secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Off Topic > Dies & Das

#21 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 12:07
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von DANIEL111 Beitrag anzeigen
[FONT=Georgia][COLOR=Navy]Also, hierbei müsste ich Sandoor aber einmal zumindest in Schutz nehmen!
Mein Herz sagt, er täuscht (uns) nicht in diesem Fall!

Ich glaube ihm sogar.

Ihr, so einige lästern, habt bestimmtes Wissen nicht, wisst davon nicht und glaubt, er phantasiert auch hier.

Das trifft aber wohl vermutlich nicht zu.

...

Ich sehe mich als ein Neutraler, ich muss bei niemanden beliebt sein, darum schreibe ich so unverblümt, ich glaube dem Sandoor bei diesem Vorgang, über den er berichtet.

...
Ich bin auch kein Feind von Sandoor. Es ist auch nicht alles Schwachsinn, was er schreibt. Allerdings werde ich mir dennoch weiterhin gelegentlich anmaßen, ihm hier und da zu widersprechen.

Ich vermute, daß er auf Dein "in-Schutz-nehmen", lieber DANIEL111, wohl nicht angewiesen ist, denn er betont ja selbst immer wieder, unter welchen Fittichen er so alles steht. Dann braucht er keine Menschen, die ihn schützen.

Es wird sich aber wohl bald zeigen wie es hier bestellt ist um die Dinge und Entwicklungen. Es liegt viel in der Luft.
  #22 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 13:50
Benutzer

Frage Sandoor

Ich weiß echt nicht was ich von Sandoor halten soll! Sicherlich kann einiges stimmen das er da schreibt!

Aber eins kauf ich ihm unter keinen umständen ab und zwar das er fast jede persönlichkeit aus der Vergangenheit in reinkarnirter form kennt!
Den er erwehnt ihn fast jeden Beitrag irgenteinen reinkarnierten!
Diesmal Thor und Maria Magdalena! Ein ander mal war es der Graf von Saint Germain!

Neee Neee das glaub ich nicht! Das ist mir einfach zu wässrig!

Es stimmt schon das man reinkarniert, aber das ER alle kent die sich einen Namen in der Geschichte gemacht haben kann der mir nicht erzählen!
  #23 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 15:14
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nunja. Wenn man sich die Texte von Sandoor so durchliest kommt man schon zu dem Punkt ob er auch an das wirklich glaubt was er schreibt.
Ich habe überhaupt nichts dagegen wen jemand hier seine erlebnisse und eindrücke schildert. dass soll ja auch so sein. Aber sie sollten schon nicht zu sehr Realitätsfern sein. Wenn er eine Nachricht mit Jesus kennzeichnet kommt man schon ins grübeln was dass soll

Man sollte auch überdenken ob er auch in der Zukunft so weitermachen will?

ZU Daniel 111: Ich denke nicht das ein erleuchteter Meister hier weltlichen schutz benötigt! So wie er es ja selbst sagt!
Und schon gar nicht hier aus dem Forum da wir ja in seinen Augen noch sehr viel von ihm lernen sollten!
  #24 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 15:58
Erfahrener Benutzer

Standard Armin Risi über Ufos

Einer der besten! Meiner Meinung nach.

Armin Risi über UFOs
  #25 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 16:10
Neuer Benutzer

Reden

Hallo Sandoor,

ein Foto von dir wäre nicht schlecht, dann kann man sich mal ein Bild von dir machen. Schick doch mal eins rüber.

gruß an alle
  #26 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 18:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sandoor Beitrag anzeigen
es stimmt, es gab auch schon andere Menschen, die Ufo's rufen konnten

Nicht die Ufo's der Illuminazis nein die guten Ich kann das auch und weiss, das unsere Freunde, die wir da oben haben, auf allen anderen Planeten in unserem Universum, das gerne tun für uns und den Frieden im Universum.

Schliesslich werden sie im ganzen Universum schon lange von den Ufo's der Illus abgeschossen. Jetzt wo die planen, viele Planeten abzuschiessen und mit Atom zu verseuchen, weil sie nie auf einem landen konnten, lebend, jetzt kommen die Ufo's unserer Freunde sogar hier runter und opfern sich für uns um zu helfen, das weiss ich

Vielleicht können wir sogar einen Besuch filmen und den Abschuss durch die Illuminazis, sie sagen mir das machen wir sogar für dich Sandoor, wir opfern uns für euch, für den Frieden und damit alle mal sehen was hier heimlich gespielt wird auf der Erde. Durch das ich das Belchen-Kelten-Dreieck aktiviert habe kommen die aber sicherer herunter und Gottes HAND beschützt die guten Ufos vor unseren auf der Erden gemachten bösen Logen Ufo Brüdern.

Dazu muss aber eine Kamera her mit gutem Zoom und Zeugen die neutral sind, die das dann filmen. Ich habe eine Wunschtafel, da steht noch ein Ufo-Ausflug mit den Lieben drauf, da nehme ich dann auch meine Photokamera mit wenn es soweit ist und zeige euch hier dann die Bilder Ich weiss meine Wünsche, weil ich eine Seele im Licht bin werden schneller erfüllt als die Wünsche von anderen die sich böses wünschen und planen.

Sie sagen mir, weisst du Sandoor, die machen schon lange miese Spiele, Lügen und Betrügen nicht nur auf der Erde, auch im schwarzen Universum machen sie Versuche mit Sachen, die sie selber nicht im Griff haben. Sie verseuchen alles mit Schwarzen Energien und meinen sie hätten eine Chance gegen Gott. Die lieben Ausserirdischen, die ohne Waffen herumfliegen freuen sich schon auf Gott und seine Kraft, die dem ein ENDE setzt.

Also ich freue mich wenn jemand den Mut hat sein KARMA aufzulösen, ich weiss auch nicht wieso ihr das so kompliziert macht, ich kann bei jedem das Karma in 5 Minuten weg machen, schmerzlos.

Das machen sicher die Pseudo-Spirituellen-Illus so damit jeder denkt Karma das ist so eine komplizierte Sache. Ich denke nur absoluter Blödsinn. Aber jeder kann ja glauben und denken was er will. Ich schicke an alle Licht und Liebe und Kraft von Gott und wünsche mir das Frieden einkehrt nicht nur auf der Erde im ganzen Universum.

Sandoor

Hi Sandoor,

Das man sich mit Außerirdischen eventuel telepathisch austauschen kann, ist denkbar. Aber herbeirufen, will mir nicht einleuchten.
Nicht`s desto trotz: dieser Text von Dir gefällt mir schon besser! Wenigstens sprichst Du hier nicht dauernd von, ich war einmal der oder der. Auch liest er sich verständlicher.

LG
Gleichklang
  #27 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 18:59
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau Elcabon ! Klartext wie immer

und Außerirdische werden wohl kaum wie Hunde auf nen Pfiff angetanzt bezw. angeflogen kommen
dazu muß man schon was drauf haben und net nur nen Pfiff -
da muß man pfiffig sein
  #28 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 19:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Hallo Sandoor,

ein Foto von dir wäre nicht schlecht, dann kann man sich mal ein Bild von dir machen. Schick doch mal eins rüber.

gruß an alle

oh bitte nein ich mag den Sommer genießen
  #29 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 19:05
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Simbelmyne Beitrag anzeigen
oh bitte nein ich mag den Sommer genießen
Laut S. war doch am letzten Freitag um 8 Uhr ein Forumsuser als Scherenschleifer getarnt in Olsberg/CH. erschienen, um (so Sandoor!) "Kontaktgift" auf die Henzeschen Messer aufzutragen.

S.konnte den Scherenschleifer jedoch fortschicken, aber wer weiß, vielleicht hat dieser User ja ein Bild von S.machen können ?!?

Ich bezweifele nämlich, daß Sandoor ein Bild von sich persönlich hier einstellen wird. Muß auch nicht. Wirklich nicht. Kann ich verstehen. Würde ich auch nicht machen.
  #30 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 19:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Laut S. war doch am letzten Freitag um 8 Uhr ein Forumsuser als Scherenschleifer getarnt in Olsberg/CH. erschienen, um (so Sandoor!) "Kontaktgift" auf die Henzeschen Messer aufzutragen. S.konnte den Scherenschleifer jedoch fortschicken, aber wer weiß, vielleicht hat dieser User ja ein Bild von S.machen können ?!?

hahahahha waaaaaaaaaaaaaaaaas ? werden schon die Messer bzw. die Scheren gewezt ? hahahahha
ich muß ne Runde tanzen um das Lachen in Griff zu bekommen hahahahahahahahahahahahahah
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht