secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Geld & Wirtschaft

2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 16:08
Benutzer

Standard Krise, kommende weltweite Aufstände + Revolutionen? wie schlimm wird es?

Die Revolution steht in den USA vor der Tür - so Gerald Celente | eXtraWagandt

als Einleitung möchte ich das Thema mit oben angegbenen Link und Video starten.

Was kommt auf Amerika, Europa und Asien zu? Mord- und Totschläge für ein Stück Brot? was meint ihr? bereitet Ihr Euch vor?
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 16:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Prana4you Beitrag anzeigen
Die Revolution steht in den USA vor der Tür - so Gerald Celente | eXtraWagandt

als Einleitung möchte ich das Thema mit oben angegbenen Link und Video starten.

Was kommt auf Amerika, Europa und Asien zu? Mord- und Totschläge für ein Stück Brot? was meint ihr? bereitet Ihr Euch vor?
Ich versuche stets an das gute zu denken, da kommen die von dir angesprochenen Dinge nicht vor.Das ist der Grund warum ich mir deinen Link gar nicht mal anschau. Versuch das auch mal.
LG Frank
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 16:51
Benutzer

Standard

ich beschäftige mich gutem..... und gut für mich ist auch das Böse zu erkennen. das kann man aber nur wenn man es nicht ignoriert. wenn man das böser erkennt und enttarnt dann ist es quasie eine Art: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt bzw. gemildert.

Wegschauen und Ignoranz ist etwas Böses was das böse Treiben einiger Hintermächte auf diesem Planeten überhaupt erst zulässt.

Denk mal drüber nach. Hinschauen und sich vorbereiten ist besser als wegzuschauen und dem Leid einen ungebremsten Lauf zu lassen wenns dann hart-auf-hart kommt.

Deinen Rat zu ignorieren werde ich keinesfalls Folge leisten. Dennoch danke.
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 17:16
Erfahrener Benutzer

Standard

OK, solche Leute wie dich gab es hier schon öfters, die sich schwer taten andere Meinungen zu Akzeptieren.

Du hast deine Wahrheit und ich meine!!

Ich brauch mich auch auf nichts vorzubereiten, den ich erwarte nichts schlimmes. Du anscheinend schon, dann wirst du es auch bekommen nach dem Motto, was du denkst ziehst du an.

Also viel Spaß bei der Ernte!
  #5 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 17:29
Benutzer

Standard

wieso denkst du ich akkzeptiere nicht deine Meinung..... das ist ein Vorurteil.
du fühlst dich ja total angegriffen und liest dich "schreiend" (wer schreit hat Unrecht sag ich immer) aber gut....bleib mal ganz ruhig auf dem Teppich. Du zerschnippelst leider mit Deinem Kommmentar das eigentlich Thema. ich bin an MEinungen darüber interssiert und nicht an Leute die es ignorieren. Viellleicht besser wenn Du dich hier raushälst. danke.

komischerweise ziehe ich wohl doch eher positives an, denn seit dem ich mich mit Wahrheiten jeglicherer Art beschäftige (Skull and Bones, Dr. Emoto, gutes und schlechtes) passieren mir immer mehr und mehr positive Dinge. Also so ganz geht die Formel auch nicht auf, so ganz nach dem Motto ignoriere negatives, dann bekommst du nur positives. So scheints auch nicht zu laufen!

Lebe ganzheitlich und wandle negatives in positives um. Ich glaub das ist das was wir lernen sollen auf diesem Schul-Planeten.

By the way. ich bin mir sicher ich bin am richtigen Ort zur richtigen Zeit. ich bin da ganz mit dem Urvertrauen auf einer Welle. Ich erwarte also nichts schlimmes. Ich hätte ganz gerne Meinungen und Stimmungen bzgl Revolutionen die evt. die ganze Mehrheit der Menschen betreffen werden. Aber scheinbar ist diese Thema wohl ehher ein "Weggucker" in Deutschland? mal sehen vielleicht kommt ja noch was.

