|
|||
|
Danke Jan, ist der Simblemyne wirklich so schlimm wie alle hier im gesamten Forum schreiben?
Ufoantrieb mit Kompaß, das klingt gut. MHD-Beschleuniger. Wo gibts die Dinger zu kaufen, ich brauch auch sowas. Wenn wir dann da oben sind, wissen wir vielleicht, daß Geld gar nicht wichtig ist, wie auch das Brot zum Leben nicht wichtig wäre, wenn es uns nicht gegeben würde, sondern wir es uns kranmpfhaft selbst besorgen müssen, als wenn das Leben nur Bürde und Einkaufsfreuden wäre ...
Geändert von Hansi23 (25.10.2009 um 05:42 Uhr) |
|
|||
|
Guten Tag Hansi,
ja das klingt nicht nur gut, ich nehme an das geht auch schnell zur Sache, in solch einer Scheibe. Und wo kommt so´n Kompass her, ba, da ist guter Rat wohl auch schon teuer, weil so richtig für Geld kannst Du den wohl nicht mehr kaufen, und bei Epp bestellen geht ja auch nicht mehr so richtig hat das Vögelchen mir gesungen. Na ja, eins ist sicher für Geld nicht, und für Geldgierige schon gar nicht. Da sind wir uns ja sofort eins wenn ich so höre was Du schon so alles über Brot zu sagen hast. Eins bleibt dabei ja wohl sicher selbst das Brot was uns noch so oft verkauft wird hier auf dieser Erde ist, so hart es auch ist, oft noch nicht das beste gewesen.. Na ja, und was den Simbelmynd angeht so kann ich mich da nur auf wenig eigene Erfahrung berufen, aber das war nicht so ganz die Beste wie man hier lesen kann. Nu ja, ich hab ja auch schon Privatnachricht von ihm erhalten, ma sehn wat drinnesteht da nachher wenn ich dat lese ![]() bis dann erstma und schönen Gruß Jan2 |
|
|||
|
Genau das Brot mag ich auch nicht. Ich gehöre zu denen die schaffen und befördern, andere aber auch machen lassen und nicht immer alles niedermachen und sich hinteher als Gutmensch darstellen, zum Beispiel indem sie sich durch private Nachrichten wieder einschleimen.
Nochmal zum Kompaß, zum Glück gibt es so ein Ding nicht. Aber es gibt schon viel, wenn man weiß wo man suchen muß. Aufmerksamkeit, Hebelgesetz, Intuition, göttlicher Funke ... Geändert von Hansi23 (25.10.2009 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Echt? Also ich empfinde ihn als unehrlich, schleimend, ins Vertrauen drängelnd und die Threads zumüllend. Bin am Überlegen, ob ich meine IList um diesen User heute erweitere.
|
|
|||
|
Nabend Roksi,
na Du bist mir gut erst bin ich der Hansi ![]() ![]() und denn bin ich "unehrlich, schleimend, ins Vertrauen drängelnd und die Threads zumüllend" na wer soll das verstehen. Ein Glück kannst du ja mit Deiner "IList" machen was Du willst ![]() Gruß Jan2 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|