|
|||
|
Hallo hier schreibt Sandoor,
Gestern Nacht kurz vor 24 h, waren ich und ein Freund von mir der mal Thor war und seine Freundin, die inkarnierte Maria Magdalena hier oben im Wald, in der Nähe der gesegneten Eiche. Da ist eine grosse magische Wiese, dies war früher mal ein Ufolandeplatz. Aus Spass habe ich probiert, die Arche Noha Ufos zu rufen. Ich kann die pfeiffen mit Tönen. Dann geschah, das Wunder zum dritten Mal, nach nur 2 Minuten kam ein Ufo, es hatte ein wunderbares Licht, Orange, die Farbe des Dalai Lama, es kam ziemlich Nahe, hielt an und schwebte nach oben, beobachtet uns und dann war es nach ca. 3 Minuten wieder weg. Mein Freund Thor und Maria Magdalena hats fast aus den Socken gehauen. Sie wussten schon von meiner Frau und einem anderen Freund von mir der mal Merlin war, dass ich das konnte. Aber gesehen haben sie es noch nie. Es war wunderbar, ich habe auch Botschaften von dem Ufo empfangen. Sie möchten uns beweisen, dass es sie gibt. Sie riskieren immer ihr Leben wenn sie runter kommen, da sie keine Waffen haben und die Nasa Ufos und andere Flieger die alle vom Papstring verseucht sind sie immer abschiessen. Also sie möchten das ihr von der Redaktion hier her kommt und das filmt, am besten mit 10 oder 20 Zeugen, man soll auch jemand von der Lügenpresse mitbringen TV oder Zeitung der das auch anschauen kann. Die Presse und TV sind ja bekannt als die rechte Hand des Luziferpapstes, der seinen Luzifergeist verloren hat. Gott sagt durch die Ufos, das die dann wählen können, wenn sie das sehen. Ob sie lieber die 2 Milliarden Menschen mit der Schweinegrippe umbringen, oder ob sie uns endlich die Wahrheit sagen. Er möchte nicht das so viele, die ja gar nicht alles Wissen, was der Papst alle heimlich verschweigt, büssen müssen. Die Ufo's Gottes machen das gerne für uns, ich habe sie schon drei mal so rufen können. Sie sagen wir haben keine Angst, auch wenn wir sterben und wir möchten allen Menschen beweisen, das sie auch keine Angst haben müssen auf das was jetzt kommt im Jahr 2012 in dem wir jetzt leben. Wir können dann auch noch eine Liebes- und Lichtmedidation bei der gesegneten Eichen machen (1000 Jahre alt) und Licht und Liebe in alle Herzen und Seelen der Erde, in der Erde senden. Gott möchte nicht, dass der Papst die ganze Erde zerstört und auch nicht den Mond am 11. Juli mit Atom verseucht. Auch andere Planeten in unserem Universum will der zerstören, weil da unsere Freunde wohnen und der Papst und seine Nasa Handlanger nie da hin konnten. Also Redaktion und JvH., es wäre toll wenn wir das filmen könnten, mailt mir wann ihr kommen könnt ? Gott würde sich freuen, über jede Seele die Mut hat und mithilft die Erde und alle anderen Planeten im Universum zu retten. info@steinladen-sandoor.ch Ach ja eine Bedingung habe ich, wenn ihr hier seid, muss jeder der da hoch kommt zur Eiche und Ufolandeplatz sein Karma vorher auflösen, sonst kommen die nicht runter, sie mögen keine Bösen Menschen. Noch was, Gott sagt mir auch Seelen sind schon hier zum lernen, aber manchmal muss man auch genug gelernt haben und keine Seele hat das Recht die Erde und andere Planeten im Universum zu zerstören. Licht und Liebe in alle Herzen und Seelen die das gelesen haben Sandoor |
|
|||
|
Hey Sandoor,
