secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Wissen & Technologie > Freie Energie

#1 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 18:05
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard Wie "man" mit "Sand im Getriebe" verfährt...

Ich zitiere Thomas Bearden aus "Energy from the Vacuum" bzw. die deutsche Übersetzung seines Textes, der in dem Buch Joseph Farrell, "Die Bruderschaft der Glocke" (Original: The SS Brotherhood of the Bell", 2006), wie man mit "Erfindern", die Richtung freie Energie forschen, umgeht... (ich denke, das läßt sich auch verallgemeinern und trifft auf viele Leute zu, die gewissen Machenschaften in die Quere kommen!)

"Die Bruderschaft der Glocke" ist nebenbei bemerkt auch für alle interessant, die a) die Gedanken eines amerikanischen Autors zu den van Helsingschen Geheimgesellschaften kennenlernen wollen oder sich b) für deutsche Hochtechnologie im Dritten Reich, davor und danach, für Weltraumprojekte, skalare Physik, UFOs, die SS, die Schwarze Internationale u.a. interessieren.

Doch zum Text von Thomas Bearden, der aus seinem Buch über Physik (!) entnommen ist. Ich schreibe ihn hier in oliv nieder. Aufgrund des gigantischen Umfangs lasse ich Manches weg, was ich durch ... Pünktchen, Pünktchen ... kennzeichne - wie sich das bei Zitaten gehört. Der eventuell Interessierte kann sich anhand der angegebenen Quellen weiter orientieren, sofern dieser Gedankenanstoß hilfreich ist. Eventuelle eigene Anmerkungen setze ich in rot in Klammern.

Und ja, zusätzlich zu diesen vielen `belanglosen´, kleinen Verschwörungen gibt es noch eine große Verschwörung - tatsächlich gibt es sogar mehere von ihnen. Churchill nannte die Gesamtheit der verschworenen Kartelle einfach die `Hohe Kabale´. ... Einige der Hauptmaßnahmen, um Erfindungen zu `stoppen´, lauten wie folgt:

a) Manipulation und unrechtmäßige Auslegung des Gesetzes...

b) Verwicklung der nichtsahnenden Erfinder in Drogenmissbrauch ...(in dem man ihnen erst Drogen unterschiebt und dann die Drogenfahndung auf den Hals hetzt)

c) Die Drohung, die Erfinder selbst oder ihre Familien umzubringen...

d) Arrangieren eines tödlichen Unfalls...

e) Attentate... (hier ist es auch interessant, was über die Alternative zum engagierten Auftragskiller, dem `Einweg´-Attentäter, geschrieben wird!)

f ) Man macht den Erfindern ein Angebot, das sie - wie im alten Stil der Mafia - `nicht ablehnen können´...

Es folgen noch vier weitere Punkte, dazu gleich mehr. Moment bitte!

Allerdings fehlen mir die Methoden:

1. Selbstmord - ob man denjenigen nun in den Selbstmord treibt oder einen Mord als Selbstmord darstellt, sind dann noch weitere Varianten;

2. wirtschaftliche Vernichtung.

Ich erwähne diese zwei Punkte, weil diese Methoden angewandt werden.

Eine Überlegung für die konstruktiven Mitleser wäre, wie man sich selbst schützen kann, wenn man aus welchem Grund auch immer in die Schußlinie gewisser Kreise gerät, oder - auch wenn man nicht persönlich betroffen ist - welche Hilfestellungen man ggf. Betroffenen geben kann.

Geändert von ChristJan (13.05.2009 um 18:43 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 18:27
Erfahrener Benutzer

Standard Fortsetzung

Das Thomas Bearden-Zitat wieder in oliv, meine Anmerkungen in rot.

g) hier erwähnt er eine Variante, wie ein leichter Unfall provoziert wird, um jemanden ins Krankenhaus zu bringen, wo man dann z.B. durch eine Luftinjektion schwer schädigt oder gar tötet. Das mag sein. Wobei mir scheint, daß in der Welt noch viele weitere Varianten im Gesundheits-Krankheits-Bereich angewandt werden. Nicht jedem geht´s dabei ans eigene Leben, manchmal werden auch bei nahen Verwandten des Betroffenen oder anderen ihm nahestehenden Personen Krankheiten wie Schlaganfall, Herzinfakt, Krebs u.a. diagnostiziert, obwohl die Personen an sich gesund sind. Sie werden dann aber krank behandelt, Hauptsache, die Zielperson ist gezwungen, die Prioritäten im Leben zu verändern. So kann man jemanden auch von Dingen abbringen, die er nicht weiter verfolgen soll.

h) Dann gibt es noch den Eispfeil, der in Curare getränkt ist... (das bietet den praktischen Vorteil, daß das Eis schmilzt, das Gift schnell abgebaut wird und die Notärzte einen Menschen vorfinden, der entweder erstickt ist oder an Herz- und Kreislaufversagen gestorben ist!)

Soweit erst einmal die geheimdienstlichen Methoden, die überwiegend mit roher, wenn auch z.T. versteckter Gewalt durchgeführt werden - und deren Bekanntmachung wahrscheinlich der Einschüchterung dienen soll, um vorauseilenden Gehorsam und "Selbstzensur" zu bewirken.

Ok, Variante f) kann auch das Konto füllen. Wer jedoch nicht käuflich ist, kommt möglicherweise dann auch auf die eine oder andere Art gewaltsam ins Jenseits oder verschwindet auf Nimmerwiedersehen.

Bearden nennt noch zwei weitere Methoden, die ich gleich noch anfügen werde, wo es auch ohne Blutvergießen versucht wird, jemanden aufzuhalten, zu blockieren oder gar ganz von unerwünschten Tätigkeiten abzubringen. Da das viel Tipperei ist lege ich das erst in den nächsten Beitrag, damit Ihr schon ´mal ´etwas zu lesen habt. Bis gleich!

Geändert von ChristJan (03.06.2009 um 22:38 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 18:58
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen 3.Teil

Ich habe mich entschlossen mich kurz zu fassen. Ich will auch, nicht zuletzt des von mir respektierten Copyrights wegen, kein Buch abschreiben, sondern nur den eventuell Interessierten einen Anstoß geben, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Thomas Bearden wieder in oliv. Eventuelle Anmerkungen von mir in seinem Text in rot.

i ) Der Einsatz von "Gaming", das ursprünglich dafür gedacht war, das Verhalten ausländischer Staatsoberhäupter zu ändern oder zu beeinflussen. Man stelle sich vor, man schreibt ein Szenario wie für einen Film, nur dass man auch ein tiefgreifendes psychologisches Profil der Zielperson hat. Außerdem hat man psychologische Profile einiger Personen, die "Reflex"-Reaktionen in die eine oder andere Richtung zeigen, die für das Spiel (dem Szenario) nützlich sind. Diese nennt man "Einflusspersonen". ... Während der letzten 20 Jahre wurde das Gaming sehr ausgefeilt. Es können derart viele Spiele auf einen Erfinder losgelassen werden, dass dieser früher oder später durch eines davon erledigt oder zugrundegerichtet wird. ...

j ) Eine Variante ist, einen Spezialagenten in die Gruppe (um den Erfinder) einzuschleusen. Die hohe Kabale hat sogar bestimmte Personen, die auf ebensolche Infiltrationen spezialisiert und Experten darin sind, Störungen zu verursachen. Diese haben sehr viel Übung und verstehen ihr Handwerk sehr gut. Die Identitäten dieser Spezialagenten würden den flüchtigen Betrachter erstaunen. Die sogenannte "Overunity-Gemeinde" wurde äußerst flächendeckend infiltriert und durch eine Reihe solcher Spezialagenten sowie einer Vielzahl an Einflusspersonen in die Irre geleitet."

Und wie kommentiert Joseph Farrell in "Die Bruderschaft der Glocke" so treffend:
"Solch ein Abschnitt in der Mitte eines ansonsten überaus theoretischen Physiktextes ist außergewöhnlich."

Wohl wahr!

Mir scheint, Einflusspersonen und Spezialagenten kommen nicht nur gegen Erfinder und Forscher im Sektor freie Energie zum Einsatz...
  #4 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 19:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Na, eine gern praktizierte und unblutige Methode gibt´s noch: Ignorieren.

Wobei es von gesellschaftlicher Ächtung bis in den Selbstmord oder in die Krankheit oder in die Notwehr treiben kein weiter Schritt ist - und dann kann´s doch wieder blutig werden.
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 22:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Eins will ich doch noch zu Variante f) sagen. Selbst wenn jemand ein gefülltes Konto bekommt, weil er seine Seele verkauft hat, so gibt es sehr häufig spätere. oft recht erfolgreiche Bemühungen, ihm das Geld wieder abzunehmen.

Soll auch mit manchem König in der Popmusik so geschehen sein... ein guter Buchtipp (leider nur noch gebraucht erhältlich) für die Beziehung zwischen Popmusik und organisiertem Verbrechen ist "Hitmen" (2001 Verlag).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht