|
|||
|
Hallo
Mich u. sicher andere würde es interessieren wie die Resonanz zu diesem Buch so ist, welches sich eindeutig mit der Überschrift auf materielle Reichtümer begrenzt. Secret.tv hat sich ja zum Ziel gesetzt vieles zu hinterfragen, geheimnisvolles zu zeigen und bestimmt doch auch diese Welt in eine bessere Welt zu führen eine Welt, die gerecht ist und voller Liebe und Harmonie oder? Es wurden sogar Bücher geschr. wie Jesus2000 usw..was eindeutig in die Richtung zeigt, daß man hier versucht den Menschen die wahre Liebe (vor)zu leben und den weg den Menschen zu zeigen den Frieden und Gerechtigkeit auf der Erde zu erschaffen.. Sieht jemand die Gefahr der Täuschung und Verführung seitens der Informationen in solchen Büchern wie 1Mio € Buch oder den Kommerzfilm "The Secret", wo es überwiegend auf materielle Wünsche einzelner Menschen und ihrem Ego geht!? .. Kann schwer wahre Liebe mit Geld usw..verbinden und sehe persönlich da die Gefahr viele Seelen in die Irre zu führen ..anstatt den Wahren Weg der selbstlosen Liebe und Weisheit und damit den Weltfrieden für immer Würde mich interessieren wie die secret.tv Kunden es so sehen .. und wie man mit der Grundidee umgeht Wahrheiten als Dienstleistung zu verkaufen und wie sieht es aus mit der Liebe-Frieden? die ganze Wirtschaftswelt ist doch aus meiner pers. Sicht auf unreinem Geiste aufgebaut ..mit dem Konkurrenzdenken usw..das kann man sogar hier auf secret.tv unter dem Film "Freiheit der Wahl" nachsehen..dieser Film ist wahrlich dem Leben selbst gewidmet .. |
|
|||
|
"The Secret", wo es überwiegend auf materielle Wünsche einzelner Menschen und ihrem Ego geht!? ..
Kann schwer wahre Liebe mit Geld usw..verbinden und sehe persönlich da die Gefahr viele Seelen in die Irre zu führen ..anstatt den Wahren Weg der selbstlosen Liebe und Weisheit und damit den Weltfrieden für immer Da kann ich dir beipflichten. Ich hab den Film mehrmals gesehen und dieser Punkt stimmte mich auch nachdenklich. Aber vielleicht hab ich noch immer eine falsche Weltanschauung. Vorallem welchen Teil seiner Persöhnlichkeit verliert man wenn vermehrt Materielle Güter in den Vordergrund rücken? |
|
|||
|
Hallo Viking78, hallo ragnar!
Eine berechtigte Frage. Nun läßt sich das "eine Million EURO - Buch" natürlich erst beurteilen, wenn es demnächst draußen ist und wir es gelesen haben. Materielle Güter und Geld(verdienen) sollten wir jedoch auch positiv betrachten. Wenn wir davon ausgehen, daß eine Inkarnation in der diesseitigen Welt eben Erfahrungen bringen soll, die wir im Jenseits nicht machen können, dann sollten wir uns auch den Herausforderungen des Diesseits stellen. Ob es um den eigenen Lebensunterhalt geht, den wir bemüht sein sollten zu verdienen --- um die eventuelle Ernährung einer eigenen Familie --- um den Erhalt der inneren und möglichst auch äußeren Freiheit --- etc. ... Daß "The Secret" offensichtlich nur die Egoseite unseres Wesens anzusprechen sucht, sehe ich auch so. Soweit so gut --- doch ist das Ego nur eine Seite unseres Wesens und des Lebens. Das heißt, "The Secret" bedient einseitig. In einem neueren Buch ("Der Moses Code") behauptet der Autor, daß "The Secret" (ob als Buch, ob als Film) nicht alle Aspekte zur Umsetzung erklärt, weshalb auch viele Menschen frustriert an der Umsetzung gescheitert seien. Er sieht in seinem "Moses Code" die Lösung. (Weshalb man natürlich sein Buch erst kaufen muß ! )Ich muß allerdings zugeben, daß ich ihn ganz nicht verstanden habe, aber wahrscheinlich fehlt´s mir noch an Erleuchtung. ![]() Allerdings scheint mir seine Deutung von "The Secret" schon bedenkenswert, da es unwahrscheinlich ist, daß man mit einem dermaßen großen Rummel etwas puscht, was zum Vorteil der Massen sein soll. Vielleicht ist der Frust ja genau das, was mit "The Secret" beabsichtigt wurde. Was meint Ihr? |
|
|||
|
Annuschka lasse dich nicht verführen!
