secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Mensch & Natur > Impfen

#1 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 15:29
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Schockierend: Beweise für Verbindung zwischen zunehmendem Autismus bei Kindern und Im

Die Weltgesundheitsorganisation und die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC verstärken die psychologische Manipulation der Öffentlichkeit und schüren Hysterie und Panik über ein angebliches »Virus« H1N1 Influenza-A alias Schweinegrippe, deren Symptome bislang denen einer einfachen Erkältung ähneln. Viele Wissenschaftler warnen schon heute, dass der Impfstoff der Gesundheit mehr schaden, womöglich sogar zum Tod führen könne, als die angebliche Schweinegrippe selbst.

Schockierend: Beweise für Verbindung zwischen zunehmendem Autismus bei Kindern und Impfungen - Kopp Verlag
  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 17:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Lokutos!

Kein einziger dieser Inhaltsstoffe gehört in den Menschlichen Organismus!
Ich weiß, ich wiederhole mich hier, aber man kann es nicht oft genug erwähnen.
Noch erschreckender finde ich diesen Absatz aus dem Text:

Zitat:
Schon seit geraumer Zeit wird ein Zusammenhang zwischen dem starken Anstieg von Autismus bei Kindern und Kleinkindern und der weitverbreitet routinemäßig manchmal schon Stunden nach der Geburt praktizierten Mehrfachimpfung von Säuglingen und Kleinkindern vermutet. Für eine solche Verbindung gibt es gibt schlüssige und schockierende Beweise.
Das es Säuglinge gibt, die das überleben, ist schon ein Wunder!
Verantwortungslos auf höchstem Grade!

LG
Gleichklang
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 21:14
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

bin auch total schockiert über das Interview mit Anita Petek. Hab bestimmt 2 Nächte nicht mehr richtig schlafen können, denn leider habe ich mein Kind (fast 2 Jahre) bis jetzt gegen alles impfen lassen. Ich hoffe echt, sie hat keinen Schaden davongetragen, denn ab sofort werde ich sie, meine Tiere und mich nicht mehr impfen lassen. Auch unser zweites Kind, dass grad unterwegs ist, wird nicht geimpft werden. Bin ja mal gespannt, wie unsere Kinderärztin drauf reagieren wird.
Leider kann man da auch mit nur sehr wenigen Müttern drüber sprechen, denn meist wird man gleich als total verantwortungslos hingestellt (ist mir leider schon passiert)!

LG Jullie
  #4 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 21:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Das schlimmste was Du nun machen könntest wäre, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Denk daran, Du hast es vorher nicht besser gewußt.

LG
Gleichklang
  #5 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 21:35
thulkraft
Gast

Standard

Hallo zusammen,

Fast durch alle Länder von Europa verbreitet sich ein mächtiger,
feindselig gesinnter Staat,
der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht,
und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt.

Ich nenne sie bei Namen,ich wüste nicht warum ich das nicht tun sollte,Hier geht es um unser aller leben.
Und israel ist eins der größten bedrohung der Welt.
Beweise gibt es zu genügen,was schon vor tausende jahre zurück findet.

Lg Thulkraft
  #6 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 21:42
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Zinonisten sind des satans freunde!

Friede für Juden und Palästina!

Es gab in der Vergangenheit demos von Rabbinern gegen isarel ! Das will schon was heißen!

schaut es euch an!!!!!

YouTube - Haredi Jews Against Israel

YouTube - Jews against Israel call for it's abolishment.
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 21:21
Neuer Benutzer

ErnaErika eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wir erwarten in wenigen wochen eine Tochter , das macht mich echt happy! ich werd vater und ich will meiner tochter einen riesigen start in ihr leben geben!
was das Impfen angeht..hm, wenn man den "alten" wie z.b. eltern zuhört, sollte man ja das kind so früh wie möglich gegen alles impfen, was es gibt. Und auch eine vielzahl der Kinderärzte denken da genauso hab ich festgestellt. Ich selbst wehre mich seit meinem jugendalter gegen jegliche impfungen.
und das möchte ichauch bei meinem kind so halten. Meine lebensgefährtin denkt da glücklicherweise genauso. Und dann haben wir noch eine Hebamme die sich mit der Sache beschäftigt und impfen auch nich immer für gut hält! Wenigstens haben wir jetzt einen Arzt gefunden mit dem man reden kann zwecks impfen bei u1,2,3..
Aber ich denke mir manches ist für das kind vielleicht doch ganz nützlich. Aber dann ist da wieder die sache mit der 6-fach impfung... ich möchte mein kind nicht mit aluminium als trägerelement "vollpumpen". und einzelstoffe will ja heutzutage kein arzt mehr ausgeben...
Also vor dem 2 lebensjahr soll meine tochter nicht geimpft werden. Vielleicht weiß ich ja bis dahin welche impfungen wirklich sinn machen...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht