|
|||
|
Sagt mal kennt sich jemand von euch aus ob es sich lohnt Geld z.B in Gold/Silber anzulegen?
Auch wenn das Geld nix mehr wert ist, aber Gold/Silber werden denke ich immer einen gewissen Wert haben. Oder was meint ihr? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also ich für meinen Teil habe mir vor ca. 3 Monaten einige Goldbarren zu 50 und 100 gramm Stückelungen zugelegt und beobachte daher die Kurse relativ genau. Von ca. 700 US $ pro Unce (28,4 gramm) ist der kurs kurzfristig auf 1000 US $ raufmarschiert und pendelt sich derzeit ein bei ca. 920-940 $.
Das heist bei mir hat es funktioniert, wer erst jetzt in Gold einsteigt hat natürlich eine geringere steigerung, langfristig geht die branche derzeit von einem wachstum bis ca, 1200 US $ aus. Spätstens wenn mal wieder die kanonen krachen (Iran usw.) werden die normalen aktien wieder fallen und der sicherheitsgedanke wird den goldpreis ansteigen lassen - wie schon so oft erlebt. Aktueller Gold-KURS in € oder $.: Goldkurs.com | Aktuelle Goldkurse und Gold Charts in Euro, Dollar und Pfund Gold-CHART über längeren Zeitraum: GoldSeiten.de - Kurs-Informationen und Charts LG Aquanaut Geändert von Aquanaut (30.03.2009 um 08:15 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
pro aurum - Edelmetalle. Münzen. Barren. | pro aurum Deutschland Homepage Beim Anblick der Gefahr einer Hyperinflation ist es nur kühl kalkuliert, zumidest einen Teil des Vermögens so abzusichern. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
hi thema gold
kleiner tip schaut das ihr goldmünzen bekommt, denn goldbarren kann der staat ev. zurück vordern. und nochwas es giebt sensoneren die in flugzeuge eingebaut werden können. diese fliegen über häuser und spühren gold auf. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|