secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Wissen & Technologie > Freie Energie

#1 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 17:28
Benutzerbild von Christer
Neuer Benutzer

Standard Abschiedspost von Christer und ChristiJan und Gleichklang

Nun noch einmal ein allerletzter Post in diesem Forum. Das meiner Meinung nach sowieso keine Überlebenschance hat. Zu diesem Schritt das dieses Forum nur noch für Abonnenten geöffnet ist, ist für mich wie als wenn sich ein Sportler selbst ins eigene Knie schießt. Seit dem habe ich keinen Vernünftigen oder gar lesenswerten Posts mehr gelesen. Was die Secret.News angeht sind sie seit dem Weggang von Jo Conrad wie Lokutos schon schrieb oberflächlich, flach und ohne Informationsgehalt. Wir decken auf was andere verschweigen habe ich mal gehört. Richtiger wäre wir verschweigen was andere aufdecken. Das man über solch massiven Änderungen nicht einmal per Newsletter informiert wird. Sondern zum lesen von Informationshäppchen der Redaktion in den Unterforen suchen muss, erklärt und zeigt mir wie ernst bei Ihnen diese Arbeit genommen wird. Den Newsletter das Herr Holey nun das Secret.TV Team verlässt und der Sender sich New World Order.TV oder nexworld.TV nennen will ist für mich ein Grund mehr dieses Forum und auch Secret.TV künftig den Rücken zu kehren. Anscheinend schreibt Herr Holey dann ein Buch wie man mit einen Handschlag mit NWO Leuten 1 Million verdienen kann, in dem man die Ideen und einige sehr interessante Posts einfach weiter verkauft. Sorry aber ich habe meine Beiträge alle gelöscht und werde hier zukünftig auch nichts mehr schreiben.
Ich habe hier sehr gute Freunde gefunden die jetzt auch noch einmal zu Wort kommen können.

ChristJan:
"Da ich mir in diesem Forum bereits zu oft den Mund verbrannt habe, will ich mich nicht mehr ausführlich zu dieser Problematik an dieser Stelle hier äußern.
Obendrein bin ich seit dem 3.1.2009 in direkter Kommunikation mit dem Verantwortlichen und in Erwartung eines hoffentlich konstruktiven Gesprächs. Ob ich dort eines Besseren belehrt werde oder konstruktive Impulse, Ideen und Vorschläge an den Mann bringen kann, bleibt abzuwarten. Aufgrund dieses Kontaktes will ich jedoch nicht mehr mit den hier verbliebenen Usern diskutieren.
Ich wünsche den hier noch verbliebenen Usern wie Taohf allerdings, daß sie von Redaktion bzw. dem Sender noch befriedigende Antworten auf ihre offenen Fragen erhalten.
Dem Sender will ich nur noch zwei Sachen zum Abschied mit auf den Weg geben:
1. bitte unterschätzen Sie das `freie Forum´, wie es hier 2009 bestand, nicht!;
2. bedenken Sie bitte, daß es hier nicht nur mit den Entwicklungen unglückliche Nicht-Abonnenten gab, sondern auch noch damit unzufriedene Abonnenten gibt. Sprechen Sie diese gezielt an und fragen Sie diese bitte konkret nach konstruktiver Kritik, Themen- und Verbesserungsvorschlägen, dann könnte es u.U. gelingen, diese versöhnlich zu stimmen.
Man sieht sich... im Leben immer mindestens zweimal wieder!
In diesem Sinne, bis dahin!
ChristJan"

Gleichklang:
An die Redaktion und den verbliebenen Usern in dieser Runde:

Da es mir durch Christer noch einmal gegönnt wurde, möchte ich an diese "Gemeinde" noch ein letztes Wort richten:
Dieses war ein durch nichts zu ersetzendes Forum, dessen Inhalte den Rahmen der Informationen sprengte, zusammengetragen von unglaublich vielen Usern (auch Abonnenten), das seines Gleichen sucht! Mir ist es nie in den Sinn gekommen zwischen "nur" Usern und Abonnenten einen Unterschied zu machen, denn Infos sind für ALLE da!
Natürlich genießen Abonnenten andere Rechte als User ohne Abo, keine Frage.
Jedoch möchte ich betonen werte Redaktion, man hätte das Ganze auch anders lösen können! -- habt Ihr aber nicht und somit wurde das ganze zu einer Farce! Einfach sämtliche User hier zu sperren nur weil sie Ihren Unmut Ausdruck verliehen, ist eben nicht die feine Englische. Dabei gäbe es so viele Lösungen und was macht Ihr? Ich bin mir im klaren darüber das mich wahrscheinlich der klägliche Rest hier in der Luft zerreißen wird aber einfach den Satz reinzuhauen: " Nun wo alle User ohne Abo hier weg sind, ginge es hier sachlicher zu" ist eine Frechheit! Kaum waren Wir weg, kamen diejenigen ABBO - User, um über die Beiträge der anderen herzuziehen, schade das man diejenigen vorher nie dort "antraf". Nun ja.
Wenn ich mir nun dieses Forum von außen betrachte, stelle ich mir eine Frage: Wo sind denn nun Eure "sachlichen" Diskussionen, hm? Die paar User die hier noch was zu den Sendungen beitragen, bekommen kaum noch Antworten, so wenig ist hier los.
Wie wäre es gewesen den Abonnenten einen "Raum" im Forum zu geben, indem sie unter ihres gleichen gewesen wären?
Oder wäre es denn zu viel verlangt gewesen, den Usern ein paar Wochen vorher anzukündigen, was Ihr vorhabt?
Dann hätten sie wenigstens die Möglichkeit gehabt, ihr Profil und anderes noch zu bearbeiten (oder zu löschen) ??

Trotz alledem, es war auch eine sehr schöne Zeit hier. Ich habe eine Menge Freunde hier gefunden mit denen es auch nach dieser Forumszeit weitergehen wird, da bin ich mir sicher.