wir brauchen die Reichtümer des Herzens ..Mensch wurde aus Liebe geschaffen mit göttlicher Kraft (Ebenbild Gottes) aber die Sünde trennt ihn davon wir brauchen keine materiellen reichtümer wie Geld ..das ganze Geldsystem und die Wirtschaft mit Konkurrenzdenken ist auf unreinem Geiste aufgebaut u. ist nicht von Dauer..da es immer nur im Sklaverei des Geistes geht..die spitze der pyramide geht es nicht ums Geld ..natürlich sind die ganz verlorenen Seelen(Teufelskinder von Anbeginn) die ausführende Kraft des Unreinen Geistes..wir haben alle die Frheit der Wahl ..Gott lässt es alles noch zu ..aber die Zeit der Entscheidungen ist vorbei ..die Zeit der Entscheidung naht! aus meiner persönlicher Sicht und auch aus der Sicht vieler wahrhaftiger Christen, die den Jesus als Sohn Gottes sehen und Ihn erkannt haben erkennen die Gefahr der Versuchung des Unreinen Geistes in dieser Endzeit .. da werden viele von Liebe reden usw..aber sie selbst haben es nicht im Herzen .. Christen sagen auch, daß Kartenlegen..Horoskope, film THE SECRET usw..alles Teufelswerk ist welches die Seelen in der Enzeit verführt von der Wahrheit ..Der Schöpfer ist als Mensch zu uns gekommen und wurde gekreuzigt und auferstanden.. Wenn man auf den heiligen Geist hört, erkennt man oft Tatsachen welche andere es nicht (oder noch) nicht erkennen.. Auch was uns erzählt wird mit Inkarnation und wie irgendwelche Erfahrungen im Jenseits oder so nicht machen können..woher hat man dieses Wissen und redet so als wäre es 100 % so oder ein Fakt das mit Jenseits? .. oder mit Außerirdischen Reptilien oder so etwas .. Seht euch auch mal diese ganzen Trancesitzungen mit irgendwelchen Geistern im Jenseits an..woher hat man die Gewissheit, daß dies alles aus reine Liebe erfolgt und nicht Lügen sind oder Verschleierung bzw. Täuschung, Verführung? ..Christen sagen eindeutig..dies sollte man nicht tun .. kurz gesagt die wahren Christen kennen den großen abgefallenen Überltäter von Anbeginn samt seiner Teufelsanbeter und die Gefahr für die Seelen Aber das ist ja alles Bewusstseinsache und jeder sieht seine Version von Wahrheit eben anders.. Aber da wo reine Liebe ist ..da ist kein Platz für Lüge! Was ist Lüge? warum Lügen Menschen..welche Beweggründe treiben jemand zu lügen? ist eine Lüge eine der größten Sünden? Deshalb glaube persönlich an Jesus und seine Lehre .. all diese neuen Bücher mit irgendwelchen Codes, Jesus2000 usw..usw..die mögen evtl auch irgendwo wahrheiten sagen aber das Wichtigste steht eben nicht drin und verführen die Seelen sogar z.T. natürlich unbewusst..und viele wollen die Sünde nicht erkennen und akzeptieren es als solches nicht an.. Was ist Sünde?! ..darüber könnte man auch ewig diskutieren und kritiker würde es immer geben..daran erkennt man einfach die Geister .. die im Staat Vatikan wissen doch wohl auch so viele Geheimnisse usw..aber erkennen dennoch nicht das Wichtigste obwohl sie ja offen von Jesus sprechen und beten. Würden sie weniger von den vergoldeten Tellern essen und keine Angst vor dem Übeltäter würde die Welt zwar von heute auf morgen nicht mehr die gleiche sein aber dafür würde man sein Leben womöglich für die Auferstehung des Lebens hier verlieren ..aber nach diesem kurzen Dasein das Ewige Leben gewinnen..aber ihre kleingläubigkeit macht sie blind und angstlich und deshalb fehlt es auch oft an Weisheit und Stärke gitl auch für andere Menschen sei es in der politik - Marionetten, Wirtschaftsbosse, Pharma usw..usw.. Erinnere mich aus einem Interview mit Jan U.H. aus dem jahre 2003-4 "Zum Recht des Wahrheitssuchenden gehört es, forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses Zweifeln und wägen verboten wird, wo immer Menschen