|
|||
|
Doch, ich kenne jemanden in der Verwandtschaft, der vor einigen Wochen behauptete, sie gehabt zu haben und auch deswegen krank feierte.
Mal davon abgesehen, daß er der völlige Hypochonda ist, dürfte ihm ja jetzt nix mehr passieren, wenn die Immuntheorien stimmen würde. Er will sich aber dennoch impfen lassen - und warum soll man ihn davon abhalten? Er würde doch auf niemanden hören. Und ich kämpfe nicht mehr gegen Windmühlenflügel. |
|
|||
|
Hallo ChristJan,
tolles Ergebnis, ein Hypo mit Schweinegrippe . Das meinte ich, wo sind die vielen Erkrankten? Erst Vogelgrippe, dann Schweinegrippe, welche Grippe kommt danach? Die Dackelgrippe, das würde doch eine gute Panik bei den Hundeliebhabern auslösen.![]() Alles nur Angstschürerei, diese Grippen: Laßt uns einen kippen und mit den Füßen wippen, ich hab nen Rat, nen hippen alles erfunden mit den Grippen doch wer steckt dahinter ![]() vielleicht ein schneller Sprinter? ![]() Nee, nen Grauer mit viel Power![]() würd ich tippen.
|
|
||||
|
Zitat:
er will überleben, der Alex
|||
|
Zitat:
Wer kennt jemanden der Schweinegrippe hat? Ich kenne niemanden. Ist wohl interessant für Leute die Schweinefleisch essen. Du bist was du ißt, also Veganer ist Pflanzen und Meatbeater sind was.... Gibt es Veganer mit Feuerbrand oder Blattläusen?
|
|
|||
|
mal generell, gibts irgendwo Fotos oder Filmberichte über Schweinegrippe erkrankungen ?
hat jemand je von euch einen Schweinegrippe infizierten gesehen ? bisher gibts da ja wohl nur Reden und Text in den Medien ? fake ? würd mich schon mal interessieren wer da mal einen überhaupt selber gesehen hat |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Überleben ist legitim.
Fragt sich zu welchem Preis, aber mir scheint, der Preis ist mit links bezahlbar.
|
|
|||
|
Geht zwar mal wieder um die Ami's,aber wer weiß,was die hier so planen.
Polizei und Militr ben das Internieren von Leuten die verweigern, sich gegen die Schweine-Grippe impfen zu lassen Das erste Video auf der Seite wurde entfernt.Habe es hier nochmal: YouTube - ODS Special Report URGENT MESSAGE Make this viral |
|
||||
|
Zitat:
Weil wenn ich sagte, ich mache Mathe mit links, gabs symbolisch ne Tracht Prügel. Hier ist es allerdings tatsächlich als kinderleicht zu verstehen. ich zahle auch. bin schließlich überall Gast. wer *schwarz* ist zahlt überall. es reicht hoffentlich immer @ Alex wie jing und jang ohne Punkte, geil! ![]() allerdings
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|