Ich habe noch nie gehört das Forums - Betreiber auf so eine Art und Weise, User aus ihrem Forum getrieben haben.
Viele, unter ihnen auch z.B. Löwe65 hatten von all dieser Tragik keine Ahnung und standen mit einem Schlag vor der Meldung "Sie sind gesperrt". Das vergißt Euch werte Redaktion so schnell niemand und ist im WWW. ein Parade - Beispiel!

Ich wünsche allen eine gute Zeit

Gleichklang

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Grüße

Christer

http://www.youtube.com/watch?v=ZuGKsqXss0o
http://www.youtube.com/watch?v=aGoMlkAv3xg
http://www.youtube.com/watch?v=eSJWLboWrso

Geändert von Christer (01.03.2010 um 20:43 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 18:39
Benutzerbild von DANIEL111
Erfahrener Benutzer

DANIEL111 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Pervertierende Technologiehörigkeit fördert Denaturierung + Lobbyismus

Pervertierende Technologiehörigkeit fördert verdichtende Denaturierung + Lobbyismus und verhindert gottgefällige evolutionierende Schöpfertechnologien, befreit von manipulierender Mikrowellenstrahlung.
Letztere brachte bisher keine Hilfe für Körper, Geist und die Seele des Menschen und beeinträchtigt das Gesamtleben, da diese Technologie in feine biochemische Prozesse pfuscht.

Das ist dazu zusammengefasst meine Antwort.

Im Grund sollte man einen ganz anderen Weg einschlagen!
Die Nutzung von Bewegungsenergie könnte wie bei meiner Uhr (über Handgelenkerschütterungen oder gelegentliches leichtes Schütteln) unproblematischer noch in Energie umgewandelt werden, das Mobilephone erhielte dadurch auch seinen Saft.

Eingelassene Photovoltaik-Module wie seit den 80ern könnten eine Ladungserhaltung schaffen.
Akkus müsste es ohnehin weiterhin geben, diese werde immer unter Anwendung dieser Technologie vorhanden bleiben.

Berüchtigte RFIDs-Tags werden schon heute geladen durch umgebungs-imissionierende Radiowellen=hochfrequenter Elektrosmog z.Bspw. aus WLAN, WIMAX, Mobilfunkstationen, TV+Radiosender, UMTS, RADAR, DECT/GAP...wir werden aber nach meiner Prognose in Regelmäßigkeit bald den Garaus erleben, da die Erd-Schwingungserhöhung (lest möglichst das Buch von Jan Udo Holey: "Hände weg von diesem Buch") diesen Ausbau automatisch durchkreuzen und stören wird.

Es wird schätzungsweise zunehmende Ausfälle in der dunkelmächtig angewandten Technik in den nächsten 5-10 Jahren geben, wenn sich meine Erkenntnisse als richtig herausstellen sollten.

Konzentrierte sich die Industrie heute auf die beschriebene Art von Technologieanwendungen, dann wird sie wohl kaum vorhaben, in höhere freigeistige Sphären zu gelangen, und die Lobbyisten denken in egozentrischen Bahnen, noch immer an Verdienststeigerungen und es wird subtil ein Mehr an Abhängigkeits-Schaffen angestrebt!

Mir schwant nur, daß wohl gar nicht daran gedacht wird, doch einmal die ganze bereits längst vorhandene "Unterirdische Basen-Technologie" hier außerhalb der Inneren Hohlwelt zu nutzen, ehe es zu spät ist.

"Wir" könnten freier werden, innerlich, gesundheitlich, entspannter, weniger kontrolliert, aber das wird gar nicht geduldet und müsste längst zur Umsetzung kommen! Wir werden es erleben, mit Handys wird nicht mehr lange kommuniziert werden können, es wird verabsäumt, eine gott- und zeitgemäß gewollte Technologie der Kommunikation zuzulassen!

Denn um diese 50 Milliwatt (Ladungserhaltung für Standby-Dauerbetrieb) von der Nokia spricht überhaupt zu erreichen, sind alleine etwa 1000 starke Radiosignale in der Umgebung nötig.

Für mich ankündigendes Indiz, daß uns mit wohl noch weiteren Frequenzdichten sehr Übel mitgespielt werden soll.
Allein das schlecht gelingen!

Bricht da nicht eher das zuletzt noch semi-vorhandene Gleichgewicht auch noch zusammen- somit wird ein Chaos erzeugt ?

Will man nicht bis dahin die meisten Menschen verchippt haben?

Denkt mal nach, was passiert, wenn diese schon vorhandenen starken Radiosignale und Mikrowelleninterferenzen direkt miteinander auch noch mit "unserem" Chip interagieren, mit unserem Körper, der zu 67 % aus Wasser besteht, zudem sauer ist, dann "unsere" Zahnfüllungen.

(Implantierte) Chips und das "Geladen-bleiben" dieser soll ja auch still ablaufen, so wie eben heute schon die Rfids "Elektrosmog-Bandbreiten" seiner Umgebung abfangen, um aufgeladen zu bleiben.

Die Strahlennutzungstechnologie missionierender Macher werden aber wohl noch viel nervösere und dementere Menschen ernten! Was gesät wird, wird nun immer schneller geerntet, es wird vergessen, daß wir nicht mehr im Jahre 1905 leben!

Also sehr fahrig-unkonzentrierte Zeitgeister und damit leichter fernsteuerbar, wenn Chips auch nun uns implantiert werden und so wie beschrieben aufgeladen werden können-> Gefährliche Affekthandlungen werden geschürt und die Psychiatrie bekämen weiteren Zulauf!

Es wird so nicht gehen können, aber wer wird dann der Entwicklung Einhalt gebieten können, wenn eine Mehrheit ausgetickt "dahinsiechen" und daran noch mehr verdient und noch mehr experimentiert werden kann ?! Massen-Lethargie und das schleichende geistige Erlahmen breiter Massen sind die Nährbecken für weitere unbehaglichsten Entwicklungen und "Reformen" a la Pandemie-Inszenierung etc ....

Bestimmte Menschen, die am Ruder sitzen meinen Experiment-Operationen (a la Geo-Engineering) bis zum Exzess führen zu können und aller Unfug wird uns dabei als Fortschritt oder Modifikation angepriesen. (Analoger Vergleich: Nur 10.7 % der Wähler wählten nicht unkritisch ihre Schlächter, sondern nunmehr "Andere"- Die Masse, ganz gleich welcher "Bildungsschicht" übt sich aber in gewohnter Lethargie)

Denkt einfach, was parallel die Industrie, das NWO-Diktat unter Obamas Führung noch entwickelt, dann wisst Ihr, wohin das zweischneidige Schwert führt. "Silent-Weapon" (stillgeheim-agierende Waffen)-Interaktionen werden das!
Diese Art von Fortschritt erhöht nicht die Umwelt-u Lebensqualität, sondern die Perversion, wenn es so weiter geht!

Sonnigen Gruß sendet
Daniel
http://www.alpenparlament.com/

~ ~
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.

Geändert von DANIEL111 (10.06.2009 um 19:12 Uhr) Grund: Ergänzungen u ausgebesserte Sätze
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 16:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Das Wir andere Technologie hätten um bestimmte Geräte mit Strom zu speisen, ist sicher nicht im Sinne der Eliten. Geben tut es sie und das schon lange, aber "ihr" Interesse liegt an der Ausbeute. Wenn es alles seine Richtigkeit hat mit dem absinken des Erd-Magnet-Feldes, brauchen Wir uns darüber nicht so sehr aufregen, denn wenn sich das Magnetfeld aufhebt, glaube ich nicht, das noch irgendwelche Elektrischen Einheiten funktionieren. Ich bin mir fast sicher das dieses Phänomen vor Unserer Haustür steht. Die Schuhman-Frequenz verändert sich zusehens.Schumann-Frequenzen, Gruppenbewusstsein und Individualitaet
Damit wären demnach auch die Chips nicht mehr zu gebrauchen, vor allem weil sich Unser aller Bewußtsein anhebt. Das was dann kommt ist eigendlich kein Chaos, sondern eher eine (Unsere) Befreiung! Damit hat diese Perversion ein Ende, noch bevor Wir durchdrehen wegen Mikrowellen-Technik oder anderen Strahlen. Klar, haben Wir jetzt schon genug von dem Zeugs, aber nun gilt es doch den RFID Chip ersteinmal unter die Leute zu kriegen, AAAABer! Das wird nicht so einfach, wie "die" meinen, denn das Massen-Bewußtsein steigt! Somit sinkt die Bereitschaft alles mitzumachen. Das ist wie mit dem Zwangsimpfen.
Warum darüber grübeln? Stellen Wir uns doch einfach vor, an Uns zieht ein "schlechter Film" vorbei. Es liegt an Uns, mit welchen Geräten Wir meinen, uns umgeben zu müssen!
In diesem Falle ist weniger eben = gesünder, oder?

LG
Gleichklang
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 03:06
Erfahrener Benutzer

Lächeln Ablenkender geistig unterversorgter Massensog in d Gesellschaft dominiert Unmündigk.

Hallo liebe Gleichklang :-)
Das Magnetfeld wird sich selbst dann nicht aufheben, wenn wir in den nächsten Jahren in eine Phase des Polsprungs gelangen.
Technische Störungen entstehen eventuell durch silent-weapon-Skalarwaffenexperimente a la "H.A.A.R.P-Mikrowellenbündelung" oder lokal stark begrenzt durch "Teasereinsatz" (diese stillen Waffen sind auch in Echt in Umlauf) Spielzeughersteller entwickelt Waffe, die wahlweise Töten oder Betäuben kann, oder durch Sonnenstürme der Extraklasse.

Ein abnehmendes Magnetfeld beeinträchtigt die elektrischen Geräte und Funktionsabläufe per se nicht, - sonst wäre es am Äquator bald schon anzunehmen, so weit mein Erkenntnisstand reicht (wissende Menschen dürfen sich äußern, falls ich daneben liegen sollte).

Aber, ich bin mir sicher, daß eben eins gar nicht stimmen kann:

Nämlich daß die Masse aller uns umgebenden Gesellschaft sich einer höheren Schwingungsebene zubewegen will.
Denn automatisch funktioniert das nicht, ohne eigenen Willen ? - njiente!

Also nein, es sind prozentual überaus wenige ganzheitliche offene Paradigmenwechsler anzunehmen -meiner Eingebung nach rund 2,5 - 3 % -, und mengenseitig betrachtet mögen selbst das zwar viele Personen sein (3 % auf
1.365.000 Menschen, also auf München bezogen wären aber schon 40950 Menschen, also viele,jedoch prozentual wenige; einbezogen allerdings hierbei auch der Säugling und die in der Alzheimer-Krankheit "Gefangene"
), aber eben das reicht nicht, da es nur eine verschwindende, gerne bespöttelte Minderheit ist, der ich angehöre, sollte die sich/ich mich/ sehr viel offener als Paradigmenwechsler "outen".

Man sollte eben das einmal dennoch tun und nicht menschenhörig sein, dann aber erlebt man was, wenn man das wagt! Ich erlebe es laufend und hab schon damit gar nicht weiter mehr experimentiert,
die profane Masse ist stinkdumm und blöde, ähnlich Schafe, nur macht die Masse viel mehr Dreck !

Ein besonderes Übel ist neben ausbleibender Organisation eines längst notwendigen freien Wirtschaftssystems eine lichtvolle Menschenführung. Sodann auch die Vermehrungsraten/Überpopulation "weit weniger zivilisierter, aber dominierender Rassen", hineinreichend in viele Regionen (auch in Deutschland überrennen uns wie schon 1974 etliche Führer der islamischen(Algerien+Türkei z.B.) Welt uns ehedem angekündigt hatten, die Muselmanen mit rund 3.9 Kinder pro Familie, gegenüber 0.65 Kinder bei den Deutschen selbst)!

