|
|||
|
Zitat:
Ich vermute, daß er auf Dein "in-Schutz-nehmen", lieber DANIEL111, wohl nicht angewiesen ist, denn er betont ja selbst immer wieder, unter welchen Fittichen er so alles steht. Dann braucht er keine Menschen, die ihn schützen. Es wird sich aber wohl bald zeigen wie es hier bestellt ist um die Dinge und Entwicklungen. Es liegt viel in der Luft. |
|
|||
|
Ich weiß echt nicht was ich von Sandoor halten soll! Sicherlich kann einiges stimmen das er da schreibt!
Aber eins kauf ich ihm unter keinen umständen ab und zwar das er fast jede persönlichkeit aus der Vergangenheit in reinkarnirter form kennt! Den er erwehnt ihn fast jeden Beitrag irgenteinen reinkarnierten! Diesmal Thor und Maria Magdalena! Ein ander mal war es der Graf von Saint Germain! ![]() Neee Neee das glaub ich nicht! Das ist mir einfach zu wässrig! Es stimmt schon das man reinkarniert, aber das ER alle kent die sich einen Namen in der Geschichte gemacht haben kann der mir nicht erzählen! |
|
|||
|
Nunja. Wenn man sich die Texte von Sandoor so durchliest kommt man schon zu dem Punkt ob er auch an das wirklich glaubt was er schreibt.
Ich habe überhaupt nichts dagegen wen jemand hier seine erlebnisse und eindrücke schildert. dass soll ja auch so sein. Aber sie sollten schon nicht zu sehr Realitätsfern sein. Wenn er eine Nachricht mit Jesus kennzeichnet kommt man schon ins grübeln was dass soll ![]() Man sollte auch überdenken ob er auch in der Zukunft so weitermachen will? ZU Daniel 111: Ich denke nicht das ein erleuchteter Meister hier weltlichen schutz benötigt! So wie er es ja selbst sagt! Und schon gar nicht hier aus dem Forum da wir ja in seinen Augen noch sehr viel von ihm lernen sollten! |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
Hi Sandoor, Das man sich mit Außerirdischen eventuel telepathisch austauschen kann, ist denkbar. Aber herbeirufen, will mir nicht einleuchten. Nicht`s desto trotz: dieser Text von Dir gefällt mir schon besser! Wenigstens sprichst Du hier nicht dauernd von, ich war einmal der oder der. Auch liest er sich verständlicher. LG Gleichklang |
|
|||
|
Laut S. war doch am letzten Freitag um 8 Uhr ein Forumsuser als Scherenschleifer getarnt in Olsberg/CH. erschienen, um (so Sandoor!) "Kontaktgift" auf die Henzeschen Messer aufzutragen.
S.konnte den Scherenschleifer jedoch fortschicken, aber wer weiß, vielleicht hat dieser User ja ein Bild von S.machen können ?!? Ich bezweifele nämlich, daß Sandoor ein Bild von sich persönlich hier einstellen wird. Muß auch nicht. Wirklich nicht. Kann ich verstehen. Würde ich auch nicht machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|