsch!!! Geändert von lokutos (26.07.2009 um 01:01 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Jeder hat so seine art!! Ich bin zwilling und daher manchmal zwiegespalten! ![]() Ok. Ich werde mein temperament zügeln auch wenns manchmal schwer fällt!
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ach verdufte Meistro!!! Du bist einfach eine lachnummer! Egomanisch obendrein!! gehe mal zum psychlogen!!
Maulheld!!! Großes mundwerk und nichts dahinter!!!! So siehts aus!!!! Geändert von lokutos (26.07.2009 um 01:24 Uhr) |
|
|||
|
Ach dann war die Nachricht also garnicht an mich? Hab mich schon gewundert, denn wirklich angesprochen hab ich mich nicht gefühlt. Jaja, die Kämpfe im Kopf. Aber dass deine eine Stimme der Anderen rät mal zum Psychologen zu gehen, ist denk ich mal nicht verkehrt, schliesslich hat sie mit den anderen Einschätzungen ja auch ziemlich ins Schwarze getroffen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|