Ebenfalls nicht zu vergessen, diese gravierend fehlgeleitete Globalisierungspolitik, die hyperinflationär gestützte Banken- u Börsensumpf-Anarchie.

Darüberhinaus gab es noch nie eine solch unkontrollierte gesteigerte Milliardenausgabe auf dem Sektor der Lebensmittel- als auch Sachwertevernichtung, nur um hohe Preise erzielen zu können!

Dann die "Schweinegrippe"-Pandemiezüchtung aus den Labors via Chemtrail oder Auslegung von Labormixturen in Spitälern und Schulen, als auch Kindergärten (vielleicht kommt das mal raus, denn eine Seuchenausbreitung durch die Quelle "Schwein" oder das Land Mexiko hat das wieder mal nichts zu tun, wie man nun bemerken muss).

Die sich überhaupt kritisch-bewusst zu Tatsachen/Vorgänge intensivere freigeistige unabhängige Gedanken machen und auf der Suche der Wahrheit fündig werden wollen gehen also fast unter!
Menschen mit dem Dritten Auge, sind noch seltener. Ich gelte gutachterlich verkennend angeblich zu der raren Spezies:
"schizophren, paranoide Wahrnehmungsstörungen, bizarre Persönlichkeit mit abnorm gesteigertem IQ"--- Ich habe nur zu lachen ob solcher maßlos fehlinterpretierten Gutacherformulierungen und deren Seiten durfte ich nie zu Gesicht bekommen, ich musste über Umwege mir diese erstreiten. Nun bin ich seit dem ich 35 Jahre alt bin eben deswegen frühpensioniert worden.

Das alles stellt Indiz genug dar, daß die Höherentwicklungsdurchgaben, betreffend die Gesellschaft eben überweigend esoterischer Hauch sind! Unsere Zeitvorstellung ist eine ganz andere, als die aufgestiegener Meister Heiliger Geistiger Welten, denn die Channel-Medien interpretieren chronologische Abfolgen anders, als die Quelle sie weniger konkret durchgab.
Ich denke, daß wir zwar extreme, geschürte chaotische Wirren bekommen, auch ein Bürgerkrieg, aufgrund der ethnischer Unruheherde und Konflikte in Deutschland ab 10/2010, wie ja schon seit einem Jahrzehnt in Paris das bekannt ist (primär durch ausländische "Ghetto-Gangsta-Cliquen"....) und die Auflösung der Währung EURO spätestens ab 3/2011, aber ich denke nicht, daß ab dem 21.12.2012 das Goldene Zeitalter abrupt in Verwirklichung anbricht!
Ich glaube, bzw sehe aber, daß sich die Elite ihre eigene Hölle schon heuer vorbereitet in den vielen unterirdischen Basen!

Wahrheiten gibt es Viele auch"seichte", aber es geht definitiv um die essentiellen, die spürbar werden und zur eigenen geistig-seelischen Weiterentwicklung und damit auch zu einem Paradigmenwechsel im eigenen Lebenswandel führen und zur Selbstkontrolle gereichen - wird im Alltag bei solchen Vorkommnissen, mit denen ich oft konfrontiert bin wichtig und auch schwer, das ist eine Lebensprüfung.

Also, ich denke, so mobilfunkhörig wie die Masse ist, war sie noch nie!

Bereits in billigen Druckern ist oft automatisch schon WLAN eingebaut.

Ab dann hat man also damit schon eine weitere gepulste Mikrowellenstrahlensendequelle zwischen den Beinen, bzw unter dem Schreibtisch, neben bereits aktiv zell-und gehirneinschränkenden Technologien auch die aus angrenzenden Nachbarnwohnungen, die oft Reichweiten bis 300 Meter aufweisen: Siehe die vielgepriesenen verbilligten DECT/GAP -Telefone, die 100 mal die Sekunde Mikrowellentakte pulsen, auch ohne daß man telefoniert.... und das versuchte Verbot, uns die schwächere harmlose nichtgepulste Mikrowellen- C1+-Funk-Technik heuer ab 1. Jänner zu verbieten! 97 % der Menschen glaubten das auch noch! Die Wahrheit ist eine andere, laut Bundestaganfrage! Siehe Stichwort "Manufactum C1+"

Ganz zu schweigen die seit rund 15 Jahren überaus toxisch ausgasenden Materialien, vom Möbel angefangen bis zum TV-Gerät oder Innenraum eines Neuwagens, in Ausmaßen, wie diese selten je zuvor wahrnehmbar waren. Merkt ihr das auch, wenn ein LIDL oder ein "IHR PLATZ-Drogerie" neu eröffnet hat, wie es da über 3 Jahre oder länger dermaßen aus Materialien stinkt, daß man fast umfällt nach einer Weile ?

Das alles deutet Indiz genug an, daß die Schwingung weiter herabgesunken ist, wie nie zuvor. Wir sind lediglich am Ende des Dunkelzeitalters und beginnen aufzusteigen, aber das ist erstmal die liebe Mutter Gaia-Erde und deren Reinigungswandelzeremonien, die uns nun überströmen werden, wonach nun ja allerhand Chemie- und Modifizierungseinsatz a la Geo-Engineering aufbereitet wird. Das ist das einzige Beängstiegende in meinen Augen!

Natürlich gibt es den Versuch sich eine Parallelwelt zu schaffen, ich versuche mir eine zu kreieren, sonst könnte ich nicht leben, doch das gelingt nur über Nacht, in denen ich generell seit rund 14 Jahren aufbleibe.

Ich befinde mich aber noch auf der Suche nach einem Partner oder Partnerin, mit dem oder der ich in ein ruhiges freistehendes zu mietendes Haus einziehen kann, oder es hat schon wer ein Haus und sucht nur noch einen Bewohner gleicher oder ergänzender Gesinnung/Wellenlänge ! Dann in ruhigem Milieu kann ich auch wieder einen normalen Tagesablauf nachgehen.

Die krankeste Verhaltensgestörtheit die man sich vorstellen kann hat auch überhandgenommen, schon bei den Kindern, das weist auf keine Höherschwingung, sondern auf Desorientiertheit und grottenfalsche "Ernährung" a la Schnellindustriekost!

Es bleibt abzuwarten, inwieweit die Masse bereit ist, sich zur Wehr zu setzen.

Es gibt ja kaum eine Demonstration gegen die utopische Mobilfunk- und Breitbandfunkausweitung "WIMAX" oder "UMTS".

Der allgemein geistig unterversorgte Mensch gackert allenfalls nach seinem Geld und nach "Halli-Galli" :
"Oh mei, jetzetle koscht des Maß-Bier olleweil wieder no mee, wia soll i no wiader mit moiner Olden überd Runden kimme, i brauch do no an neuen Auspuff...oder i muss mei Karre abwracke gehe, so was bleeds aber au"...und wenn Du denen erklären willst, was sein WLAN-Router gemixt mit seinen zwei DECT/GAP Funktelefonen Zuhause und die seiner Nachbarn und die Mobilfunksenderansammlung am Spitals- oder Kindergartendach und das Bluetooth im Auto für biochemische Auswirkungen auf sein Hirnleistungsvermögen und Gesundheitspotential haben könnte, dann schaut der Dich nur an, als seist Du vom anderen Stern und sagt, "a wah, gäh, so a dumms Zeugs hab i no nie ghört, wer sächt denn dees?" "Dess wüßt i do, gell?").

Und spätestens dann merkst Du, da ist doch Hopfen und Malz verloren, der kapiert ja nichteinmal das 1x1 der Materie und glaubt nur das, was er sieht oder direkt spürt= Stromschlag oder ein Arschtritt vielleicht, oder wenn sein Bier umkippt.

Aber so einheitsgest(r)ickt tickt unsere "BRD"-personalisierte und auf Ges(ch)ichtsbuch, "Kirchenbuch"-abgesegnete, etablierten-politikerhörig getrimmte Masse!
("Gegen Rechts" verstehen sie noch, nur Argumente um das Warum sie gegen etwas sind sollte man dann auch nicht mehr fragen)!!

Der abgelenkte Massenmensch denkt nur in seltenen Fällen über den eigenen Tellerrand und ist nicht gewillt, sich geistig neuzuorientieren!

Sich anstrengen? Nur was er unbedingt für das eigene Geldverdienen tun muss.

Somit reicht sein in Anwendung gebrachter Intellekt kaum aus, sich frei zu informieren über Impfunsinn, Geschichtswahrheiten etc, ihm fehlt die Energie, abseits allgegenwärtiger und der ohnehin subventionierten vordiktierten Lügen-Lobby-Meinungsmedien-Mainstreamindustrie sich ein eigenes Bild zu bilden!

Solange etwas multimedial angepriesen wird, so wie damals der EURO, oder in der Schweiz der biometrische RFID-Pass, ist die Mehrheit gleichgültig oder dafür!

Lissabon-Vertragswerk (für die Untenhaltung aller Nationen): Da kapiert kein (EU-)Politiker nur einen inhaltichen Auszug draus, denn dieser ist extra codifiziert und ehrlich gar nicht lesbar und somit de facto nicht abstimmbar!

Es kommt nur drauf an, wieviel Geld in Missions-Kampagnen fließen und wie etwas aufbereitet wird und was an gewichtigen Infos lieber ausgelassen, also als nicht gegeben und damit aus einer Sendung (alle Medien senden etwas) heraus bleibt!

Ich selber weiß im Endergebnis, es hat sicher keinen Wert, die Illuminaten aktiv zu bekämpfen, denn die dummblökende Masse muss aufwachen, das hat seinen Sinn alles, so wie es kommen werden kann; es ist traurig aber wahr, in Lethargie wird die Masse gelenkt. (Nur 10.7 % wählten nun nicht die Etablierten und mancherorts wie in Rosenheim sogar 16 %, aber welche Parteien im Einzelnen von den 16 % profitierten, das wird uns nirgendwo verraten, so auch hier im größten Kreis Baden-Württembergs, dem Sigmaringen, der die größte Ausdehnung hat, ich weiß nicht, was die Rechten hier bekommen haben, aber schätze so um die 8 % zusammengerechnet, nur das wird uns nicht verraten)!
Unmündigkeitenerziehung wird vom Kindergarten an bis zur Uni derart aufgezogen !

Die verheimlichte HAARP-Massen-Bewellung ist mir ein Dorn im Auge, ich nehme deren Programm neuronal-akustisch sehr stark wahr und leiste nur noch ein Bruchteil von dem, was ich einmal konnte!

Wenn Du beginnen solltest, die Illuminaten zu bekämpfen, dann bekämpft Dich die Dumme unwissende, ungläubige Menschenmasse.

Statt das Technik und Organisation zum Einsatz kommt, die den Menschen den Alltag und das Zusammenleben erleichtern, wirbt die Industrie mit schein-genialen Ausweich-Techniken, das hält aber nur den wahren Fortschritt zurück.

Wenn ich nicht Recht habe, dann schreibt zurück!

Sonnigen Gruß sendet
Daniel

~ ~

Geändert von DANIEL111 (12.06.2009 um 03:41 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 00:47
Erfahrener Benutzer

Daumen runter Chaos schaffen, durch falsches Zitieren u Einmixen derselben Schrift-u Farbgestaltung

EDIT: 15Uhr38: Liebe Gleichklang, Du hättest nun aber sicher nicht Deine Beiträge löschen brauchen, nun gibt alles plötzlich nämlich fast gar keinen Sinn mehr!
Da der Beitrag von Gleichklang an sich inhaltlich begrüßenswert und damit gut war, integriere ich ihn hier, es ist einfach nur schade, wenn sich eine liebe Seele angegriffen fühlt, ich möchte das nicht und stelle liebe Gleichklang Dein geistiges Eigentum für Dich wieder herein, hiermit richtig "quotiert" denn Du hättest es nicht löschen, nur formatierseitig nivellieren brauchen:

Hallo DANIEL111,

Gleichklang hat auf das Thema 'Nokia will mit Elektrosmog Mobiltelefone laden' im Forum 'Freie Energie' bei secret.TV Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.secret.tv/forum/freie-ene...-new-post.html

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Es geht nicht darum ob Du dich irrst oder nicht.

