#31 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 18:37
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

YouTube - David Icke - Die Geheimnisse der globalen Kontrolle -german subtitled- 1/11

#32 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 23:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Christer Beitrag anzeigen
Hi Lokutos,
komm sei lieb und tue Filme ins Filmarchiv Bitte Bitte Bitte, kann doch nicht Warstein wenn jetzt Jever dat macht find man gar nischt mehr und mein armes Mausrad ist schon ganz ausgeleiert Komm nu Hüpf mal over your Shadow und sei so Nett. Ok ? Und bitte nicht die alte Leier "Wer Ordnung hält ist zu Faul zu suchen oder das Genie übersieht das Chaos" oder so. Muss schon immer mein Handy suchen da habe ich kein Bock hier auch noch zu suchen Man liest sich bestimmt bald wieder .
Bis denn dann
............. du erwartest doch nicht ernsthat eine antwort darauf oder! ihr macht mich krank mit eurer einordnerei. ich mach das da rein wo ich will.

Mann muss euch alles rechtmachen. Weißte waat dat geht mir am. a... vorbei

schönen tag noch!! Also ich galubs nicht! Hätte ich von dir am wenigsten erwartet! wirklich schade wie man sich irren kann
  #33 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 00:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Was ist denn wenn ich das lieber hier reinmachen will? rennst du dann zu redaktion?

Da die idee von einem user stammt und nicht vom der redaktion sehe ich keine notwendigkeit mich an irgendwelche abmachnugen zu halten! schönen tag noch! und guten morgen

Geändert von lokutos (26.07.2009 um 00:42 Uhr)
  #34 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 00:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen
Was ist denn wenn ich das lieber hier reinmachen will? rennst du dann zu redaktion?
Was ist denn wenn du mal nicht nur erleuchtet quatschst, sondern dich auch so verhältst? Bricht dir dann ein Zacken aus der Krone?

Zitat:
Da die idee von einem user stammt und nicht vom der redaktion sehe ich keine notwendigkeit mich an irgendwelche abmachnugen zu halten! schönen tag noch! und guten morgen
Sozusagen gehörst du zu den Leuten die von einer höheren Instanz gelenkt werden müssen, da sie unfähig sind, sich mit Gleichgestellten zu arrangieren?

Geändert von denemok (26.07.2009 um 00:54 Uhr)
  #35 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 00:56
Erfahrener Benutzer

Standard

wer redet denn hier von höherer instanz? ihr seid doch alle sandoor verseucht. Ich muss mich nicht an eure anweisungen halten. schluß punkt aus! ende im gelände Ich hatte echt heute einen scheiß tag also lasst mich bitte in ruhe!

(auch in zukunft sonst kann ich auch anders werden!!!) mit em thema filmarchiv kann mich echt reizten!! also

@ denemok
nicht frech werden mein freund!!!!!! nur weil das dein thread hier ist muss du nicht den chef machen! ist das klar!!!!!

und ich bin nicht erleuchtet also höre auf mit dem quatsch!!!

Geändert von lokutos (26.07.2009 um 01:01 Uhr)
  #36 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 01:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Christer Beitrag anzeigen
Hi Lokutos,
so gut müssteste mich aber kennen das ich keene Petze bin oder ? Und du willst reinmachen kenne ich aus nem anderen Zusammenhang deshalb musste ich schmunzeln. Ist ja OK wenn du Idee nicht findest aber schön drüber gesprochen zu haben Ist ja kein Gesetz sondern eher ne Bitte (dem armen Mausrad zu Liebe )

Achso und ja klar dir auch nen Schönen Morgen

P.S. Lass uns deswegen nicht rumzicken geht mir nämlich auch auf die E... und da habe ich gar keine Lust drauf kannst mich auch mit Namen Vitali Vladimir Arnold Stallone anreden
Ok OK . schon vergessen!! Ihr wißt das ich schnell ein heißen kopf kriege!
Jeder hat so seine art!!
Ich bin zwilling und daher manchmal zwiegespalten!

Ok. Ich werde mein temperament zügeln auch wenns manchmal schwer fällt!
  #37 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 01:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
wer redet denn hier von höherer instanz? ihr seid doch alle sandoor verseucht. Ich muss nicht an eure anweisungen halten. schluß punkt aus! ende im gelände Ich hatte echt heute einen scheiß tag also lasst mich bitte in ruhe!

(auch in zukunft sonst kann ich auch anders werden!!!) mit em thema filmarchiv kann mich echt reizten!! also
Na die Redaktion ist doch eine höhere Instanz, zumindest was das Forum betrifft, da sie ja nunmal ein paar Rechte mehr besitzen als wir User. Ich denke auch nicht dass ich Sandoor-verseucht bin, zumindest kann ich seinen Namen noch nicht im Schlaf tippen. Dass du einen Scheißtag hattest tut mir ja leid für dich, aber können wir da was dafür? Mit dem Thema Filmarchiv kann man dich reitzen??? Merkst du eigentlich wie lächerlich das ist, was du hier von dir gibst? Kann aber auch sein dass wir bissel bescheuert sind und deine hochwürdige Denkweise nicht nachvollziehen können. Für diesen Fall bitte ich um Erläuterung deines Standpunktes, falls du dazu in der Lage bist, ohne irgendwelches sinnloses Gas von dir zu geben, oder völlig amüsante Drohungen auszustossen (z.B ich kann auch anders huhu).
  #38 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 01:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Ach verdufte Meistro!!! Du bist einfach eine lachnummer! Egomanisch obendrein!! gehe mal zum psychlogen!!
Maulheld!!! Großes mundwerk und nichts dahinter!!!!
So siehts aus!!!!

Geändert von lokutos (26.07.2009 um 01:24 Uhr)
  #39 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 01:29
Erfahrener Benutzer

Standard

ich zetiere aus der Bibel:

Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet!!!!!!!!!!!!!

Merke dir diese worte denemok!!
  #40 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 01:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich bin zwilling und daher manchmal zwiegespalten!
Ach dann war die Nachricht also garnicht an mich? Hab mich schon gewundert, denn wirklich angesprochen hab ich mich nicht gefühlt. Jaja, die Kämpfe im Kopf. Aber dass deine eine Stimme der Anderen rät mal zum Psychologen zu gehen, ist denk ich mal nicht verkehrt, schliesslich hat sie mit den anderen Einschätzungen ja auch ziemlich ins Schwarze getroffen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht