Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.04.2009, 13:45
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber das man letztlich das Gold-Silber auch nicht essen kann.
Richtig!

Wenn man nun erlebt hat, dass von 10 Bienenvölkern nur 2 den letzten Winter überlebt haben, sollte der alte Indianer erinnert werden, der da sagte, wenn der letzte Fluss vergiftet..., werdet ihr erkennen, dass man Geld /Gold/ Silber etc. nicht essen kann.

Die Natur zwingt zu neuen Lösungen, die sind zu finden.
Oder will uns jemand helfen, die 800 Bäume mit der Hand zu bestäuben?

Lillith Luzifer
  #12 (permalink)  
Alt 05.04.2009, 15:24
Benutzer

Standard

@kali

Wo hast du denn das her ? Flugzeuge, die über Häuser fliegen um Gold aufzuspüren ???
Sorry, glaub ich nicht
  #13 (permalink)  
Alt 05.04.2009, 17:47
Neuer Benutzer

Frage Gold/Silber und anderes

Hallo Kali,

wie geht denn das mit dem Gold aufspüren in Häusern? Infrarot kann ich mir vorstellen - Wärme von Lebewesen. Magnetische Sachen auch, aber Gold ist weder das eine noch das andere.
Das würde mich sehr interessieren.

Danke!
  #14 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 07:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Wir leben im 21.Jhrd. da kann ich mir schon gut vorstellen das das möglich ist aber wie genau weis ich nicht.
  #15 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 17:29
Benutzer

Standard

hi ihr
im netz sind viele seiten von herstellen die ganz stolz auf ihre radars, scaner und dedektoren sind z.b.Metalldetektoren, Metallsuchgeräte, Goldsuche, Schatzsuche, Deep Scan oder eurodetectors.com bei ebay /amazon verkaufen sie welche mit unterschiedlichen techniken. die einen mit radar die anderen mit ultraschall. googelt es einfach mal ihr findet viel. Ps wenn schatzsucher gute sensoren haben möcht ich nicht wissen war unser grosser bruder hat lg

Geändert von kali (06.04.2009 um 17:33 Uhr)
  #16 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 00:20
Benutzerbild von berndsastrotelefon
Erfahrener Benutzer

berndsastrotelefon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
Sagt mal kennt sich jemand von euch aus ob es sich lohnt Geld z.B in Gold/Silber anzulegen?
Auch wenn das Geld nix mehr wert ist, aber Gold/Silber werden denke ich immer einen gewissen Wert haben.
Oder was meint ihr?
Mein lieber Atahualpa,
was ist dauerhafter und wertbeständiger als bunt bedrucktes Papier ???

Lebensmittel und Überlebensmittel sind die beste Währung in der Krise, Zigarretten für die Süchtigen werden mit Gold aufgewogen, jetzt mal so gesprochen.
Klopapier, bis Kerzen und was zum anzünden usw.
Auch hochprozentiger Alkohol, wir brauchen das dann dringend als Desinfektionsmittel .... und und und .... da gibts lange Listen zu überlegen.
Alles was es jetzt "billig" für "Buntpapier" gibt ist wichtig.

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, außer es ist 5sec. vor Zwölf.

Der Silbermarkt ist komplett leer, Gold gibt es noch mit einigen Wochen Wartezeit ab 1kg also ca. 18-20.000 €.
Ich persönlich bin etwa zwei-drei Jahre für bekloppt gehalten wurden, weil ich in gutmütiger Manier treudoof den Leuten gesagt hab.
Alles was auf dem Papier steht ist ein Zahlungsversprechen,
!!!!! VERGISS ES !!!!!
Lebensversicherungen, Bausparverträge, Bundeswertpapiere, Aktien ohne Industrieproduktion im Hintergrund(tatsächlich WERTHALTIGES) sofort das dahinter stehende eingezahlte Geld zurückholen !!!
Wurde blöd angegrient und heimlich oder offen ausgefeixt, und weg waren die Lehman Aktien ... jetzt lach ich.
Sparkassenbücher sind wohl einigermaßen sicher, weil diese die Leute zu Hause haben und es da drinn steht.
Wieviel es nach der Umstellung/Crash noch wert ist weis der Geier, aber was eine Stange Zigarretten wert ist, das ist beachtlich.
Man kann sie ja gegen Lebensmittel tauschen, bis sich das Leben wieder reorganisiert hat.

Aber wie erwähnt, Papierwerte usw.
!!!!!! ES IST ALLES WEG !!!!!!
wir wollen es nur nicht wahrhaben.
WANN der große Knall kommt weis ich auch nicht mit Sicherheit, nur sieht es momentan leider so aus, daß ich hoffe bei meiner am 02.04.09 veröffentlichten Prognose, wichtiges fehlinterpretiert habe und wir noch Zeit haben. (Rubrik "allgemeines" Artikel "Wichtig zuwissen" auf meiner Internetseite)
Aber DAS der große Zusammenbruch kommt, ist sicher und es wird bald sein.

Ich wünsche dir und allen die das lesen,
bleibt mir schön gesund und zahlungsfähig.
merkurius
berndsastrotelefon.de
Astrologische Lebensberatung
  #17 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 00:44
Benutzerbild von berndsastrotelefon
Erfahrener Benutzer

berndsastrotelefon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Mit Flugzeugen.....Gold aufspüren in Häusern?

Zitat:
Zitat von Anette456 Beitrag anzeigen
Hallo Kali,

wie geht denn das mit dem Gold aufspüren in Häusern? Infrarot kann ich mir vorstellen - Wärme von Lebewesen. Magnetische Sachen auch, aber Gold ist weder das eine noch das andere.
Das würde mich sehr interessieren.

Danke!

Hallo....
Hier mein "Senf" dazu.
Es geht gaaaaaaaanz einfach, denk ich mir.
Beispiel ---MKF 6--- hieß das Ding, oder Multispektralkamera, und wurde auf der Raumstation Salut6 benutzt, um "Bodenschätze" zu erforschen.
War damals so groß wie ein kleiner Kühlschrank.
Stichwort -Sigmund Jähn-.
Physikalisch stell ich mir das so vor, alles -also jede Materie- hat seine eigene Schwingungsfrequenz und kann mit einer Art "Radarstrahlung" durch meterdicken Beton geortet oder "geröntgt" werden.
Möglicherweise sind auch irgendwelche Ortungsgeräte verkapselt drinn, so ähnlich wie Diebstahlsicherungen.
Mit einem handelsüblichen Spionagesateliten, kann man heute eine Mücke beim Stuhlgang beobachten, oder eben Bodenschätze orten, warum soll man darauf verzichten wollen.

Schöne Grüße
merkurius
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht