|
|||
|
Endlich mal was vom Islam, das man brauchen kann. Ich habe gerade die Meldung in den secret.news gelesen, nach der in Deutschland die erste Sharia konforme Bank eröffnet hat. Wenn das keine Konkurrenz für heimische Banken ist! Einziges Hindernis ist halt, dass man wahrscheinlich konvertieren muss. Aber auch das sollte keine Schwierigkeit sein. Wenn man schliesslich die Wahl hat zwischen Kirchensteuer und zinslosen Darlehen würde ich sagen - der Papst kann mich mal
Geändert von bono (24.10.2009 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Eine kleingedruckte Bedingung im Vertrag: das erworbene Eigentum darf niemals wieder an einen Deutschen verkauft werden. Frei nach dem Motto: KONNTEN WIR DIE WELT NICHT EROBERN, KAUFEN WIR SIE. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Mit Links belegen? Nein, aber aus Gesprächen mit einem Dutzend Bankiers und Immobilienmaklern bezeugen.
Kann ich als Rechercheansatz nur empfehlen für alle, deren Horizont über youtube hinaus geht. |
|
|||
|
Als ob Links ein Beleg wären... ach, die Internetgläubigen!
Setze Dich mal mit dem Immobilienmakler Deines Vertrauens und dem Filialleiter der Bank Deines Vertrauens zusammen, das könnte zu dem einen oder anderen Einblick verhelfen. Schönen Abend noch! Adieu!P.S.: sollte Deutschland ein muslimisches Land werden, werde ich einen Kopftuchgroßhandel eröffnen, wenigstens für die Phase der Ersteinkleidung der hiesigen Damenwelt. Geändert von ChristJan (30.10.2009 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
Jaja, mit allen Mitteln wird die Überfremdung vorangetrieben...der deutsche Staat wird sicher nix dagegen machen, profitiert er ja davon....
habe auch schon von den zinzlosen Krediten an Türken gehört...türkische Begründung: es ist besser für ein glauben-und seelenloses Volk (die Deutschen) übernommen zu werden als weiterhin länger glaubens-und seelenlos zu sein... Für Roksi: habe dazu keinen Link, habs irgendwo aufgeschnappt (lesen, Internet???!!!) |
|
|||
|
Zitat:
ist er ja nur aus diesen Grund mit der Marionettenregierung bestückt worden (Kalergi Plan z.b) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|