sicher das das nicht nur die sind die uns dann in ihre arbeitslager stecken wollen? Hab da mal gehört das sie kommen werden und einigen einiges zeigen werden. Am ende warens aber alles hologramme und wer drauf reingefallen ist... naja will ich gar nicht weiter ausführen!!!... |
|
|||
|
Zitat:
Du kannst Dich als ein glücklicher Mensch betrachten, ich habe es noch nie ein UFO gesehen, schon so lange ich lebe. Wäre wirklich nicht schlecht, wenn Du das nächste Mal ein Fotoapparat mithast. |
|
|||
|
Zitat:
Danke für deine Lieben Worte Friedenslöwe, weisst du, mein Handy habe ich schon lange entsorgt, nachdem ich diesen Vortrag live sah von der Finnin, was jeder sich hier auch bei secret.tv anschauen kann, weisst du, wieso ich kein Handy mehr habe. Ich habe schon einen guten Fotoapparat, aber den nehme ich doch nicht immer mit, wenn ich in den Wald gehe ![]() Ausserdem weiss ich, dass ich die wieder pfeiffen kann, konnte das jetzt schon 3 Mal und ich bin geistig ja schon seit Oktober 08 in Kontakt mit vielen Ufos und anderen Planeten, nicht nur von diesem Universum. ![]() Ebenfalls weiss ich doch wie die Illuminatis ticken, wenn ich die filme oder fotographiere, dann sagen die hier als erstes, das hätte ich gefaked. Weisst du, ich bin doch nicht blöd ![]() Ich habe schon vier Zeugen, die diese Ufo's sahen, meine Frau und die anderen drei, die ich gesagt habe. Aber eben, dann sagen doch die Illus wieder, das sei abgemacht. Darum möchte ich dies mit neutralen Zeugen machen und einem neutralen Menschen von den Medien, der die Wahrheit ins Fernsehen bringt. Die riskieren ihr Leben für uns, ich fragte sie wieso, sie sagten, weisst du Sandoor, es geht nicht nur um die Erde, es geht um einige Planeten in unserem Universum, darum opfern wir sogar unser Leben, um für Frieden zu sorgen und um uns zu helfen. ![]() Liebe Grüsse und einen schönen Abend Friedenslöwe Sandoor
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Komm schon man, ich hab wirklich nichts gegen dich.Doch die Gebrüder Grimm sind ein dreck gegen dich. LG Frank |
|
|||
|
ich weiss genau für welche Seite du arbeitest Elcabon, ich hingegen arbeite für Gott und Liebe und werde dir nur noch Licht und Liebe senden in dein Herz und deine Seele.
Sandoor Ist immer einfacher alles zu kritisieren und zu zerlügen ![]() Doch die Wahrheit kommt sowieso aus jetzt, da könnt ihr noch so viel Böses an mich schreiben, das beisst mich nicht. Ich weiss das ich die Ufos pfeiffen kann und ich weiss das wir Freunde da oben haben die ihr Leben für uns riskieren. So nun bye bye schreib doch wem anders böse Worte ok, wieso immer mir ? Licht und Liebe in dein Herz und deine Seele Sandoor |
|
|||
|
Zitat:
hallo nochmals, also mit meinem Fotoapparat kann man sowieso nicht so gute Nachtaufnahmen machen. Ich weiss wenn ich die pfeiffe kommen sie ich will eine mit neutralen Zeugen gefilmte Sache, weisst du sonst ziehen die Illus hier alles in den Dreck, wie sie es schon lange probieren. Ich weiss das ich das kann und sie kommen und ihr werdet sie sehen ALLE ![]() Liebe Grüsse Sandoor |
|
|||
|
Bitte lieber Sandoor; zitier doch mal meine bösen Worte. Den ich kann keine finden.
Ich weis schon warum du all dieses Zeug hier verbreitest, nämlich dient es rein als Werbung für dich selbst. Du sitzt zuhause und lachst dir einen runter, über den Mist den du schreibst. Aber eines muss ich dir lassen, die Idee ist nicht schlecht. Licht und Liebe!! Und im Gegensatz zu dir meine ich das Ernst! LG Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|