|
|||
|
...aber vorstellen kann ich mir das! Paßt gerade so in dieses "Finanz---verwirr--spiel" rein. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Bessere Chancen son Müll anzufangen, können "die" gar nicht mehr kriegen!! Und ich Wette, wenn unsere Volksverräter dem Volk "verständnisvoll erklären", das es bald nicht mehr möglich sei, das Geld auszuzahlen ( wegen der selbstgebastelten "Finanzkriese"), da keins mehr vorhanden, haben ganz sicher sehr viele Bürger dafür Verständnis--! sick Ruck zuck haben wir Uns den nächsten Müll frei Haus serviert. Vielleicht schwatzen "die" Uns allen bei dieser Gelegenheit den RIFD Chip auf, natürlich nur wegen der Registrierung der Lebensmittelkarten, unter dem Deckmantel, damit können wir dann auch die "Sozialämter" schließen---die kosten eh zuviel. Dann kriegen nämlich alle einen Chip und bei Arbeitslosigkeit bekommen wir sofort Unsere Lebensmittelkarten. Ich hoffe das Wir uns das ersparen!!!!!!!!!!!!! Leute, erst nachdenken, dann handeln. Und immer schön zwischen den Zeilen lesen/hören! Alles was jetzt noch kommt, ist ganz sicher nicht! in Unserem Interesse!!! ![]() LG Gleichklang |
|
|||
|
also ich kann dir da nur zustimmen gleichklang
deswegen sollten auch diejenigen die ne chance dazu haben sich dafür wappnen sich selber zu verorgen soll heißen die die einen garten haben oder ein grundstück kauft euch aussaten lernt was übers anpflanzen usw denke über kurz oder lang wird das essen knapp werden für viele weil sie es sich nicht mehr leisten kann und wer es dann schafft sich im garten etwas salat, karotten oder kartoffeln anzubaun wird gott froh sein drüber is villeicht für manche ein gedankenanstoß und ein guter rat
|
|
|||
|
Wenn ich es mir richtig überlege, wird nach 2010 gar nichts mehr kommen! Hartz 4 ade. Ohne Moos nix los!
Wenn nicht vorher schon die Leutchen begriffen haben (aufgewacht sind), wie fadenscheinig das System ist! LG Gleichklang |
|
|||
|
Massenaufstand?
Unwahrscheinlich. Wie sagte Lenin: "Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen sie sich vorher noch eine Bahnfahrkarte."
|
|
|||
|
Zitat:
Kann, muß aber nicht. ![]() Glaube der Anteil hat sich schon halbiert!LG Gleichklang |
|
|||
|
Irgentwann
in der Zukunft haben Wir keinen Bock mehr auf dämliche Spielchen! YouTube - Pink Floyd - Another Brick in the Wall LG Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|