|
|||
|
Wenn das hier stimmt, dann stehen Uns harte Zeiten bevor!
![]() Münster-Tafel bestraft Widerspruch Weil ein Hartz-IV-Empfänger junge Welt ein kritisches Interview gab, bekommt er keine Lebensmittel mehr. Sippenhaft: Seine Frau auch nicht hier weiterlesen: 12.08.2009: Münster-Tafel bestraft Widerspruch (Tageszeitung junge Welt) LG Gleichklang |
|
||||
|
Zitat:
tragisch und lächerlich zugleich, das sind Gesetzte was ? ja sag mal du wirst doch wohl nicht andeuten das du diesem Club angehörst ? mit harten zeiten meinst komplett alles oder nur die Lebensmittel ? wenns die Lebensmittel sind so versichere ich dir gibts auf der Erde mehr als genug davon, und zwar gesunde die Erde ist gütig |
|
|||
|
Zitat:
Aber ich bin neben Dir nicht der einzig lebende in Deutschland, richtig? LG Gleichklang |
|
|||
|
hmm
von mir aus kann der big bang morgen shcon stattfinden. was ist los mit den menschen? zitat: Als ich zwei Wochen nach dem Interview das erste Mal wieder zur Essensausgabe der Münster-Tafel kam, erwartete mich schon der Vorsitzende und teilte mir mit: Sie bekommen von uns nichts mehr«, erzählt Seegers, der seinen wirklichen Namen nicht in der Zeitung sehen möchte. Hört die Nächstenliebe dort auf, wo die Meinungsfreiheit beginnt? aber wehe er hat selber nichts zu essen dann ist er einer der ersten die weinen. da fällt mir ein altes sprichwort ein: was du nicht willst das man dir tut...das füg auch keinem anderen zu. und: wie man in den wald hineinruft so schallt es herraus. ![]() komischerweise ist vom schall nicht viel zu spüren..
|
|
|||
|
Is nich witzig, Widder-Mann!
Denk daran, es gibt zu viele, die es nicht wissen oder daran denken, das jeder seines Glückes Schmied ist. LG Gleichklang Geändert von Gleichklang (12.08.2009 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
da kenn ich auch noch eins des Brot ich ess des Lied ich sing |
|
||||
|
Zitat:
aber viele kennen den Weg zur Sozialhilfe, zum armen Essen Treff zur = heute kostenloses Essen für euch und da gehn die mit ganzer Macht und ganzer Kraft mit vollem Bewußtsein täglich hin das ganze wird sozusagen noch unterstützt gerne , ändere das doch dann muß die Info die du hast irgendwie an diese Leute und weniger im Forum richtig ? oder hast du einen Lageplan ? her damit, wird gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|