verlangen, dass an sie geglaubt werden muss, wird ein gotteslästerlicher Hochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt. Wenn nun jene, deren Thesen sie anzweifeln, die Wahrheit auf ihrer Seite haben, werden sie alle Fragen gelassen hinnehmen und geduldig beantworten, und sie werden ihre Beweise und ihre Akten nicht länger verbergen. Wenn jene aber lügen, dann werden sie nach dem Richter rufen. Daran wird man sie erkennen. Wahrheit ist stets gelassen. Lüge aber schreit nach irdischem Gericht!" Wenn nun jene, die meinen alle Geheimnisse nun in unserer Zeit endeckt zu haben sollten sich die Frage stellen ob hinter all diesen Geheimnissen nicht doch noch eine Täuschung und Verführung des unreinen Geistes dahinter steckt?! Denn an der Leugnung der Liebe erkennt man die Trennung der Geister Wer einen reinen Herz hat der hört auch auf den HEILIGEN GEIST und hat keine Angst vor dem Teufel samt seiner Teufelskinder von Anbeginn - Achtet auf Eure Gedanken! Da man die Wahrheit ganz gewiss weiß und darauf vertraut, daß eben die größte selbslose Liebe nicht lügen kann! beschützt man sich eben vor all diesem Übel und Verführungen des Unreinen..im Neuen Testament steht es bewußt auch "Prüfet alles und das beste(gute) behaltet" d.h. man hört auf die Innere Stimme (heiliger Geist - Intuition), die einen führt Diese unreinen Geister haben Angst vor dem Sohn Gottes deshalb treiben Sie ihr unwesen da wo der heilige Geist in den Köpfen der Menschen kaum vorhanden ist und verführen und Lügen lügen .... Jesus sagte mal auf die Frage des Pilatus ob er der König der Juden wäre. Er antwortete:"Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, daß ich für die Wahrheit Zeugnis gebe. Jeder der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme." Pilatus fragte ihn was ist Wahrheit? Und als er dies gesagt hatte, ging er wieder zu den Juden hinaus und spricht zu ihnen: Ich finde keinerlei Schuld an Ihm p.s. wäre mal nicht schlecht, wenn mal secret.tv auch 1 Mal mal etwas richtig positives aus der Sicht wahrer Christen zeigen würde...und nicht einfach nur Bibel zeigen und dann das alte Testament verteufeln! auch zurecht..da es vor Jesus viel unheiliges angerechtet wurde und gefälscht usw...ein Interview mit Christen oder so wäre sehr gut .damit die wahrheitssuchenden Menschen von heute mal das Licht wieder erkennen und vergleichen können wo die wahre Liebe ist , der Weg und das Leben Wünsche allen den Frieden möge die Menschheit sich ausheilen von diesem unreinen Geiste |
|
||||
|
OK lieber Viking78!
Dann bin ich wohl des Teufels. Denn: Für mich ist Reinkarnation ein ganz wichtiger Punkt über den ich mich mit dir nicht streiten möchte. 2. Habe ich mir Horoskope erstellen lassen und finde das sehr hilfreich. 3. Die Karten wurden mir auch schon gelegt. 4. Geld an sich ist nicht negativ. Das aktuelle Geldsystem ist etwas Anderes. 5. Verwechsle bitte nicht Liebe mit "bsessener Mission" Darum würde ich dich bitten, wenn du weiter mit mir kommunizieren willst. Es hat guten Grund, dass ich schon vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten bin. Ich bitte dich, meine Haltung zu RESPEKTIEREN, oder den Dialog mit mir einzustellen. Respektive befindest du dich schon in meiner "Ignorier Liste", denn du scheinst schwerlich irgend eine andere Meinung gelten zu lassen, als die Deine. Annatoschka
Gegen die Freiheit der Seele und die wahre Gerenzenlosigkeit des Meschen kommt keine Überwachung an. Sei OHNE Angst! Geändert von Annatoschka (06.04.2009 um 06:39 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Du liegst zum Teil richtig, zum Teil nicht. Doch Punkt für Punkt: 1. der Hinweis, sich nicht verführen zu lassen, ist berechtigt und gilt für uns alle, Annatoschka, Dich, mich und jeden Anderen eingeschlossen. Es ist auch nicht leicht, den vielen Denk- und Glaubensfallen zu entgehen. Leider ist das Christentum auch ganz schnell vielen Verführungen erlegen. Nicht nur, daß Jesu Jünger ihn schon zur Hauptzeit seines Wirkens kaum verstanden, aber als sie dann ohne ihn da standen, ging das Elend im Prinzip los - wobei Manches sicherlich auch eine Überlebensstrategie in der damaligen Welt war. Daß Jesus es kommen sah, daß das Christentum verführt würde, wird in seinen Endzeitreden in den Evangelien deutlich (z.Bsp. Matthäus-Evangelium, Kapitel 24+25). Dort beschreibt Jesus die antichristliche Welt u.a. damit, daß überall evangelisiert wird. Und er warnt: "Wenn sie Euch sagen: siehe, hier ist Christus, siehe, dort ist Christus, glaubt es nicht und gehet nicht hin." Nicht überall, wo Jesus Christus draufsteht, ist Jesus Christus drin. 2. Reinkarnation Gerade Jesus Christus ist ein Beleg dafür, daß Reinkarnation nicht erst eine Idee der Moderne ist. Denn wie soll er anders in eine diesseitige Dimension Eintritt finden als durch erneute leibliche Geburt? Er mußte diesen Weg (also von einer Frau geboren zu werden!) ja schon damals einschlagen, weil das nun einmal die natürliche, göttliche Ordnung ist, wenn eine Seele im Diesseits erscheinen möchte. Und er kündigte seine Wiederkunft an, die die gläubigen Christen (und der Islam im Übrigen auch!) erwarten. Wie soll das möglich sein ohne leibliche Wiedergeburt? Gott wird nicht um der Sensation willen gegen seine eigenen Ordnungen widerstoßen sofern er das überhaupt könnte. Letzteres würde ich für äußerst unwahrscheinlich halten. Und selbst wenn er es könnte, glaube ich nicht, daß Gott das wollte. Warum sollte er die Ordnungen erst geben und dann selber dagegen verstoßen - also "sündigen" in Deinem Verständnis der Welt? 3. Dieses Zitat, welches Du anführst, stammt zwar "aus dem Interview" mit Jan Udo Holey, aber nicht von ihm (siehe bitte dazu in diesem Forum im thread "Interview mit Jan van Helsing" den Link zu dem vollständigen Interview!). 4. Christliche Gäste bei secret.tv? Also "wiedergeborene Christen" meinst Du, nehme ich an. (Unter wiedergeboren verstehen diese ja keine leibliche Wiedergeburt, sondern eine geistige Wiedergeburt in dieser Inkarnation durch die bewußte Hinwendung zu Jesus Christus mit dem folgenden öffentlichen Glaubensbekenntnis und der Glaubenstaufe als äußere Zeichen für die innere Wandlung.) Nun, warum nicht? Die Bandbreite an Gästen bei secret.tv dürfte (mein Hinweis und Wunsch an die Redaktion!!!!) ruhig größer sein und werden. Daß es bisher vielfach USA-, EU-, Israel- und Kapitalismus-Kritiker sind, geschieht natürlich nicht grundlos, da uns derweil reichlich Anlaß gegeben wird, bestimmte Ereignisse, Maßnahmen und Entwicklungen in Frage zu stellen, aber es dürfte sicherlich auch noch nach und nach eine Zahl von Leuten eingeladen werden, die andere Seiten der Medaille beleuchten - z.B. auch Menschen, die unsere spirituellen und politischen Weltbilder hinterfragen. Das sollten wir schon aushalten. 5. Mission Mit Missions- und Bekehrungseifer erreichen wir für keine Sache etwas, möge sie auch in sich noch so gut und richtig sein. Herzen (also Seelen) lassen sich so nicht gewinnen. Denn Liebe und Eifer harmonieren nicht miteinander. |
|
|||
|
Zitat:
noch wenige Ergänzungen: ich bin hier und da Deiner Meinung - z.B. daß Jesus Christus tatsächlich jemand war, der mit Recht beanspruchen konnte, "König der Juden" zu sein. Seine Abstammungslinie weißt darauf hin. Du schreibst des weiteren in einem anderen Thread an Lufton - Dein Zitat: "Die Gesetzte des Schöpfers finden überall Anwendung es gibt kein Chaos im Universum!" Auch das sehe ich so. Aber gerade dann wird Gott es nicht zulassen, daß Jesu Wiederkehr in diese diesseitige Dimension entgegen seiner Ordnung und Schöpfungsgesetze stattfindet - sprich: Jesus MUSS leiblich wiedergeboren werden, bevor er sich der Welt irgendwann als Sieger und König offenbart. Gott wird kaum - wie Du und andere wiedergeborene Christen glauben - eine hinsichtliche der Gesamtschöpfung "banale" Sünde wie Ehebruch geißeln, selber aber gegen seine Ordnung auf´s Massivste verstoßen. Ein solcher Gott dürfte nichts und niemanden mehr verurteilen. Das tut ein liebender Gott eh nicht, aber das ist noch ein ganz anderes Faß (Thema)... Konsequenz: eine Wiederkunft Jesu ist nur mit voriger leiblicher Reinkarnation möglich. Hier gehen unsere Ansichten allerdings ganz offensichtlich weit auseinander. Nun, ich respektiere Dich als Person auch trotz Meinungs- und Weltanschauungsdifferenz - und ich würde Dich als Andersdenkenden nicht in die ewige Verdammnis schicken. Ich verstehe allerdings eine christliche Denke nicht, die sich einerseits darüber aufregt, daß Stalin, Mao, Hitler u.a. Andersdenkende und "Andersartige" inhaftieren, foltern und umbringen ließen ----------------- andererseits aber als höchstes Ziel und Glücksgefühl das ihr "ewiges Leben" einleitende jüngste Gericht erwarten, wo Andersdenkende und Andersgläubige en masse FÜR ALLE EWIGKEITEN in die Hölle verdammt werden (ihrer Erwartung nach). Das hinter einem liebenden Gott zu verstecken, erscheint mir sehr fragwürdig. Der Unterschied für diese Christen besteht wohl einfach darin, daß man unter Stalin, Mao und Hitler zum Verlierer und Opfer werden konnte --- während man beim jüngsten Gericht auf Seiten der Sieger und Täter zu stehen glaubt! Das ist pervers. (Oder wissen die born-again-christs nicht, was sie glauben?!?) Jesus Christus wird diese Weltanschauung auch nicht decken und absegnen, sollte er wiederkommen. Und sollte er es tun, dann sprich ihn bitte auf diese meine Worte an! Zu den obigen Zitaten aus Deiner Feder: Die von Dir als Teufelswerk dargestellten Geschichten wie Horoskope, Kommunikation mit dem Jenseits, Kartenlegen u.ä. birgen tatsächlich Risiken und Gefahren in sich. Nur: 1. was tut das nicht? Alles im Leben enthält Risiken! 2. Du bist weder gezwungen, Derartiges zu praktizieren noch dazu, dieses auf secret.tv oder sonstwo zu konsumieren. 3. Dagegen sind gerade sogenannte christliche Gemeinschaften (z.Bsp.evangelikale Gruppen wie Baptisten, Methodisten, Brüdergemeinden, Exklusive und Sonstige!) unter der Fahne "geistlich wiedergeboren zu sein" besonders eifernd, Denk- und Glaubens- und Lebensführungszwänge gegenüber ihren Mitgliedern auszuüben. Daß diese Gruppen vergessen und übersehen, daß Jesus in den Evangelien massiv vor ihnen warnt, ist tragisch. "Herr, Herr, haben wir nicht in Deinem Namen dies und das getan...?" Und Jesus antwortet: "Ich kenne Euch nicht. Hinfort mit Euch!" Gottvertrauen ist sicherlich neben der Liebe in all ihren Varianten das größte Geschenk und Glück auf Erden. Und wohl dem, der eine göttliche Ordnung im Leben erkennt! Aber eine Frömmigkeit, die sich hinter dem Namen Gottes verschanzt (und damit den Namen Gottes mißbraucht!), weil sie glaubt, dadurch unangreifbar und unkritisierbar zu sein, wird durch diesen schwerwiegenden Fehler nicht nur beratungsresistent, sondern zu einem totalitären, antichristlichen, lebensfeindlichen Machtsystem. Kein Wunder, daß Jesus sich von diesen Leuten abwendet! Der alttestamentarische Prophet Jesaja spricht von einem "Eckstein, den die Bauleute verworfen haben". (Meint er mit Bauleuten eigentlich (Frei-)Maurer?!? Man könnte es fast denken, hihi...)Aber wenn mit diesem "Eckstein" tatsächlich (wie viele christliche Theologen es deuten) Jesus Christus gemeint wäre, dann könnte Jesus vor allem für die christliche Welt zum Eckstein werden, der diese überrollt und zerstört. 4. Warum bist Du eigentlich überhaupt hier, Viking 78? Willst Du gedankliche Auseinandersetzung oder bekehren? Auch wenn ich in vielen grundsätzlichen Punkten nicht mit Dir übereinstimme, sende ich Dir meine besten Wünsche! |