Du scheinst mir ja richtig böswilliges schenken zu wollen Frank. aber ich ignorier das mal....lach
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 19:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Ich denke auch das es zu Aufständen kommt, denn die Arbeitslosenzahlen werden weiter steigen.
Und ab 2011 MUSS!! ja der Arbeitsmarkt vollständig geöffnet werden, spätestens dann wenn die Billigarbeiter kommen wirds zu Aufständen kommen und dann gute Nacht.
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 20:10
Benutzerbild von chanoah
Erfahrener Benutzer

chanoah eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also, Elcabon hat immer sehr gute und spirituelle Ansichten gebracht und ich sehe ihn hier im Forum als eine Bereicherung.

Doch was die Zukunft anbelangt, sehe ich es auch so: Besser man hat, als man hätte!

Elcabon hat natürlich recht, dass wir mit unseren Gedanken unsere Zukunft lenken. Wiederum ist es so, dass es gewisse Pläne in gewissen Kreisen gibt und es sieht ganz so aus, als ob diese auch kräftig umgesetzt werden. Wir leben in der 3. Dimension und es ist hier noch nicht so (zumindest für die meisten von uns), dass wir sofort Dinge materialisiern können, wenn wir sie benötigen. Es ist immer eine Zeitverzögerung. Und wenn ich jetzt Hunger habe, dann reicht es mir nicht in 2 Wochen Brot zu bekommen. Natürlich haben wir alle unsere geistigen Helfer die uns zur Seite stehen.
Meine persönliche Intuition sagt vorzusorgen. Es ist auch nicht schlimm ein paar Nahrungsmittel für den Fall der Fälle im Haus zu haben.

Natürlich ist es nicht mein Wunsch negative Dinge in mein Leben zu ziehen. Und vielleicht ist es tatsächlich so, dass ich mit mein Handeln und Denken genau das anziehe. Ich persönlich tu auf der energetischen Ebene sehr viel, um mehr Liebe in unsere Welt fliesen zu lassen.

Liebe Grüße
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 22:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Prana4you Beitrag anzeigen
wieso denkst du ich akkzeptiere nicht deine Meinung..... das ist ein Vorurteil.
du fühlst dich ja total angegriffen und liest dich "schreiend" (wer schreit hat Unrecht sag ich immer) aber gut....bleib mal ganz ruhig auf dem Teppich. Du zerschnippelst leider mit Deinem Kommmentar das eigentlich Thema. ich bin an MEinungen darüber interssiert und nicht an Leute die es ignorieren. Viellleicht besser wenn Du dich hier raushälst. danke.

komischerweise ziehe ich wohl doch eher positives an, denn seit dem ich mich mit Wahrheiten jeglicherer Art beschäftige (Skull and Bones, Dr. Emoto, gutes und schlechtes) passieren mir immer mehr und mehr positive Dinge. Also so ganz geht die Formel auch nicht auf, so ganz nach dem Motto ignoriere negatives, dann bekommst du nur positives. So scheints auch nicht zu laufen!

Lebe ganzheitlich und wandle negatives in positives um. Ich glaub das ist das was wir lernen sollen auf diesem Schul-Planeten.

By the way. ich bin mir sicher ich bin am richtigen Ort zur richtigen Zeit. ich bin da ganz mit dem Urvertrauen auf einer Welle. Ich erwarte also nichts schlimmes. Ich hätte ganz gerne Meinungen und Stimmungen bzgl Revolutionen die evt. die ganze Mehrheit der Menschen betreffen werden. Aber scheinbar ist diese Thema wohl ehher ein "Weggucker" in Deutschland? mal sehen vielleicht kommt ja noch was.

Du scheinst mir ja richtig böswilliges schenken zu wollen Frank. aber ich ignorier das mal....lach
Also Liebe(r) Prana4you, wenn du meine Beiträge hier liest, wirst du sehr schnell erkennen das ich jemand bin der sich mit Verschwörungen aller Art beschäftigt. Ich bin keiner der Irgend etwas Ignoriert, dies hast du mir in den Mund gelegt. Wenn du deine Kommentare noch mal durch liest wirst du fest stellen, das du mir auch andere Dinge unterstellst die ich nie geschrieben habe. Aber gut, du und andere User hatten es schon erwähnt , wir sollten beim Thema bleiben darum lass ich es jetzt gut sein. Nur eines noch, ich wünscht dir nichts schlechtes, das war mehr Sarkastisch gemeint.

Und du hast von Revolution gesprochen, ich hoffe du meinst eine Gewaltfreie, den wenn nicht haben die Mächtigen dieser Erde erst erreicht was sie wollten.
LG Frank

Ps: Ich hoffe ich lese mich nicht schreiend!
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 22:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von chanoah Beitrag anzeigen
Also, Elcabon hat immer sehr gute und spirituelle Ansichten gebracht und ich sehe ihn hier im Forum als eine Bereicherung.

Doch was die Zukunft anbelangt, sehe ich es auch so: Besser man hat, als man hätte!

Elcabon hat natürlich recht, dass wir mit unseren Gedanken unsere Zukunft lenken. Wiederum ist es so, dass es gewisse Pläne in gewissen Kreisen gibt und es sieht ganz so aus, als ob diese auch kräftig umgesetzt werden. Wir leben in der 3. Dimension und es ist hier noch nicht so (zumindest für die meisten von uns), dass wir sofort Dinge materialisiern können, wenn wir sie benötigen. Es ist immer eine Zeitverzögerung. Und wenn ich jetzt Hunger habe, dann reicht es mir nicht in 2 Wochen Brot zu bekommen. Natürlich haben wir alle unsere geistigen Helfer die uns zur Seite stehen.
Meine persönliche Intuition sagt vorzusorgen. Es ist auch nicht schlimm ein paar Nahrungsmittel für den Fall der Fälle im Haus zu haben.

Natürlich ist es nicht mein Wunsch negative Dinge in mein Leben zu ziehen. Und vielleicht ist es tatsächlich so, dass ich mit mein Handeln und Denken genau das anziehe. Ich persönlich tu auf der energetischen Ebene sehr viel, um mehr Liebe in unsere Welt fliesen zu lassen.

Liebe Grüße
Danke Chanoah, das du mich hier als Bereicherung siehst. Fühl mich geehrt.
LG Frank
  #10 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 12:12
Benutzer

Ausrufezeichen Also eigentlich geht es hier um Gewaltprävention!

Bereits seit Jahrzehnten (!) leben wir und lehren wir Gewaltprävention durch Bewusstseinsentwicklung. Aber nicht ausgerichtet um wieder zu unterdrücken und den unbewussten Speicher zu füllen. Es somit dem Schwiegertiger, Schwageronkel oder irgendeinem "Rechtsstaat, Religion etc. recht" zu machen sondern das eigene Thema mitmenschlich zu heilen, damit es überhaupt nicht zu Gewalt kommen braucht!

In der index.htm - homepage kann sich jeder selbst informieren und speziell dem Thema Gewaltprävention ist der blog gewidmet!

Bitte lest dazu SAIWAI Magazine Gewaltprävention selbst! Kostet nix ausser Zeit!

Er widmet sich nur diesem einem Thema und er zeigt Wege auf, die den Ausstieg aus der Gewalt möglich machen.

Noch ist es nicht zu spät! Aber es ist bereits Feuer gelegt. Überall auf der Welt!

Es liegt natürlich an jedem einzelnen, welche Zukunft er sich bereits in der Vergangenheit geschaffen hat. ( Du wirst das erleben, was Du in der Vergangenheit anderen "angetan" hast) Denn es zählt überhaupt nicht dazu lieb im Sinne von Systemtreu gewesen zu sein. Dem Unbewussten ist es reichlich wurst, welche Beweggründe den Einzelnen zu seinen Taten bewogen haben. Er hat sie zu verantworten! Auch wenn es "im Auftrag von" geschah!

mfg
Lillith Luzifer
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht