|
|||
|
Guten Tag !
Auf der Suche nach einer einfachen Antwort auf eine einfache Frage habe ich mir erlaubt, im Forum der Vereinigten Großlogen von Deutschland ein Thema zu dem Buch zu eröffnen. Dabei habe ich sehr freundlich die Frage in den Raum gestellt, ob der Interviewpartner nun existiert oder nicht. Bereits einen Tag später wurde mein Konto gesperrt, das Thema geschlossen, der Titel von "J.v.H. GG3" in "Schlechte Erfahrungen" abgeändert und sämtliche Aussagen so zensiert, daß der Grund des Themas nicht mehr erkennbar ist. Angeblich wäre ich zu "forsch" gewesen, indem ich folgende Bitte formuliert habe: "Guten Tag ! Danke für Ihre Hinweise. Wenn Sie meine Fragen beantworten können, würde es mich freuen, wenn Sie das tun, bitte ganz klar und direkt. Damit würden Sie mir weiterhelfen. Besten Dank + Gruß" Diese Vorgehensweise ist extrem auffällig. Offenbar ist dieses Buch vollkommen unerwünscht. Von einer freien Meinungsäußerung im freimaurerischen Sinne kann hier nicht die Rede sein. Ist also nicht anders, als in der freien Presse. Lustig, oder ? Schlechte Erfahrungen - Öffentliches Forum der VGLvD Geändert von Eingang (01.07.2010 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
wenn aus einem Jesus-phreak ein Pharisäer wird.
doch bei mir könnt ihr euch darauf verlassen, dass das niemals passieren wird. Gute Nacht!
Geändert von surflnz (01.07.2010 um 18:41 Uhr) Grund: unvollständig |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|