|
|||
|
|
|
|||
|
...hier ein lied zum thema, samt video:
YouTube - Killezz More - AZEM #1 Zwangsimpfung (+Lyrics) let the truth be known... |
|
|||
|
habe noch nichts gehört, dass die Menschen "mit Waffengewalt" gezwungen wurden. Bis jetzt wars immer noch freiwillig, wenn auch durch Manipulation und Angstmache, aber freiwillig.
Wobei ich so gaaanz bebenbei bemerken darf: Wenn ich meine Kids zum Arzt schleppen würde um sie impfen zu lassen, sie würden dies durchaus als ZWANG betrachten. Wäre ich ein Risikopatient oder schwanger, der Arzt würde mir dringendst raten, mich impfen zu lassen, würde ich mich auch dazu gezwungen fühlen (trotz schlussendlichen Eigenentscheid)... Wäre keine Panikmache in den Medien, würde niemand impfen (ausser jene, die sich auch sonst jedes Jahr gegen Grippe impfen)... bzw. sich dazu gezwungen fühlen (nicht verwechseln mit gezwungen werden). Frage an Euch: In Deutschland, besteht denn tatsächlich IMPFZWANG, im Sinne von gezwungen werden (nicht fühlen). Bei uns habe ich davon nichts bemerkt... (obwohl an den Strassen Plakate hängen, man solle sich impfen lassen) liebe Grüsse Avatar |
|
|||
|
Zitat:
“Na, Sepperl, weißt du denn auch, wogegen ich dich geimpft habe?” fragt der Arzt “Ja sicher - gegen meinen Willen!” Bei uns in Ö gibts auch keine Zwangsimpfung (hab zumindest nix davon bemerkt). Ich denke außerdem, dass ihnen dieser ganze Impffeldzug mehr geschadet hat, als alles andere. Vielleicht war alles dann doch nur ein Test um zu schaun, wie die Menschheit in bestimmten Situationen reagiert. Wer weiß... Lieben Gruß! |
|
|||
|
Nachrichten heute (DRS1):
Noch immer sind lediglich 10-15% des Pflegepersonals bereit, sich impfen zu lassen....sollte sich diese Einstellung nicht ändern....werde eine PFLICHTIMPFUNG kein TABU mehr sein. ![]() Liebe Grüsse Avatar |
|
|||
|
Schwachsinn!
Wenn die Leute das jetzt nicht wollen, was meinst Du was dann bei einer Zwangsimpfung abgeht?? Der Wille des Menschen ist unbesiegbar! Lasst "sie" erzählen, bis die Klappe in Fransen hängt! Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|