|
|||
|
Zur Zeit mache ich mir sehr viel Gedanken darüber, wie in diesem Forum der "gute Ton" gehandhabt wird.
Das kann ein jeder hier wahrlich gut erkennen. Vor sieben Monaten war es ein gemischtes Programm, doch nun ist der Ton schärfer geworden. Langsam kristalisiert sich herraus, wer welcher Gesinnung angehört. Zum einen gibt es die User hier, die neues einbringen, dann gibt es User die lieber mitreden möchten, wieder andere liest man gar nicht mehr. Und dann waren da noch die anderen die sich hier pausenlos anmelden, sämtliche Themen sabotieren möchten und sehr schnell an ihre Grenzen geraten! Denen möchte ich sagen: Die Zeit schreitet unaufhaltsam vorran und in einem Tempo, indem man es sich sparen kann, den Rest der Menschheit davon überzeugen zu wollen, wo der Hase läuft! Längst wachen die Menschen aus ihrem Dornröschenschlaf auf. Nichts ist so überflüssig, wie die Mauern auf denen die Lügen der letzten Jahrhunderte liegen! Spart Euch den Mist, denn auch hier ist längst alles unterwandert, allerdings von der lichtvollen Seite! Wohl kaum einer der das hier noch nicht erkannt hat. Bei manch einem drängt sich mir der Verdacht auf, das er es sich anders überlegt hat, eine sehr gute Entwicklung! Dafür ist es nie zu spät! Die Krieger des Lichtes, setzen alles daran, die Wahrheit zu bewahren und zu statuieren. Das Lügengebäude fällt Stück für Stück in sich zusammen. Das bemerkt auch jemand der diesem Forum nicht ansässig ist. So bleibt es jedem von Uns vorbehalten, der Welt ein neues Gesicht zu geben, in dem die Dualität keine Chance mehr hat! Gleichklang |
|
|||
|
Ich finde auch das User der ersten Stunde wohl auch Verantwortung tragen,das
neue User nicht gleich nach ihren ersten 3 Einträgen wieder verjagt werden. (Störenfriede lassen sich eh nicht so leicht entmutigen). Denn wenn eine Privatparty unter 5-8 Usern entsteht wird´s ein bisserl FAD. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|