|
|||
|
Zitat:
![]() Nenne mal was das deine These oder Ansicht untermauert!! Würde mich sehr interessieren! Lg Lokutos |
|
|||
|
Nachdem der Dalai Lama Tibet ver lassen hat, sind Tausende von tibetischen Kindern von Schweizer adopiert wurdem. Auf den ersten Blick eine gute Sache. Aber die Schweiz hat Macht, Geld. DAs Tibet des Dalai Lama war korrupt und keinesweg ein Shambala und es förderte Hitler. Es ist auch nicht der Buddha wie Buddha ihn lehrte sondern eine alte araische Religion voll mit Götzen und Dämonen und noch heute wird Sexualmagie praktiziert.
|
|
|||
|
Liebe Haruk
Nun, diese Adoptionen müssten von statten gegangen sein, als ich ein Kind war. Damals waren sozusagen keine Ausländer in der Schweiz, ausser Italener. Ich kenne kein einziges tibetisches Kind, das adoptiert wurde. Aber wir haben viele politische Flüchtlinge aufgenommen. Ich lese übrigens nur von 168 Adoptionen. Tibet: Die Schweizer Regierung empfängt den Dalai Lama in der Schweiz nicht - swissinfo Allgemein Entscheidend ist, dass wir im laufe der Jahre immer wieder politische Flüchtlinge aufgenommen haben. Nehmen wir keine, werden wir von der EU EU verurteilt, verrupft, kritisiert etc. Vor einigen Jahren: weil wir "nur" 50'000 nehmen wollten (sie im Gegensatz ca. 150'000). Die grösse der Bevölkerung wird dabei ja nicht berücksichtig wie auch keine Flächenmasse. Obwohl wir keine Kolonialmacht sind, haben wir gut 22% Anteil, eingebürgerte nicht eingerechnet. Ich würde nicht sagen, dass die Schweiz (und damit der Schweizer) vom Dalai Lama beherrscht wird. Angehörige christlicher Gemeinden wissen durchaus, dass diese Gemeinschaft mit satanistischen Ritualen operiert. Auch "unser" katholischer Priester weiss darum... und ist kein "beherrschter". Es gibt viele, die nach xy pilgern, wenn der Lama kommt, das stimmt (war noch nie dort) und viele, die es nicht glauben, wenn "wir" ihnen von diesen Praktiken erzählen. Ich persönlich kann mit dem Lama nichts anfangen, auch nicht mit den buddhistischen Praktiken (wie hiess das Buch schon wieder? Stelle ich dann mal rein...) aber vielleicht ist das das genetische deutsche Erbe ![]() Aber die glauben auch nicht, wenn ich erzähle, dass meine Grossmutter in Köln fast ins KZ geworfen wurde, nur weil sie als Schweizerin vergessen hatte "Heil Hitler" zu sagen. Diese Menschen glauben auch nicht, wenn ich ihnen erzähle, dass mein kölner Grossonkel in Kirchen (bei "Plünderungen" Richtung Russland) Zeugnisse/Beweise zur Päpstin gefunden hatte. (und das erzählte er uns lange bevor es einen Roman oder dergleichen gab). Was ich damit sagen will, auch bei den Schweizern hört die Welt auf, wenn sie über eine Sturzhelmgrenze aus geht - genau wie bei den Deutschen, Oesterreichern und dem Rest der Welt. mein Ex mit 15 hatte ich einen tib. Freund (so Händchenhalten und knutschen). Er sitzt heute, als nichttherapierbarer Sexualstraftäter in einem Genfer Gefängnis. KEINE Aussicht auf Entlassung. wer das bezahlt, lassen wir mal hier so stehen Wenn ich das jemandem erzähle, weisst du was die sagen? "He, aber der ist doch als Tibeter Buddhist, das ist doch ein gaaanz friedliches Volk, wie kann es sein..." Integration Im Uebrigen beobachte ich bei den Tibetern ähnliches wie bei den Moslems (da natürlich immer mit Ausnahmen): Keine Integration in die Gesellschaft, sie bleiben lieber unter sich. Und es ist nicht so, dass wir sie nicht in Vereinen oder so aufnehmen würden, sie wollen nicht . Und nebenbei: Ich bin gegen das Minarett - und wir wurden gestern (ich glaube, der kannte jemanden an unserem Tisch) im Restaurant von einem Palestinenser "angefickt", weil die Schweiz so entschieden hat. Wir staunten und drehten uns wieder weg, da wir die Hälfte sowieso nicht verstanden haben - gebrochenes Deutsch. Er ging dann, weil wir uns nicht auf eine Diskussion einliessen ![]() Aber die Zeitungsberichte zeigen: "kriegen wir nicht was wir wollen, so drohen wir - haupsache, wir können euch eines Tages knechten". Gruss Avatar Eidgenosse mit nachgewiesenem 1/8 deutschem, genetischem Erbe...nicht nachweisbaren römischen Einflüssen ..jedoch ansonsten eindeutig Kelte
Geändert von Avatar (03.12.2009 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
Daß die römischen Einflüsse nicht nachweisbar sind, wundert mich nicht, da es keine Römer als "Volk" gab.
Ein Römer war in der Antike schlicht ein Soldat. Rom = altgriechisch: befestigtes Heerlager So, genug der Klugscheißerei.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|