|
|||
|
Zitat:
Und wer nichts zu verbergen hat, hält das Hinterfragen und den Zweifel auch aus. (Was allerdings darauf schließen läßt, daß das Christentum sehr viele Leichen im Keller hat, sonst müßte es sich nicht hinter Gott verstecken und so vehement dagegen wehren, hinterfragt zu werden. Fanatismus und Glaubenseifer decken also nur, daß der wahre Zustand ans Tageslicht kommt. Offenbar haben nicht nur Jesu Gegenüber in Johannes-Evangelium Kapitel 8 "den Teufel zum Vater" wie er ihnen vorwirft!) Überhaupt haben Eifer, Fanatismus und Haß mit der Liebe nur gemeinsam, daß sie gleiche emotionale Intensität erzeugen können, aber wie Annatoschka schon richtig bemerkte: Du solltest besessene Mission nicht mit Liebe verwechseln. Zur Intuiton: Keine Frage, daß Intuition häufig richtiger liegt als der Intellekt. Diese Erfahrung dürften viele Menschen, auch viele secret.tv-Forumsmitglieder, schon gemacht haben. ABER: den Heiligen Geist mit innerer Stimme und Intuition gleichzusetzen, ist selbst in der Deinen Weltanschauungen zugrunde liegenden Theologien ein faules Ei, ein gedanklicher Fehltritt. DENN: wäre innere Stimme und Intuition der Heilige Geist, so hätten ja alle Menschen den Heiligen Geist inne -------- Ihr wiedergeborenen Christen vertretet jedoch den Standpunkt, daß der Heilige Geist exklusiv nach Eurer Bekehrung über Euch komme, also alle anderen, die keine wiedergeborenen Christen sind, diesen Heiligen Geist eben nicht haben. Denke also bitte etwas schärfer über das nach, was Du schreibst, bevor Dich hier und anderswo öffentlich als der große Besserwisser und Bekehrer zur einzigen Wahrheit aufspielst. Davon abgesehen, daß Du die biblischen Stellen ignorierst, wo Gott durch seine Propheten sagt, daß er seinen Geist über alle Menschen und alle Wesen ausgießt. (Tatsächlich ist alles Leben, auch das, was wir nicht als Leben erkennen bzw. mit unseren beschränkten, diesseitigen Sinnen nicht wahrnehmen können, von Gottes Geist beseelt und Teil Gottes.) Du solltest allerdings auch nicht den Heiligen Geist mit dem Geist Gottes verwechseln. Der Heilige Geist ist der "Orden", die Macht, die hinter Johannes dem Täufer und Jesus Christus stand. Daß diese Macht später in der Menschheitsgeschichte unter anderen Namen wiederkehrte und nicht nur dem Vatikan bewies, daß der Heilige Geist eine Lästerung nicht vergibt, wäre auch einmal eine gründliche Recherche wert - - - - - - - - - - - - - nur werden die geheimen Welten da so rasch wahrscheinlich noch nicht die Karten auf den Tisch legen, obwohl der Sehende es auch jetzt schon erkennen könnte... ![]() In dem Sinne! |
|
|||
|
Hier spielt sich genau das ab was ich im Forum bereits angesprochen habe,
nämlich das Personen mit ihren Kommentaren gezielt, zweifel aufkommen lassen wollen. Und der gute ragnar hat sich schon anstecken lassen. ![]() Über eure Meinung bezüglich"The Secret" bin ich Überrascht, den ich denke das die Macher von dem Film mit Absicht die materiellen Güter benutzen, weil es die breite Masse anspricht. So wird es auch für nicht Erwachte verständlich, denk ich mal. Aber wie schon Erwend, jeder hat seine Meinung und die sollte auch von jedem Akzeptiert werden. LG Fank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|