Zitat:
Zitat:

*Aber, ich bin mir sicher, daß eben eins gar nicht stimmen kann: *

Nämlich daß die Masse aller uns umgebenden Gesellschaft sich einer höheren Schwingungsebene zubewegen will.
Denn automatisch funktioniert das nicht, ohne eigenen Willen ? - njiente!
Der 100ste Affe (Der 100ste Affe)

Zitat:
Zitat:
Ein abnehmendes Magnetfeld beeinträchtigt die elektrischen Geräte und Funktionsabläufe per se nicht, - sonst wäre es am Äquator bald schon anzunehmen, so weit mein Erkenntnisstand reicht (wissende Menschen dürfen sich äußern, falls ich daneben liegen sollte).

http://www.swp-passau.de/pdf/tana2_2...a_%2006_09.pdf

Zitat:
Zitat:
Statt das Technik und Organisation zum Einsatz kommt, die den Menschen den Alltag und das Zusammenleben erleichtern, wirbt die Industrie mit schein-genialen Ausweich-Techniken, das hält aber nur den wahren Fortschritt zurück.
Im Prinzip hast Du hier völlig Recht, doch es gibt keine wirklich neue Technik mehr, selbst Unsere Rechner können nicht mehr - noch schneller und noch schneller werden. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es nichts neues mehr gibt! Was nun folgen müßte wäre eine Technik die Wir eigendlich noch nicht kennen (die meisten von Uns).
Freie Energie zb. Käme das jetzt zum Einsatz, bräuchten Wir kein Öl, Gas, Strom vom Versorger (zb.RWE), Autos könnten Wir uns auch sparen usw. Du weißt sicher was ich meine. Der Mensch ist heute überversorgt mit Dingen des Alltags, somit wird der Absatz fallen -- zwangsläufig-- die Leute fangen an sich zu langweilen; nur Nintendo, Kino, immer das neueste Auto usw. zieht nicht mehr. Kein Geld!
Der wahre Fortschritt wie Du schreibst, ist auf dem Weg zu Uns! Spätestens wenn die "Wirtschaftskrise",die Lügen, der unerträgliche Kapitalismus (kommt von Kapitullieren) und all der Mist der Uns auferlegt wird, nicht mehr Unseren Vorstellungen von einer heilen Welt entspricht, gibt es nichts mehr was Uns noch UNTER (N)--HALTEN kann!
Wir werden ausbrechen! Dann werden Wir ganz sicher die Uns vorenthaltene neue Technik "ausgraben". Würde es kein Bewußtsein in der Masse geben, gebe es auch dieses Forum nicht mit all den vielen Usern hier! Es passiert was! -- Wir sind mittendrin!
Was mir immer auffällt ist, egal was den Leuten gesagt wird, sie vergessen darüber ruhig und logisch nachzudenken. Täten sie es, wüßten sie sofort um all die Lügen.
Auch brauchen Wir uns nicht auf einer erhöhten Schwingungs--Ebene zubewegen, im Gegenteil, sie nimmt Uns automatisch mit. Dadurch das sie ständig höher schwingt, werden Wir im gleichen Maße aufwachen.
SOOOO dumm sind Wir gar nicht mehr, schließlich lassen Wir uns immer weniger gefallen! Na wenn das kein Gutes Zeichen ist.

LG
Gleichklang
---------------------------------------------------------------------
->> Damit ist hier "Oben" @Gleichklangs Beitrag wie man es wünschen dürfte wieder hergestellt, lediglich formatierseitig ausgebessert! Wirklich, Du hättest es nicht löschen brauchen liebe Gleichklang! Einfach Text markieren, sodann auf das gelb-schwarze Textsprechblasensymbol gehen, dann funktioniert das Zitieren !

Sehr unpässlich integriert!

Ich habe keine Lust mehr hier noch etwas zu schreiben: Ein klarer Beitrag von mir zum Diskussionsfaden "Gender-Mainstream" von mir ist gänzlich zensiert worden, mal wieder über 1,5 Stunden Nacht-Arbeit pfutsch!

Dann ergänzt Du Gleichklang@ nun hier in meine Zitate etwas inhaltlich hinein, was ich zuvor nicht erwähnt habe und verfälscht damit den (ersten) Eindruck und Zusammenhang, auch dann noch mit meiner eigenen Schrift- und Farbgestaltung, so daß die völlig idente Beitragsgestaltung aussieht, als habe ich diese geschrieben, wenngleich ich Dir in den meisten Punkten inhaltlich zustimme. Doch ich spüre und bin rational, was ich sehe stimmt, die Dummheit, die Rücksichtslosigkeit und Dreistigkeit ist nicht weniger geworden, sondern größer in der Gesellschaft, alles andere ist Schönwettergewünsche! etc...

Zum falschen Zitieren:
Wer schaut so genau noch in verfasste Beiträge zurück, wenn der Anschein schon gegeben ist ?
Hier oben gibt es im Reiter ein Zeichen "Zitate", das klickt man an, zwischen " [quote] " fügt man dann den zu zitierenden Text ein!

Aber so macht das Beitragsverfassen im Forum absolut keinen Sinn mehr für mich, auch wenn ich bisher schon fast nie schrieb. 0.34 Beiträge am Tag. Zensur hier, dann dort und generell ist das Land zu einer Diktatur verkommen! Chaos ist das nur noch, mich widert es einfach nur noch an!
Kein Forum, in dem ich mehr schreiben kann. Ich habe schon einmal 1,75 Monate pausiert, aber ich schreibe nun wohl besser gar nicht mehr.

