|
|||
|
Das Interview ist vom 1.April.
Es war ein Aprilscherz. siehe hier: Wenn ein Aprilscherz der Wahrheit entspricht - Zeitzeichen |
|
||||
|
Meinst du wirklich? Ich finde es ja auch total "dick", dass er dieses Interview AUSGERECHNET auf VOX gegeben haben soll. Aber machmal, sehr sehr selten, soll auch Politikern die Warheit entschlüpfen.....
Annatoschka
Also das Interview soll er dem amerikanischen Sender Fox gegeben haben.Aber beim besten Willen, wenn die Wallstreet-Marionette Obama die Wahrheit über den Dollar, unser Finanzsystem und den Mord an Kennedy öffentlich sagt, dann kann da was nicht stimmen. Steinbrück hat heute vor einer Inflation gewarnt. Mal sehen, was da noch auf uns zukommt. Schöne Grüße ! |
|
|||
|
Vielleicht soll Obama damit ja auch nur von irgendetwas ablenken - und selbst der verschwörungstheoretisierende, mißtrauische Teil der Öffentlichkeit läßt sich davon blenden. Der wahrscheinlich sogar noch leichter als die "unwissende" Masse.
Auch denkbar ist, daß gerade eine Verkleidung als Aprilscherz eine Möglichkeit war, die Wahrheit zu sagen ohne dafür belangt oder geächtet zu werden. Und zu guter Letzt noch ein Hinweis: wie kann man in der Welt gefahrlos die Wahrheit sagen? Zum einen als Hofnarr. Eine andere sehr häufig angewandte (!!!!) Möglichkeit ist, die Wahrheit zu dementieren. Unter Journalisten gibt es da beispielsweise für "Auserwählte" folgenden Tipp: 1. Packen Sie die Wahrheit in eine Frage, z.Bsp.: "Kann es sein, daß Herr Müller bestechlich ist?" 2. und dementieren Sie sofort: "Auf keinen Fall! Herr Müller ist ein Mann mit gutem Leumund; außerdem engagiert er sich ehrenamtlich hier und ist Schirmherr da und so weiter..." Es gibt Leute, die dann Bescheid wissen, was eigentlich Sache ist, während Lieschen Müller (und damit meine ich jetzt männliche & weibliche Öffentlichkeit) sich damit zufrieden gibt, daß die Presse/die Nachrichten/sonstwer sagte, Herr Müller sei unschuldig.
Geändert von ChristJan (11.04.2009 um 17:08 Uhr) Grund: Ergänzung (rot markiert); Tippfehler (grün markiert) |
|
|||
|
Also wenn dieses kein Scherz ist, was ich auch nicht glaube, dann dürfen wir uns alle warm anziehen!
Uns versucht man, weil es eh rauskommen wird, die Wahrheit so unterzujubeln, als sähe es wie ein Scherz aus, damit die Massen nicht vor Morgen früh auf die Straßen gehen! Kann es sein das Jan uns in seinem "Hände weg von diesem Buch" bereits genau darauf hingewiesen hat, durch ein Interwiev zwischen einem Bankangestellten und einem Journalisten? Das die FED Kohle druckt ohne Ende und wir alle dafür hart arbeiten müssen, ist doch eigendlich kein Geheimnis mehr! Wer diesen Mist verfolgt, den kann so etwas doch nicht mehr aus den Socken hauen, oder? Also, an diesem wie auch immer Interwiev ist 100% was drann! So was ist doch typisch, denn an die große Glocke (Radio usw) wurde es ja nicht gehangen, sondern schlicht unterschwellig nebenher bei irgendwem. Bei solchen Sachen sollten wir alle hellhörig werden!! Da kütt noch watt hindendran!! LG Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|