|
|||
|
Ja das wäre hart. Zumal der Euro im Moment doch einen höheren Wert hat als der Doller! Wenn es dazu kommen sollte, dann werden die Menschen in der BRD ganz Arm aussehen! Nunja...ich denk mal Weltweit
|
|
|||
|
Das mit dem "bargeldlosen" RFID Chip kommt dann noch schneller warscheinlich!!
![]() Ist ja auch das erklärte Ziel. Wenn ich beobachte wieviele leute jetzt schon mit Karten statt mit Bargeld selbst bei LIDL oder ALDI zahlen wird mir schon mulmig wenn ich dann solche berichte wie dem mit dem 15. januanr lese!! wIrd wohl in nächster Zeit etwas ungemütlich!! Und das die mittelschicht ausradiert werden soll verwundert mich nicht wenn weite tele der Bevölkerung verarmen!!
|
|
|||
|
Wenn die ersten Harz4 Empfänger mit dem RFID-Implantat ihre Lebenshaltungskosten und Einkäufe für den tägl.Gebrauch um bis zu50% senken können,wird das ein echter Renner.
|
|
|||
|
Zitat:
Rothschild´s im Kaufrausch!Ich gönn´s den Brüdern.
|
|
|||
|
Zitat:
(13,16) „Das Tier hatte alle Menschen in seiner Gewalt: Hohe und Niedrige, Reiche und Arme, Sklaven und Freie. Sie mußten sich ein Zeichen auf ihre rechte Hand oder ihre Stirn machen, so daß niemand kaufen oder verkaufen konnte als nur der, welcher dieses Malzeichen hat: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit vonnöten. Wer Verstand hat, der kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Es ist die Zahl 666.“ ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|