Ich möchte, daß Du das änderst mit dem Zitieren, denn dann wird der Eindruck auch wieder geordnet! Soviel Wissen, wie man etwas berichtigt wird man wohl noch haben, oder?!

Gruß

~ ~

Geändert von DANIEL111 (13.06.2009 um 14:53 Uhr) Grund: Da Gleichklang ihre Beiträge vor mir löschte musste ich editieren
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 03:57
Erfahrener Benutzer

Pfeil Trifft halbseitig zu, aber alles in allem nicht wirklich.

@Christer, ein morgendliches Hallo Glückauf,
die Kräfte des Morgens geben Freude!

Aber es geht mir hierbei darum, um Mißverständnisse auszuschließen und die gegebene Forentechnik richtig anzuwenden, so sie funktioniert.

Ich mag es eben nicht, wenn man falsch zitiert wird etc...siehe mein Beitrag! Das geht so einfach nicht! Ich verabscheue soetwas, man muss es erkennen können, die Masse liest nicht so aufmerksam und SchwuppdiWupp entstehen hernach Verdrehungen, die auf falsches Zitieren zurückzuführen sind !

Das sollte ich gar nicht schreiben brauchen.

Brauchen wir denn erst einen Foren-Führerschein ?

Ein gewisses Mißverständnis liegt auch noch vor:

Du hast zwar richtig geschrieben und ich schließe mich dem Meisten vollauf an, aber ich würde nicht aufgeben, wenn ich weniger Resonanz bekomme, das meinte gestern auch "Lokutos" der "Xantenia" zu sagen.

Ich begründete es nicht damit und betone, daß ich eher unauffällig sein möchte und nicht den Zuspruch auf meine jeweiligen Beiträge benötige.

Die sehr wenigen, die mich kennen wissen oder ahnen es:
Bin ein absoluter Einzelgänger und lebe in meiner eigenen Welt mit der Heiligen Geistigen Welt und in größter Liebe zur Natur (bin auch Aktivist, rein als Einzelner) am liebsten in harmonischem Einklang und bin nur wenig auf die heutige Menschheit per se angewiesen, somit auch nicht menschenhörig ausgerichtet und erlebte ehrlich dermaßen Unglaubliches, wie viele in 20 Leben nicht, das würde kaum einer verarbeiten können!

Zitat:
Niemand hier im Forum zwingt dich 1 1/2 Stunden für einen Beitrag (den ich persönlich sehr interessant fand und es auf keinen Fall verlorene Zeit ist (wie z.B. Popstars oder so einen Mainstream Quark zu gucken und nichts zu tun)denn was du geschrieben hast steht hier und wenn jemand deiner Meinung ist oder auch nicht wird er dir antworten (egal in welcher Form oder ?) und auch dich auf neue Sichtweisen, Ideen und Anregungen bringen oder ?) ans Bein zu binden.

Das stimmt eben so gar nicht, es ist wie ich ja schrieb (Du hattest es nicht richtig gelesen oder schon vergessen) zensiert worden und steht hier nicht mehr!

Frag bei Interesse einfach nur ChristJan@, er ist Mitbetroffener, da er mir redlich und kompetent wie immer auch zum für mich bisher unbekannten Thema "Gender-Mainstreaming" Antworten gab, also mehr Ergänzung und vor allem Zuspruch, als ich je von einem Mitmenschen/Freund verlangen könnte und das Seinige, also geistiges Eigentum, gleichfalls mitgelöscht wurde.
Zähle unter meiner Statistik einfach die Beiträge, ich habe keine 31, sondern nur 30 stehen, da siehst Du, daß zensiert wurde, man darf als Deutscher im eigenen Land nicht die Wahrheit schreiben !
Mir ist Putin und Russland lieber, da gibt es nicht dieses Beschränken auf diesem Gebiet, daß mir wichtig ist mitzuteilen und ich finde den Putin als Staatsmann gut, viel lieber wäre er mir, als die Merkel !

Sonnigen Gruß sendet Euch
Daniel

~ ~

Geändert von DANIEL111 (13.06.2009 um 04:05 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 09:12
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Beitrag

Zitat:
Zitat von DANIEL111 Beitrag anzeigen
Aber es geht mir hierbei darum, um Mißverständnisse auszuschließen und die gegebene Forentechnik richtig anzuwenden, so sie funktioniert.

Ich mag es eben nicht, wenn man falsch zitiert wird etc...siehe mein Beitrag! Das geht so einfach nicht! Ich verabscheue soetwas, man muss es erkennen können, die Masse liest nicht so aufmerksam und SchwuppdiWupp entstehen hernach Verdrehungen, die auf falsches Zitieren zurückzuführen sind !
Mißverständnisse können natürlich so oder so immer wieder passieren, aber sie lassen sich theoretisch wie praktisch natürlich auch wieder beheben.

Ich gebe Dir, DANIEL111, jedoch recht, daß richtiges Zitieren eine gute Vorbeugung von Mißverständnissen ist. Das verhindert zwar nicht sämtliche Mißverständnisse, aber es mindert die Wahrscheinlichkeit, daß es dazu kommt.

Ich lege auch sehr großen Wert auf korrektes Zitieren, was allerdings auch ohne die Anwendung der (erlernbaren) Forumstechnik möglich ist.

Beispiel:
blabla... Zitat DANIEL111: "Aber es geht mir hierbei darum, um Mißverständnisse auszuschließen und die gegebene Forentechnik richtig anzuwenden, so sie funktioniert." blabla...

Ebenfalls ist es mir wichtig, Zitate nicht nur korrekt (im Sinne von wörtlich und mit allen evtl.enthaltenen Rechtschreib-, Tipp- u.Grammatikfehlern!) wiederzugeben (sonst dürfte man sie nicht als Zitate anführen!), sondern auch Zitate nicht aus dem Zusammenhang zu reißen, weil das sehr leicht den Sinn verdrehen kann.

Ein gutes, allgemein bekanntes Beispiel dafür ist der bekannte Ausspruch Berthold Brechts: "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin." Gerne und oft zitiert, aber dennoch falsch, weil unvollständig. (Und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bewußt unvollständig von irgendwelchen ideologischen Manipulatoren der Menschheit untergejubelt!)
Das vollständige Zitat ist nämlich wie folgt: "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der Krieg zu Euch!"
Daß das einen ganz anderen Sinn ergibt, ist bei einem Vergleich ganz offensichtlich.

Zitat:
Das stimmt eben so gar nicht, es ist wie ich ja schrieb (Du hattest es nicht richtig gelesen oder schon vergessen) zensiert worden und steht hier nicht mehr!

Frag bei Interesse einfach nur ChristJan@, er ist Mitbetroffener, da er mir redlich und kompetent wie immer auch zum für mich bisher unbekannten Thema "Gender-Mainstreaming" Antworten gab, also mehr Ergänzung und vor allem Zuspruch, als ich je von einem Mitmenschen/Freund verlangen könnte und das Seinige, also geistiges Eigentum, gleichfalls mitgelöscht wurde.
Zähle unter meiner Statistik einfach die Beiträge, ich habe keine 31, sondern nur 30 stehen, da siehst Du, daß zensiert wurde, man darf als Deutscher im eigenen Land nicht die Wahrheit schreiben !
Ja, DANIEL111, ich bin Mitbetroffener, vermute allerdings, daß darüber noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

Zitat:
Mir ist Putin und Russland lieber, da gibt es nicht dieses Beschränken auf diesem Gebiet, daß mir wichtig ist mitzuteilen und ich finde den Putin als Staatsmann gut, viel lieber wäre er mir, als die Merkel ![/COLOR][/FONT]
Daß Putin als Staatsmann mehr taugt als Marionette Merkel, die vor lauter Ehrgeiz und Verblendung jeden Allerwertesten l.... und an jeden Köder beißt, den ihr gewisse Marionettenspieler hinhalten, ist auch meine Meinung.

Putin setzt sich auch für sein System ein. Wahrscheinlich nicht für den letzten sibirischen Bauern, aber er verrät sein System nicht im Gegensatz zu anderen Leuten...

Putin ist sicherlich auch zu hinterfragen und bestimmt kein Engel, aber zumindest eine Persönlichkeit, was man von den meisten Politikern auf diesem Planeten selbst als blindester oder blauäugigster, wohlwollendster und naivster Mensch besten Willens nicht behaupten kann.

Bemerkenswert ist jedoch immer noch die oft belächelte und verspottete Bemerkung von Obamas Gegenkandidat McCain (siehe secret.news, 8.10.08, wenn ich nicht irre!), er habe am letzten WE "den deutschen Präsidenten Putin" getroffen.

Was die überheblichen Spötter jedoch übersehen ist, daß McCain nicht davon sprach, den Präsidenten der Bundesrepublik Deutschland getroffen zu haben.

Sollte McCain gewußt haben, wovon er redet, dann ist der "totale Krieg" und der "Krieg nach dem Krieg" der SS weiter fortgeschritten als sich selbst wilde Verschwörungstheoretiker bisher träumen ließen.

Geändert von ChristJan (13.06.2009 um 09:15 Uhr) Grund: Smiley an die richtige Stelle platziert
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 11:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Doch noch nicht zu Nokia

Klare Thesen ergeben klare Antworte, klare Gegenthesen, klare Fragen, klare Ergänzungen, klare Korrekturen.

So kontaktierte mich heute vormittag jemand und sagte, McCain könne u.U. damit ja auch gemeint haben, daß Putin der heimliche Chef des inzwischen an den Fäden des Moskauer Politbüros hängenden und von russischer Energie abhängig gemachten Besatzungsdeutschland namens BRD sein könnte.

Das ist nicht auszuschließen. Dafür spricht nicht nur die Positionierung einer einstigen "Jungkommunistin" auf der Position des Bundeskanzlers, sondern auch der Deal eines lebenslangen Moskauer Agenten namens Gerhard Schröder in Sachen Energie im Jahre 2005.

Aber vielleicht hängen die Sowjets ja auch an den Fäden der SS... die von diesem polnischen Historiker jüngst aufgedeckten Millionenzahlungen von Adolf Hitler AN (!) Stalin zwischen 1942 und 1944 sind eh ein Hinweis darauf, daß es da ganz "bizarre" Verbindungen gab und gibt.

Wie es denn nun tatsächlich bestellt ist, das dürfte die voranschreitende Zeit mit sich bringen! Auf weiteren Erkenntnisgewinn!

Geändert von ChristJan (13.06.2009 um 11:07 Uhr) Grund: Leerzeichen eingefügt
  #9 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 10:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann Putin also nicht richtig einordnen, aber selbst als Feind wäre er respektabler als jemand, der erst Honeckers Schergen, dann Helmut Kohl und schließlich GWBush in den Allerwertesten kriecht. Und jetzt Obama und dem Rest der Welt, weil Madame gerne eines Tages Europapräsidentin eines europäischen Einheitsstaates sein möchte!
  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 18:27
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch Na dass finde ich ja mal genial

Zitat:
Zitat von Christer Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee ganz interessant ich hoffe das dies nicht wieder so eine "Eintagsfliege" ist.So nach dem Motto kaum gelesen schon wieder weg und auch nie wieder was von gehört Das einzige das mir beim lesen aufgestossen ist, ist das es mit Rfid technologie funzen soll. Aber dann ist mir eingefallen das man Handys ja heutzutage auch schon so orten kann wenn es eingeschaltet ist (wäre eben der Nachteil das man auch geortet werden könnte wenn es aus ist). Bin gespannt auf eure Komentare.
Technology Review | 10.06.09 | Ein Handy, das sich selbst auflädt
Das währe endlich mal ein Grund mich für Nokia zu interessieren.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht