|
||||
|
Arbeiten "vor Ort", im Sinne von "die Arbeit zu den Menschen bringen", und dabei global unbegrenzt Nutzen haben - so wird dem Begriff Globalisierung ein positives Sinnelement hinzugefügt. Unbegrenzt kann dabei sowohl räumlich als auch wissenschaftlich interdisziplinär verstanden werden.
Arbeit heißt hier "neue Arbeitsplätze". Die Grundlagen dafür sind schon lange gelegt, aber nur die wenigsten wissen davon. Hier ist man ja offenbar schon einiges gewohnt, aber manches hätte man dann womöglich doch nicht für möglich gehalten. Einfach hier weiterlesen: update: (über den Link kommt man inzwischen über einen weiteren Mausklick zu meinem Blog hier auf Secret-TV, anfangs war eine ausführlichere Beschreibung an der Stelle, wo jetzt weitergeleitet wird, und es gab das Interview "Innovationsoffensive - und der Staat schläft weiter" noch nicht.) work local for global Geändert von Querine (06.11.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
Guten Tag,
da mein Internetanschluss auf Grund eines finanziellen Engpasses lahmgelegt wurde, komme ich derzeit nicht so recht zum schreiben. Wollte Euch aber ein Schreiben an die ARGE in Ratzeburg vorstellen, dass ich auf Grund von einer Kürzung und ähnlicher Repressalien geschrieben habe. Hier das Schreiben mit einer kurzen Erklärung vorweg, und einer Beschreibung der auf dem Datenträger enthaltenen Daten: Guten Tag, es geht im Folgenden um ein Schreiben dass ich an die Arge in Ratzeburg richtete, und ich bitte um Kenntnisnahme und um Weiterleitung. Der Gebrauch dieses Textes, hinsichtlich eigener Anliegen gegenüber der Arge, ist ausdrücklich erwünscht. Anpassung des Textes für den eigenen Gebrauch ist ohne weiteres möglich. Als Anlage habe ich folgende Dateien auf einer DVD hinzugefügt. Die Liste ist wie Ihr seht etwas länger (:-=) Die Dateien sind natürlich zum guten Zweck angewandt worden, wie sich jeder den es betrifft an Hand meines Schreibens an die Arge Ratzeburg überzeugen kann. Ich gehe davon aus das die Autoren und Halter der jeweiligen Rechte an diesen Informationen, mir verzeihen werden wenn ich sie in diesem Zusammenhang als Kopie weitergebe. Ich denke jedoch dies geschieht, auch im Bezug auf die Wirkung die ein solches Schreiben hat, in unser aller Interesse. Eine Liste der verwendeten Dateien findet Ihr unter dem Text.. GruSS Jan J. Friske Jan Friske Salemer Straße 18 23911 Schmilau An den Amtsleiter ARGE Herzogtum Lauenburg Riemannstraße 1 23909 Ratzeburg Der Amtsleiter Betreff: Einstellung der Leistungen an mich Dienstag, 3. November 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Amtsstellenleiter, auf Grund der Einstellung der Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes an mich, wende ich mich an Sie um den diesbezüglichen Sachverhalt zu klären. Auch lege ich mit diesem Schreiben, formlosen Einspruch gegen die bisher gegen mich erfolgten Kürzungen, sonstigen Maßnahmen als auch gegen die Einstellung der Leistung ein. Dies geschieht aus folgendem Grund. Mit Schreiben vom 15. Sept. 2009 lud mich die Arge in Ratzeburg, beziehungsweise der dort für mich zuständige Sachbearbeiter Herr Harz, am 7. Okt. 2009 um 8:00 Uhr in Zimmer 13 ein, um mit mir über mein „Bewerberangebot" beziehungsweise über meine berufliche Situation zu sprechen. Als rechtliche Grundlage führte er den § 59 des SGB II in Verbindung mit § 309, Abs. 1 des SGB III an. Im Falle des nicht erscheinen zu diesem Termin, drohte er mir eine Kürzung der maßgebenden Regelleistung, um 10 % nach § 20 des SGB II für den Zeitraum von 3 Monaten an. Im Weiteren bekam ich eine Folgeeinladung am 7. Okt. 2009 in der die weitere Kürzung meiner bis hierhin schon auf ca. 250,- € gekürzten Leistung angekündigt wurde. In dieser Folgeeinladung wurde ich zu einem Gespräch am 19. Okt. 2009 um 8:00, Zimmer 13 in die ARGE geladen, mit der Aufforderung, einen Nachweis über erfolgte Bewerbungen zu erbringen. Weiterhin ist mir eine nochmalige Kürzung um ebenfalls 10 % auf insgesamt 20 % angekündigt worden, für den Fall des nicht erscheinen zu diesem Termin. Als rechtliche Begründung für die bis hierhin erfolgten Kürzungen, wurden die zuvor erwähnten rechtlichen Regelungen aus § 20 SGB II genannt. Im Nachfolgenden wurde mir gem. des § 24 SGB X Gelegenheit eingeräumt, mich zu dem diesbezüglichen Sachverhalt zu äußern. Was ich mit diesem Schreiben, unter zu Hilfenahme der Anlagen, gern bereit bin näher zu erörtern. Am 19. Okt. 2009 erhielt ich weiteres Schreiben, in dem ich zu einer Anhörung gem. dem § 24 Abs. 1 des SGB X eingeladen wurde. Auch ist in diesem Schreiben, durch Herrn Harz, die Absicht geäußert worden mir die Gewährung des Arbeitslosengeld II mit Ablauf des Monat November zu „entziehen", weil ich den Einladungen am 7. und 19 Okt. 2009 nicht folgte. Er begründete dies damit dass ansonsten keine „Feststellung der Voraussetzung für die Gewährung von Arbeitslosengeld II" möglich wäre. Im nachfolgenden, klärte er mich in diesem Schreiben darüber auf, dass ich während des Bezuges dieser Leistung gem. § 2 SGB II verpflichtet bin, alle Möglichkeiten zur Beendigung oder Verringerung der Hilfebedürftigkeit zu nutzen, um meinen Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln zu bestreiten. Dies halte ich in Anbetracht der derzeitigen sozialpolitischen Gesamtlage für unzumutbar, und ich sehe mich aus ethischen, religiösen und vor allen Dingen aus Gründen der Eigenverantwortlichkeit als Weltbürger heraus, nicht in der Lage mich an dieser Art der gemeinsamen Verbrechen zu beteiligen. Da sie als Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes, ja zu allererst den Bürgern verpflichtet sind, da deren direkte und indirekte Besteuerung ihr handeln erst ermöglicht, sind Sie somit auch mir als Bürger verpflichtet. Dies betrifft auch mein Anrecht auf sachlich richtige, und rechtlich einwandfreie Beantwortung meiner Fragen durch Sie, da ich direkt mit einer von Ihnen geleiteten „öffentlich" finanzierten Einrichtung zu tun habe. Es ist mein Recht auf Auskunft, und Ihre Informationspflicht, eine Rechtsverpflichtung in so fern. Außerdem haben Sie ja sicherlich auch schon auf Grund Ihrer Tätigkeit im öffentlichen Dienst, ein Interesse daran, in diesem Fall informiert zu werden beziehungsweise für Aufklärung zu sorgen. Denn diese ist in Anbetracht der Sachlage die ich Ihnen hier darstellen werde auch notwendig! Und Sie sehen schon, ein jeder hat hier sein Recht, und so will ich auch mein Handeln an dieser Stelle nicht unbegründet lassen, mich erklären, und anhand von erwiesenen Tatsachen darstellen worum es mir geht. Es ist sicherlich nicht so dass ich nicht fleißig genug wäre um einer bezahlten Tätigkeit nachzugehen. Und ich will hier kein schlechtes Beispiel nennen, wenn seitens Ihres Amtes der Vorschlag an mich ergeht, mich als Bürokaufmann bei dem Autohaus Edgar Kittner GmbH in Bad Segeberg zu bewerben, obwohl ich kein Fahrzeug besitze und in Bad Segeberg mit Sicherheit ein ausgebildeter Kaufmann verfügbar ist, um dieser Aufgabe nachgehen. Ja man hätte mir sogar noch einen Kredit zur Anschaffung eines Fahrzeuges gewährt. Ich frage mich, wo da das vernunftbegabte Denken hinsichtlich umweltschutztechnischer Aspekte seitens derer bleibt, die in öffentlicher Position solche Vorschläge unterbreiten. Da es nicht einfach ist, den gesamten für meine Weltanschauung und für mein Handeln verantwortlichen Sachverhalt darzustellen, habe ich mich dazu entschieden mich in einer Anlage, die ich diesem Schreiben an Sie beifüge, zu erklären. Zusätzlich werde ich Audiodokumente als auch Filmdokumente auf CD-Rom beilegen um einerseits meine Aussagen zu belegen, und andererseits auch Ihnen die Möglichkeit zu geben die Angelegenheiten in dieser Sache selbst zu recherchieren. Von einem Bekannten, Frank Teege habe ich gehört, dass Sie beide miteinander bekannt sind, und sich schon des Öfteren unterhalten haben. Da mir Herr Teege schon länger bekannt ist, und ich darum weiß dass auch er öffentliche Aufklärungsarbeit betreibt, nehme ich an, dass Sie das eine oder andere schon gehört haben. Er hat sich ja soweit ich weiß, auch bei der letzten Kommunalwahl als Bürgermeisterkandidat aufstellen lassen, die Ratzeburger Markt Zeitung berichtete ja seinerzeit darüber incl. Fotos der zur Wahl stehenden Kandidaten. Leider hatte er das „Rennen" damals nicht gemacht, warum auch immer. Aber so ist es mit Politik da steckt man halt nicht drin, nicht wahr? Ich setze Ihnen mit diesem Schreiben Frist bis zum 29. Nov. 2009 sich zu diesem Schreiben und den anhängenden Informationen schriftlich zu äußern, verweise im Weiteren auf die Anlagen und verbleibe, mit freundlichem GruSS Jan J. Friske Anlagen: 1. Erklärungsschreiben zu diesem Brief an Sie 2. CD mit im Erklärungsschreiben näher beschriebenen, und sicher brisanten Inhaltes Jan Friske Salemer Straße 18 23911 Schmilau An den Amtsleiter ARGE Herzogtum Lauenburg Riemannstraße 1 23909 Ratzeburg Betreff: pers. Erklärung zu meinem Schreiben vom 3. Nov. 09 Dienstag, 3. Nov. 2009 Sehr geehrter Herr Amtsstellenleiter, auf Grund der eingestellten Leistungen an mich, erkläre ich mein Handeln bezüglich des gesamten Vorganges. Und gemessen an Ihren „Wertevorstellungen" halten Sie mich möglicherweise in Unkenntnis der Tatsachen für psychisch krank. Ich aber für meinen Teil empfinde meine Art des Handelns, vor allen Dingen nach reiflicher Überlegung, als gesamtverantwortliches Handeln in mir möglichem Maße. In mir möglichem Maße deshalb, weil nur eine Verweigerung der Arbeitsleistung noch eine Möglichkeit des Widerstandes gegen einen „vernichtenden Wahnsinn der Unvernunft" sein kann, wenn einem ansonsten alle anderen, das heißt auch die finanziellen Möglichkeiten entzogen werden sich zu äußern, oder seiner eigenen Meinung Ausdruck zu verleihen, um in einer westlichen Demokratie Einfluss zu nehmen auf das gemeinschaftliche Handeln. Das dieses Handeln möglichst sinnvoll sein sollte, ist jedem Vernunftbegabten an dieser Stelle klar. Dass dies derzeit, und auch schon länger nicht mehr der Fall ist, werde ich anhand dieses Schreibens und der beigefügten Daten belegen, und meine dahingehende Sichtweise in eindrücklicher und ausführlicher Art darstellen. Ihr Mitarbeiter Herr Alexander Harz begründet sein Handeln mit Bundesrecht. An dieser Stelle aber, habe ich große Zweifel und ich bitte nach Studium meiner Begründung, um Aufklärung Ihrerseits, ob es sich hier tatsächlich in Angemessenheit der Gesamtlage um einen rechtmäßigen Rechtsakt handelt. Und nicht nur, weil die Rechtmäßigkeit einer unverantwortlich handelnden Bundesrepublik sowieso schon seit längerem in Frage gestellt wird, siehe auch die Rede von Carlo Schmidt im Bundestag, in der der von einer „Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft" sprach, sondern in besonderem Maße deshalb, weil ich mir auf Grund der von mir gesichteten Hinweise und Beweise darüber klar wurde, dass es sich hier nicht um eine Demokratie im verstandenen Sinne handeln kann. Sondern allenfalls um eine Scheindemokratie, die eher als Wirtschaftsdiktatur bezeichnet werden muss, die unsere Existenz direkt durch ihr eigennütziges Handeln gefährdet. Da hilft der fast vollkommene Abschluss der Globalisierungsbemühungen unter marktwirtschaftlichen Kriterien nur wenig, dem Anständigen unter uns! Denn die Richtung der für Kenner bedrohlich anmutenden Bemühungen der so genannten „Weltpolitik", ist ja auch für den Laien erkennbar, wenn er sich ein wenig damit befasst. Und an dieser Stelle laufe ich schon fast in Gefahr, in heutigen Zeiten als Gedankenverbrecher mit terroristischem Potenzial bezeichnet zu werden, mit solchen Äußerungen. Aber schon Berthold Brecht, der ja bekanntermaßen kein Terrorist und auch kein Nazi-Faschist war, sagte „Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht". Dies sollte uns mehr denn je zu denken geben, in Zeiten wie diesen, in denen Dinge passieren die mit Logik, und vor allem mit vernünftigem Menschenverstand nichts mehr zu tun haben. Auf Grund des verweigerns der Zahlung von Transferleistungen, namentlich Arbeitslosengeld II, an mich seitens Ihrer Amtstelle, sehe ich mich jetzt, wie zuvor schon gesagt, im Zwang und gewissermaßen in der Pflicht, Sie mit diesem Schreiben über die Ursachen meines Handelns aufzuklären, als auch die rechtlichen Grundlagen meines ursächlichen Handelns aufzuzeigen. Aus dem Grundgesetz, das ja letzten Endes und letztendlich am 1. 12. diesen Jahres vom EU-Reformvertrag genauer gesagt von der EU-Grundrechte-Carta abgelöst wird, leitet sich das Recht zu Widerstand ab. In diesem heißt es in: § 20 Art. 2 „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechsprechung ausgeübt." § 20 Art. 3 „Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden." § 20 Art. 4 Und dieser ist, in dem zu erläuternden Zusammenhang entscheidend. „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Einerseits, da ich als „EU-Bürger", und immer noch als Deutscher gelte, und ich auch auf Grund von Geburt und Staatsangehörigkeit, auch als Deutscher bezeichnet werden muss, nehme ich meine, aus der Kombination der oben genannten Rechtsgrundlagen (GG § 20 Art. 2 und 3 in Kombination mit GG § 20 Art. 4) hervorgehenden Rechte, als Bürger der BRD und „Europa´s" wahr. (Rechtlich korrekt, kann ich mich sogar als „Staatsangehöriger des Deutschen Reiches" bezeichnen, zumindest laut des immer noch geltenden Rechtes, das aus dem RuStaG hervorgeht. Auch die FAZ und andere Medien berichteten schon über diese merkwürdigen Zusammenhänge.) Und andererseits nehme ich auch meine Rechte als Weltbürger wahr, die aus der UN-Menschenrecht-Konvention hervorgehen, und sich unter anderem auch auf die freie Meinungsäußerung und den freien Zugang auf Informationsmittel beziehen. Die Möglichkeit der freien und unabhängigen Beschaffung von Informationen, grade wenn sie auf Grund des Bestrebens der freien Meinungsbildung und Meinungsäußerung wahrgenommen wird, ist auch hier anerkanntes und verbrieftes Menschenrecht. In Anbetracht dieser anerkannten Rechte genieße ich also, hinsichtlich meiner hier zum Ausdruck gebrachten Weltanschauung, Rechtsschutz, da mein Handeln auf Grund anerkannter und mich hierin schützenden Rechtsgrundlagen erfolgt. Diesbezüglich ist leider aber auch fest zu stellen, dass die so genannten Menschenrechte, und auch die überall auf der Welt hoch gelobten demokratischen Grundrechte, der so genannten „westlichen Demokratien", nach Machart der Vereinigten Staaten von Amerika, mit Füßen getreten werden. Und auch mit der ab 1. 12. in Kraft tretenden EU-Grundrechte-Carta wird es nicht besser bestellt sein um unser Recht, grade als freier Bürger der sich nach dem höchstmöglichen Maß der Freiheit sehnt und die möglichen Lösungen zur Verbesserung kennt. Denn es wird in dieser EU-Gesetzgebung zwar geregelt, welchen Biegeradius eine Gurke noch haben darf und welchen Anstellwinkel die Leiter, obwohl das in Fachkreisen längst bekannt war und ist. Aber ob man wirklich um das Wohl, aller sich unter diesem Banner mehr oder weniger gezwungenermaßen vereinigten Menschen bemüht ist, das bleibt weiterhin fraglich. Weshalb der tschechische Präsident Watzlav Claus sicher so zögerlich handelte als es um den EU-Reformvertrag ging, und auch in England werden schon länger die Stimmen lauter die diese Art von Gesetzgebung prinzipiell ablehnen. Denn erkannter Maßen ist Dezentralisierung hier die Lösung für den Frieden und die Selbstbestimmung der Völker die Freiheit genannt wird, und nicht Zentralisierung. Man kennt im Kaufmännischen, im Großen und Ganzen 3 Organisationsgrade. Dies sind da die Improvisation, die Disposition und die Organisation. Wir bräuchten ein System, das sich eher an der Disposition orientiert, was ja im übertragenen Sinne auch eher dem Organisationsgrad in einer Lösung der Dezentralisierung entspricht. Und so war es auch schon in früherer Zeit geregelt. Man weiß heute noch zu berichten dass, das was früher nicht ausdrücklich verboten war als erlaubt galt. Heute wie gesagt versucht man selbst den Biegeradius einer Gurke noch zu regeln, wahrscheinlich um dem herannahenden Boom in der Gentechnikindustrie eine Aufgabe zu geben. So kann man dann zwar die Gurke rechtlich planen, was den Biegeradius angeht! Aber ein Recht das man im Grunde genommen nicht recht verstehen kann, das wussten schon die Alten, das kann man auch nicht einhalten. Warum gibt es denn immer mehr den Trend hin zum Fachanwalt? Ein Gesetzbuch muss klar, übersichtlich und vor allem verständlich abgefasst sein, sonst läuft man, als Staatdiener in Gefahr sich der Rechtsverschleierung schuldig zu machen. Und was heißt es heute schon noch ein Minister zu sein? Minister im Sinne des lateinischen Ursprungswortes bedeutet Diener. Gemeint ist hier ein Diener des Volkes nicht einer der sich daran schuldig macht das Volk und alle Völker der Erde auszubeuten, und ganz nebenbei noch die natürlichen Lebensgrundlagen auf Grund kurzfristiger Finanzmarktstrategien zerstört. Denn diese werden ja auch durch die Damen und Herren Politiker mit getragen und gestützt, wenn es auch mit milliardenschweren Staatssubventionen und Kreditausfallbürgschaften ist. Und ein heutzutage anerkannter Politiker, ist in Bezug auf solche Zusammenhänge, noch längst kein Staatsmann! Und so sah es auch Friedrich der Große, genannt der Soldatenkönig als er sagte „Ich bin der größte Diener meines Volkes". Er war ein großer Staatsmann seiner Zeit und prägte damals den Begriff der so genannten „preußischen Tugenden" wie Ordnung, Disziplin und Pünktlichkeit. Diese Begriffe sind in den entsprechenden Kreisen der Welt immer noch etwas wert, vor allen Dingen in Führungskreisen. Und noch Napoleon Bonaparte, der große Heerführer der Franzosen, gleichfalls wie Friedrich ein hoher Freimaurer seiner Zeit, er wurde möglicherweise auch aus diesem Zusammenhang heraus zu seiner Aussage motiviert, musste an Friedrich´s Grab zugeben dass er es nicht bis dorthin geschafft hätte, wäre er Friedrich der Große noch am Leben. So ist es manchmal mit den Dingen.. Das folgende Beispiel aus dem Bereich der EU-Ausschreibungsverfahren ist bezeichnend für das was wir noch als Recht bezeichnen. In einigen Bergdörfern die über eigene Quellen mit hoher Wasserqualität verfügen geschah folgendes, und dies ist in Fachkreisen bekannt und keine Mär von der bösen EU. Die Bewohner der Dörfer, die sich zeit ihres Denkens mit ihrem eigenen Wasser, das teilweise von sehr hoher Güte war, versorgten, wurden nach nun geltendem EU-Recht dazu gezwungen an einer öffentlichen Ausschreibung teilzunehmen, bei der es um ihre Wasserversorgung ging. Häufig war es dann so dass der eigene Preis laut erfolgter Kalkulation zu hoch war, um den Auftrag für die Wasserversorgung zu erhalten. Denn ausländische Konsortien die sich mit profitablen Geschäften auf dem Wassermarkt befassen, haben günstigere Angebote unterbreiten können. Nun fragt sich so manch einer wie das möglich ist. Die ausländischen Firmen, mit Tochter in Europa, haben eine Mischkalkulation angewandt um hier den Angebotpreis zum Nachteil der Einheimischen unterbieten zu können. Sie haben die Quelle abgesperrt und das Wasser in Flaschen abgefüllt um dieses hochwertige Wasser, nun in Flaschen abgefüllt, am Markt zu positionieren. Die „EU-Bürger" die zuvor in der Lage waren sich mit diesem vergleichsweise guten Wasser zu versorgen, wurden jetzt von dem Unternehmen mit „Trinkwasser" versorgt das in vielen Fällen über lange Strecken mit Rohrleitungen herangeführt wird. So werden in diesem Fall also die Erlöse des Wasserverkauf gegen die anfallenden Kosten der Fremdwasserversorgung verrechnet um ein gutes Angebot innerhalb des Ausschreibungsverfahrens machen zu können. |
|
|||
|
Dies nur als ein Beispiel eines unsinnigen und die Umwelt schädigenden Handelns, am dem jeder mitverantwortlich ist, soweit er noch in der Lage ist selbst zu denken. Außerdem setzt es natürlich auch voraus, dass man bereit dazu ist sich ein eigenständiges Meinungsbild, ja man könnte sagen sich eine gesunde Weltanschauung zu bewahren. Eine solche setzt vor allem grundlegende Kenntnisse im Bereich des Finanzwesen voraus. Um Finanzen geht es mir ja mit meinem Anliegen an Sie.
Zum Kern meines Anliegens zurückkommend lässt sich feststellen, dass die unsinnigen und zum Teil unbrauchbaren Regelungen eines, von nur wenigen verstanden, EU-Regelwerkes im Angesicht dessen was hier vor sich geht, und vor allen Dingen in Anbetracht dessen was uns wirklich noch bevor steht wenig sind, der ärgerlichen Angelegenheiten. Kommen wir aber kurz zu Dingen die eher regionaler Art sind, und uns alle etwas angehen. Sie können auf dem Datenträger die Dateien „Plünderland" und „Der Deutschlandclan" finden. Diese von Otto H. Nienkamp und Jürgen Roth präsentierten Informationen, sollten jedem zu denken geben, grade demjenigen der in öffentlichem Dienst arbeitet und in öffentlichem Auftrage handelt. Die Reden der Weltpolitik, an denen sich ja auch die Reden hier zu Lande orientieren, man sah es erst heute wieder in den Medien, Fr. Merkel im US-Kongress, mahnen immer wieder zu einem ständigen Wachstum der Wirtschaft. Und ein solches Handeln, so warnen schon länger Fachkundige und Experten aus aller Welt, unter ihnen Prof. Dr. Götz Werner, der Architekt und Wirtschaftsanalyst Helmut Creutz, die Architektin und Stadtplanerin Prof. Magret Kennedy sowie andere Größen dieser Denkrichtung. Einige von ihnen haben sich in der INWO, in der Initiative für neue Wirtschaftsordnung vereinigt. Anhand der Erkenntnisse, die sich aus dem Wissen der zuvor genannten Fachleute ergeben (das entsprechende Informationsmaterial finden Sie auf den CD-Rom), ist es für einen natürlich orientierten und logisch denkenden Menschen unmöglich sich weiterhin an diesem, für alle schadhaften Treiben zu beteiligen. Und dies nicht auf Grund von Faulheit, so wie es Menschen wie mir oft vorgeworfen wird, sondern aus Gewissensgründen heraus. Meine Erkenntnisse verbieten es mir ethisch und religiös, selbst im Zwang, solch ein Handeln durch meine eigene Arbeitskraft zu unterstützen. Eher sehe ich mich schon im Zwang, Aufklärungsarbeit wie diese hier zu betreiben, da einerseits die Ereignisse in unserer Geschichte, und andererseits auch der gesunde Menschenverstand, in Anbetracht der benannten Tatsachen, dazu mahnen. Und dies ist nur der gesetzespolitische und finanzwirtschaftliche Aspekt der Angelegenheit, der sich naturgemäß tief erstreckt in den wirtschaftspolitischen Sector. Da ich als Kaufmann in der Lage bin, diese Angelegenheiten auch ein wenig aus fachmännischer Sicht zu bewerten, frage ich mich ob Wirtschaftsführer nicht informiert sind über den Stand der Lage. Denn die Politiker sind ja bekannter Maßen, in letzter Konsequenz, nicht verantwortlich für politische Entscheidungen. Die Wirtschaftskrise die uns ja nun schon länger beschäftigt, Prof. Max Otte und auch Dirk Müller alias Mr. Dax warnten vor einer solchen Entwicklung, zeigt nun immer weiter ihre weitreichenden Auswirkungen und auch die eigentlichen Fehler im System. Weiteres können Sie auch auf 29 Irrtmer rund um die Geldreform recherchieren. Auch die AZK, die Anti-Zensur-Koalition in der Schweiz klärt über diese ungeheueren Zusammenhänge auf. Sehen Sie die Vorträge der AZK-Kongresse auf blip.tv (since 2005) unter dem Stichwort AZK. Auch wissenswert sind die Zusammenhänge die man in dem Film „Amerika Freedom to Fascism" des amerikanisch jüdischen Regisseurs und Drehbuchautors Aaron Russo (in google-video nach dem Filmtitel schauen). Dieser ist leider kurze Zeit nach dem Dreh des genannten Filmes verstorben. So scheint es oft zu gehen, da ist ein Möllemann, ein Barschel, ein Herrhausen oder ein Rohwedder manchmal wenig dagegen, soviel können Sie mir auch ohne nähere Kenntnis der Sachlage glauben. Leider jedoch werden erfahrungsgemäß diejenigen Menschen die vernünftige Vorschläge unterbreiten, wie es auch die AZK-Filmdokumente eindrucksvoll zeigen, wenn nicht immer unterdrückt, so doch heruntergespielt in Ihrer Fachkenntnis und in ihrer Autorität. Und grade Autorität und Fachkenntnis in dieser Richtung wären auch hinsichtlich der Umwelt- und Naturschutzaspekte wichtig und heilsam, nicht nur für die Menschen hier zu Lande. Dabei gibt es seit Nicola Tesla, Möglichkeiten elektrischen Strom ohne fossile Brennstoffe zu generieren, beziehungsweise aus dem Raumquantenfeld zu wandeln. Da redet die anerkannte Politik über regenerative Energien, und von den Dingen, von denen auch die kanadische Soziologin und Kennerin des Fachgebietes der Freien Energie Forschung Jeane Manning in ihrem Buch „Freie Energie – Die Revolution des 21. Jahrhunderts" schreibt wird nicht gesprochen. Sie hat sich die Mühe gemacht viele Wissenschaftler des genannten Fachgebietes zu besuchen, und ist zu Erkenntnissen gelangt die einen jeden selbst denkenden Menschen in zweierlei Hinsicht erstaunen lassen. Zum einen bestehen schon lange Lösungen uns zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten mit elektrischer Energie zu versorgen, zum anderen fragt man sich natürlich wieso man es in Anbetracht dieser Tatsachen in Kauf nimmt die Umwelt auf ein Maß zu schädigen, dass es für den Kenner der Materie schon fast unerträglich wird. Herr Werner Altnickel ehemaliger Greenpeace-Aktivist und inzwischen Greenpeace-Aussteiger aus gutem Grund, warnt so oft vor den Konsequenzen unseres Handelns. Bleiben wir kurz beim Thema Umweltschutz und erkennen, das auch hinsichtlich des Holzbedarfes für die Zellstoffindustrie z. B. nicht auf Hanf umgestellt wird, auf eine 1-jährige Nutzpflanze die obwohl sie lange bekannt und sehr vielseitig ist, nicht in sinnvollem Maße genutzt wird. Sie könnte ohne weiteres den Bedarf an Fasern für die Papierherstellung decken. Und auch ansonsten ist diese Pflanze sehr vielseitige, bis zur Herstellung eines in Frankreich entwickelten Baustoffes aus Hanf, der härter ist als Beton und außerdem gesünder ist auf diesem Gebiet vieles möglich, Henry Ford ließ sogar in seiner Motor Company ein Hemp-Car entwickeln das zu großem Anteil aus Hanf bestand und auf das Material bezogen, ähnlich robust war, wie der aus der DDR bekannte Trabant. Warum wird an dieser Stelle nicht gehandelt, das frage ich mich als Bürger. Und die aus Kenntnis dieser Sachlage hervorgehende Weltanschauung versuche ich Ihnen als Amtsleiter, der sich ja auch darüber bewusst ist, was es heißt Verantwortung zu tragen, zu vermitteln. Es fragen sich so einige Menschen ob die Art von Produktivität überhaupt eine Berechtigung hat, in einer modernen naturrichtig orientierten Weltpolitik. Immerhin hatten wir doch nachweisbar, in der Amtszeit des Magdeburger Erzbischof Wichmann beginnend, eine mittelalterliche Hochkonjunkturphase mit 100 Feiertagen im Jahr, die sage und schreibe 300 Jahre lang anhielt. Diese Tatsache ist kaum bekannt, obwohl in dieser Zeit Städte wie Rotenburg ob der Tauber, viele Kirchen und andere Großbauten der damaligen Zeit, häufig sogar aus Spenden gut bezahlter Handwerker und Arbeiter finanziert, entstanden sind. Wie es möglich dass man heutzutage, trotz modernerer Produktions- und Planungsmittel nicht mehr in der Lage ist solche „Hochleistungen" zu erbringen. Und eines muss uns doch auch im Bezug auf die Verantwortung gegenüber nachfolgenden Generationen klar werden. Wenn auch Umwelt und Naturschutz anders im Range standen zu dieser Zeit, so ging es der Natur, und auch den Menschen, abgesehen von hygienischen Umständen und der Gleichen, besser zumindest wenn man den Aufzeichnungen aus dieser Zeit glauben schenken will. Es ist schon seit der Informationstätigkeit eines deutsch-argentinischen Kaufmannes Silvio Gesell bekannt (ich verweise an dieser Stelle auf das Buch von Herman Benjes „Wer hat Angst vor Silvio Gesell"), dass die Art unseres Wirtschaftens immer wieder zum Zusammenbruch aller wirtschaftlichen Tätigkeit führen muss. Auch Helmut Creutz hat dies richtig erkannt, und wurde von einem der ehem. Wirtschaftsweisen, die beratende Funktion eines Wirtschaftsweisen in Bezug auf wirtschaftliche Entwicklungen ist ja in der BRD hinreichend bekannt, in seiner Ansicht bestätigt. Nun fragt man sich doch als Demokrat welche Möglichkeiten man hat, sich relativ einzeln, gegen solch ein unsinniges Handeln zu stemmen. Denn es ist ja schier unglaublich, was hier überhaupt passiert. Wenn man die Realität der Welt erkennt, ist eine Warnung bezüglich des derzeitigen Handelns schon mehr als angebracht! Sie ist vielmehr notwendig geworden, dem tiefsten Ursprung des Wortes nach, die Not zu wenden die uns bevorsteht wenn wir nicht bereit sind uns zu informieren und sinnvoll als auch entschieden zu handeln. Der schon oben erwähnte Zwang zur Produktivität ist es, der mich zwingt, einer wenn auch noch so unsinnigen Tätigkeit, man nennt es ja heute Job, nachzugehen. Und Sie als Leiter einer öffentlichen „Anstalt zur Armenversorgung" sind dann im Zwang ihre Mitarbeiter hinsichtlich ihrer Tätigkeit, der Volksausbeutung und der Verteilung von Almosen zu überwachen. Und ich spreche hier Recht an dieser Stelle, auch wenn ich in einen solchen Ton verfalle! Denn betrachten wir uns die derzeitige Situation, und fragen uns welches Recht kann denn rechtfertigen, dass ein Mensch seine zur Alterssicherung erworbene Immobilie verkaufen muss, nur weil er sich in entsprechendem Alter im Zwang sieht Harz 4 Regelleistung in Anspruch zu nehmen, während er weiß dass es schwer wird bei der „jungen Konkurrenz", die es zu Hauf auf dem Arbeitsmarkt gibt, noch einen Arbeitsplatz zu finden und das verständlicherweise möglichst in Nähe zum Wohnort. Und auch wenn die dahingehende Gesetzeslage jetzt geändert wird oder wurde, so ist dennoch ein Schaden entstanden der keinesfalls aus Mitteln der „Staatskassen" reguliert werden kann und wird. Und ich bitte Sie, überlegen Sie einmal selbst, welches Recht rechtfertigt es, dass grade die großen und größten Wirtschaftsunternehmen, heute so schön „Global-Player" genannt, nichts oder nur wenig zum Steuereinkommen eines Landes beitragen, aber am meisten aus dem Subventionstöpfen der EU und anderer Wirtschaftssubventionierer erhalten. Sie haben die Möglichkeit über buchhalterische Tricks künstlich produzierten Aufwand geltend zu machen, und auch über Rückstellungen zum Beispiel ihren Kapitalzuwachs im Bestandskontenkreis, und damit die Steuerzahllast zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Eine reine Verbrauchsteuer von sogar 60 % würde den meisten Menschen viel ersparen, und es würde hier sofort Abhilfe schaffen. Diejenigen die viel verbrauchen auf Grund eines Produktionsbetriebes zum Beispiel, kaufen auch viel ein und zahlen dementsprechend hohe Steuern die, bis auf Abschreibungen a la Afa oder AaS nicht zu mindern sind. Sie haben aber auch auf Grund der Absatzstrukturen mehr Möglichkeiten finanzielle Mittel durch den Absatz ihrer Produkte zu generieren. Die so genannten Otto-Normalverbraucher wären dadurch in einer Lage, ihren Steueranteil zu tragen und auch die allzeit verachtete und vielgeliebte Steuerhinterziehung, hätte dann im Großen und Ganzen ein Ende. Dienstleistungen wären in diesem Modell natürlich gesondert zu behandeln. Die Anwendung dieser nicht erst seit gestern bekannten Mittel wird zwar verhindert, wäre aber die einzige Lösung schnell Abhilfe zu schaffen in vielerlei Hinsicht. Denn eines dürfte Ihnen ja langsam klar werden. Hier hängt alles mit Allem zusammen, und eine Beurteilung der Lage erfordert durchaus einiges an Sachkunde. Und das nicht nur in den Sach- und Fachbereichen an sich, es muss ein übergreifendes Verständnis sein. Dies um das gesamte Wirken in all seinen Verknüpfungen nicht unbedingt in allen Einzelheiten zu kennen, was ja auch nahezu unmöglich ist, aber hinsichtlich seiner Funktionalität bewerten zu können. Und ich sage dies nicht einfach so aus freien Stücken heraus, sondern vielmehr nach langjährigem Studium vieler relevanter Themenkreise. Aber ich will hier an dieser Stelle nicht nur Kritik üben, sondern bin auch gern zu konstruktiven Vorschlägen und dahingehender Mitarbeit bereit. Nur sehe ich auf Grund der bisher gesammelten Erfahrungen in diesem System, keine Möglichkeit entsprechende Konzepte durchzusetzen. Ich erlebte dies auch in meinem Bestreben ein Unternehmen in der Umwelttechnikbranche zu gründen. Mit guten und neuen Ideen steht man heute gegen Massenschädiger auf weiter Flur fast allein. Und ich mache hier keine beiläufigen Scherze, denn meine Art des Ausdruckes ist begründet und meine Behauptungen sind, auch durch die auf den CD-Rom enthaltenen Informationen, belegbar. Das hier geschilderte, habe ich in Kurzform auch schon ihrem Mitarbeiter Herrn Harz berichtet, der mir daraufhin mitteilte das er einen sicheren Posten hätte. Ich bin mir, grad in Anbetracht der sich immer weiter ausdehnenden Wirtschaftskrise und in Kenntnis der Sachlage, nicht so sicher ob dies der Fall ist, oder sein kann. Auch wenn Sie jetzt empört sein sollten ob meines Schreibstils, so ist es doch so, dass wenn ich allein stehen würde mit meiner Meinung ich mich schämen sollte eines solchen Schreibens an Sie. Da mir aber seit längerem viele Menschen bekannt sind, die das selbe Problem haben, und ich auf Grund meiner Beschäftigung mit dererlei Zusammenhängen zu dem Schluss gekommen bin, dass mein Handeln berechtigt und ehrenhaft ist in einer solchen Zeit, schäme ich mich keinesfalls. Grade nicht in tieferer Kenntnis der Sachlage! Manchmal denke ich auch über Ihren Aufgabenbereich nach, und ich frage mich, wie Sie und Ihre Kollegen noch ruhigen Gewissens Ihrer „Arbeit" nachgehen können, und bitte Sie als Mensch und Weltbürger, Ihr handeln nicht nur in Bezug auf meine Leistungsstreichung zu überdenken. Dies grade auch in Anbetracht der hiermit an Sie übermittelten Informationen und der daraus hervorgehenden Kenntnis der Sachlage! Bedenken Sie dass die derzeitige Staatsverschuldung deutlich mehr als 20.000 € pro Kopf beträgt, ständig steigt und insofern uns alle etwas angeht, da wir als „Bürger" für den aufkommenden Schaden auch zu bürgen haben (siehe www.bunddersteuerzahler.de wurde für einen Checkdomain-Kunden registriert! die Schuldenuhr, siehe auch deren jährlich erscheinendes Schwarzbuch). Oder wer denken Sie kommt dafür auf? Ich bin jedenfalls für meinen Teil der Ansicht, dass auch meine Arbeit als Aufklärer einen Wert für die „Gesellschaft" hat, und ca. 354,- staatliche Förderung für meine Tätigkeit nicht zu viel verlangt sind. Oder bin ich nach Ihrer Einschätzung, mit meiner Weltanschauung und meinen Kenntnissen diese 354-, € nicht wert? Viele Arbeitslose mit weniger Ethik und allgemeinem Fachwissen, bekommen ihr Geld jahrelang schon anstandslos, und ich hoffe ich muss nicht erst alkoholkrank werden oder einen anderen Befund nachweisen, um auch weiterhin eine staatliche Förderung, zur Sicherung meines Lebensunterhaltes zu erhalten. Ich hoffe dieses Erklärungsschreiben, in Verbindung mit den auf der CD-Rom enthaltenen Informationen, bringt Ihnen den Grund meines Handelns auch in Bezug auf das Bemühen um eine Arbeitsstelle näher. Im Weiteren betrachte dieses Schreiben an Sie, unter anderem auch zu meiner Sicherheit, als „offenen Brief", den ich als Hilfestellung für meine Freunde mit gleicher Problemstellung, per e-post Nachricht und im Internet frei zur Verfügung stelle. Ich verbleibe mit freundlichem und treuem Gruss Jan J. Friske |
|
|||
|
Inhalt der DVD im Einzelnen:
[Hörbuch Audiobook] Gerd Schultze-Rhonhof - Der zweite dreißigjährige Krieg - Teil II - Polarfilm Roth, Jürgen - Der Deutschland-Clan [MP3-CD] [TechniSAT] Joytotpia - Geldsystem Audiodatei Pluenderland[1].doku.dl.am Urzeitcode statt Gentechnik 1.mp3 Urzeitcode statt Gentechnik 2.mp3 AmazonasWilli_26-07-2005-graz Audio - Das Geldwunder Von Wörgl (Vortrag Br2 26.04.2003 radio-rip vbr) [silvio gesell, unterguggenberger, verschwörung, zins, illuminat Bernd Grashoff - Die Krankheit der Welt steckt im Zinseszins - BR2 - 03.04.2004 - 32kbps mono Chiemgauer schlägt Euro (Radio-rip DLF 07.03.2004 Doku 19min. - Regiogeld, Freigeld, Helmut Creutz, Silvio Gesell) Dr. Ryke Geerd Hamer & Prof. Miklosko - GNM Hintergruende Audiodatei Helmut_Creutz_-_Über_Geld_und_Wirtschaft_1(v2)_-_DLF_Zwischentöne_2003_(Interview.Doku.Vortrag.Gel dsyndrom.Freigeld) Helmut_Creutz_-_Über_Geld_und_Wirtschaft_2(v2)_-_DLF_Zwischentöne_2003_(Interview.Doku.Vortrag.Gel dsyndrom.Freigeld) Interview mit Margrit Kennedy Deutschlandfunk am 16.04.2000_Zins_Zinssystem Merkel kündigt Staatsstreich an (Rede-Auszug 16.06.2005 CDU-Parteitag) !!! Neue Medizin nach Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer Schon die Gesunfheit unserer Kinder wird systematisch geschädigt! Audiodatei Systematische & vorsätzliche Geldverschwendung s.g. Volksvertreter (Berater&Bundeswehr)! Audiodatei Systematische Verelendung der Volkes! Audiodatei Wie s.g. Volksvertreter mit allen Mitteln noch den Rest Geld aus dem Bürger pressen! Audiodatei Viktor Schauberger Filmbeitrag Bischof WIlliamson Filmbeitrag von youtube geladen Filmdatei Bruno Gröning_2_Xvid_22min Das Phänomen_HQ Filmdatei FWF - CHEMTRAILS-VERBOTEN.unbedingt-anschauen!!!!illuminaten.schauberger.freimaurer.fr eie energie.Wichtig.geheim.top secret.Verschwörung.Skandal Filmdatei FWF - Gerd Schulze-Rhonhof - Der Krieg der viele Väter hatte - Vortrag zum Buch Filmdatei FWF - Gerechtes Geld - Gerechte Welt - Helmut Creutz Filmdatei FWF - H5N1.antwortet.nicht.-.Auf.der.Suche.nach.dem.Killervirus.-.Dokumentation.2006 Filmdatei FWF - Joachim Bublath - Rettung fuer das Klima Filmdatei FWF - Monsanto mit Gift und Genen 08.03.11 21-00 arte Filmdatei Ihr bewegt Falsch Filmdatei KfFuW - Wie funktioniert Geld Filmdatei Metal Storm Filmdatei Metal storm - Future weapons Filmdatei Metall Storm (1 million schuss) Filmdatei Publicis- Sparkassen- illuminaten- Werbekampagne Berlin NWO Filmdatei Unglaublichkeiten - Neue Medizin Info VIDEO (Impfen Pharma Homöopathie Naturheilkunde Krebs Aids Heilung Krankheit Ernährung WM 2006 11.9 Freie Energie) Filmdatei Viktor Schauberger Vortex Filmdatei Wasserauto Philippinen Freie-Energie Unglaublichkeiten-Auf-Esoturio Filmdatei (ebook - english) Silvio Gesell - The Natural Economic Order (1920) (ebook - german) Benjamin H. Freedman - Rede - Deutschland und die Juden (1961) (ebook - german) Bernd Hückstädt - Joytopia (Ebook - German) Die Natuerliche Wirtschaftsordnung (Silvio Gesell Sachbuch Wirtschaft Geld Politik) (ebook - german) Eric Hufschmid - Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 (2002) (ebook - german) Günter Hannich - Todesursache Zins (ebook - german) Hermann Benjes - Wer hat Angst vor Silvio Gesell (ebook - german) Klaus Weichhaus - Saban Haim (2003) (ebook - german) Schwarzbuch Des Bundes Der Steuerzahler 2003 (Ebook) Frühere US Air Force Lehre zum Thema UFOs (Ebook) Woitinas, Siegfried - Wer sind die Indigo-Kinder (2002) (ebook.-.german).Stefan.Lanka.-.Macht.Impfen.Sinn (ebook_german)_Was_tun_bei_einer_Hausdurchsuchung. shared_by_ (Ebuch - Deutsch) - Schauberger-Menschheit In Gefahr (eBuch - Deutsch) Der Tod sprach polnisch - Dokumente polnischer Grausamkeiten an Deutschen 1919-1949 (2004) (eBuch - Deutsch) Fritz Menn - Auf den Straßen des Todes - Leidensweg der Volksdeutschen in Polen (1940) (eBuch - Deutsch) Hans-Ulrich Grimm - Die Suppe lügt (1999) (eBuch - Deutsch) Heinz Esser - Lamsdorf - Dokumentation über ein polnisches Vernichtungslager (1977) (eBuch - Deutsch) Henry S. Morgenthau - Der Morgenthau-Plan (1944) (eBuch - Deutsch) Matrix3000 - Band 28 - Bilderberger-Treffen (2005) (eBuch - Deutsch) Jerry Mander & Edward Goldsmith - Schwarzbuch Globalisierung (2002) (eBuch - Deutsch) Josef Landowsky - Rakowskij-Protokoll (1987) (eBuch - Deutsch) Otto Aufschwung - Gegen Domino - Die Staatsmafia (2000) (eBuch - Deutsch) Raum & Zeit - Unbequeme Wahrheiten müssen ans Licht (2003) (eBuch - Deutsch) Theodore N. Kaufman - Deutschland muss untergehen (1941) (eBuch - Deutsch) Tobias Pflüger - Eine Militärverfassung für die EU (2003) (eBuch - Deutsch) Werner Onken - Modellversuche mit sozialpflichtigem Boden und Geld (1997) (eBuch - Deutsch) Zwei-Plus-Vier-Vertrag (1990) Abkommen betreffend die Gesetze und Gebräuche des Landkrieges (1907) Amtshaftung und Staatshaftung Anne Frank - Bka Gutachten Tagebuch Manipulation Der Spiegel 1980 Berliner Deklaration - Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands (1945) BRD_Bürokratie pdf Creutz, Helmut - Sind Sie Gewinner oder Verlierer im Zinsmonopoly Die s.g. °versehendlichen° Tötungen in Deutschland! pdf Geheim-Akte, Politik, Medien, Manipulation, Zerstörung von VolksGemeinschaften, Weltherrschaft !!! Gesell, Silvio (1916) pdf Grundgesetz_Stand Dez2000 Gutachten Hartz - Hartz Iv Und Das Grundgesetz !!! HAARP - Raum & Zeit - Ausgabe Nr. 127 - Die Zerstörung des Himmels - CHEMTRAILS, HAARP Hitlers_Auslandsfinanzierung Helmut Creutz - Wo sind die Millionen Impfen Beweislage Impfen ist ein staatliches Verbrechen Keeling, Ralph Franklin - Schreckliche Ernte, Kriegsverbrechen an Deutschland.1947 Kennedy, Margrit - Geld ohne Zinsen und Inflation (1994) Kent, Michael - Die Joytopia-Depesche - Wie werde ich reich Kent,.Michael.-.Depesche.39-02.-.Neue.Medizin.1 Manning, Jeanne - Freie Energie. Revolution des 21. Jahrh. (Zusammenfassung, Uwe Behnken 2005, lnc-2010.de) Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers Matrix3000-07 2004-Free Energy Freie Energie Haarp Chemtrails Kornkreis Cropcircle Ufo Mordfall Herrhausen neu aufrollen! Morgenthau, Henry - Der Morgenthau-Plan (1944, 15 S.) Nizer, Louis - Auszug aus dem Nizer-Plan - What to do with germany (1945) Onken, Werner - Modellversuche Mit Sozialpflichtigem Boden Und Geld (1997) Platon-DerOrga-urkult-DreifacheGesundeErnteAufAllenBoedenOhneJedeDuengun gUndFachpflege193576S.Scan platte altnickel behnken maerz2006 pdf Raum & Zeit 132 (2004) - Unsichtbare Waffen - Grazyna Fosar & Franz Bludorf (NWO, Unglaublichkeiten) pdf Raum & Zeit 135 (2005) - Abschied von der Demokratie. Die geplante EU-Verfassung - Angelika Fischer (NWO, Verschwörung, Unglaublichkeiten) pdf Raum & Zeit - Hartmut Müller 116 (2002) - Mit 66 mW nach Australien. Telekommunikation ohne Elektrosmog (Global Scaling, G-Com, Freie Energie, Neue Physik) pdf Raum & Zeit - Hartmut Müller 127 (2004) - Der Kosmos als Provider (Global Scaling, Freie Energie, Neue Physik) pdf Spaltung der Bevölkerung !!! pdf trinkwasser pdf UFOSitzungEuroParlament pdf Vortrag von Bruno Gröning in Schleswig Holstein pdf Was.ist.Buchgeld.und.das.Schwundgeldsystem.der.alt en.Aegypter.(eBuch.ebook.PAN.Zins.Freigeld) pdf Soviel dazu Gruß Jan2 |
|
|||
|
Wow...super Jan !!!
Beziehe zwar kein Hartz, informiere und verweigere aber in ähnlicher Weise GEZ, IHK, Bußgeldbescheide und Steuern...jedes Amt bekommt Info-Schreiben und ich finde es unglaublich wie verbrettert diese "Sesselpupser" sind und sich trotz eindeutiger Lage weiter hinter Paragraphen verschanzen. Die Ängste scheinen sehr mächtig zu sein...wünsche Dir gute Nerven und hoffe auf weitere "Verweigerer" Liebe Grüße Herzchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arbeitsplätze, behindertenarbeitsplätze, fernsehen, innovation, tv-formate |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|