|
|||
|
Hier noch was:
Die Schweinegrippe und der Umgang mit ihr: http://www.gabyteroerde.com/el-morya...mgang-mit-ihr/ Lg |
|
|||
|
hallo :-)
habe schon einiges zum thema "schweinegrippe" gelesen... mal angenommen die WHO ruft pandemiestufe 6 aus.. dann kommt es ja unweigerlich zu zwangsimpfungen... habe erst heute gelesen, dass bei uns in österreich impfzentren in vorbereitung sind- "natürlich für die sicherheit".. das wird in deutschland und in der schweiz nichts anderes sein? meine frage, was tun?? welche optionen stehen uns in diesem fall noch offen? |
|
||||
|
Zitat:
das werden wir ja sehen sollen sie doch hahaha bevor die die Spritze ansetzen haben die die Faust im Gesicht
|
|
|||
|
Zitat:
Strafanzeige gegen alle promovierten Akademiker im Gesundheitswesen dl hier: http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/download/file.php?id=52 |
|
|||
|
Mal ne hübsche Quelle zum Thema - die Website von Jane Buergermeister:
The Jane Burgermeister website - investigating the swine flu*pandemic Spannende Info-Sammlung für alle, die den Überblick behalten wollen. |
|
|||
|
Da ich Österreicher bin staunte ich nicht schlecht als ich das hier gelesen habe.
Vertuschung unter Österreichs Ministern Die österreichische Regierung bemüht sich um eine positive Darstellung der Tatsache, dass Baxter von der deutschen Armee und den deutschsprachigen Staaten dazu gezwungen wurde, Quecksilber und Squalene aus ihrem Schweinegrippe-Impfstoff zu entfernen. Weiterhin behauptet sie, den harmloseren Impfstoff von Anfang an bestellt zu haben. Die kontrollierten österreichischen Medien schliessen sich dieser falschen Darstellung an. Die österreichische Regierung hatte es unterlassen, eine Untersuchung des Baxter-Falles durchzuführen, bei dem 72 Kilo des Impfstoffs mit dem Vogelgrippe-Virus verseucht worden waren; dadurch hätten Millionen, wenn nicht Milliarden von Menschen getötet werden können. Anstatt den Fall zu untersuchen, scheint es, dass die Regierung aktiv an der Vertuschung des Vorfalls beteiligt war. Alle politischen Parteien in Österreich, inklusive der Grünen, wussten von dem Vorfall, aber keine von ihnen gab die Informationen an die Bevölkerung weiter. Die Regierung scheint jene Organe der Polizei zum Rücktritt bewegt zu haben, die sich um die Aufklärung des Falles bemühten. Verschiedene Mitglieder der Regierung, besonders Bundeskanzler, Gesundheitsminister, Justizminister und Innenminister, haben sich somit an einem internationalen Verbrechen beteiligt.
|
|
|||
|
Gestern war ein interessantes Channeling zum Thema.
Kann man sich auch als mp3 herunterladen: http://www.gabyteroerde.com/aufgesti...ippeimpfstoff/ |
|
|||
|
Du GLAUBST also wirklich das da Vogelgrippe/ Schweinegrppe Vrien drinnen sind/ waren? Jane Burgermeister isrt leider von ganz falschen Tatsachen ausgegangen, deswegen sind ihre anschuldigungen eine Farce, aber sie meints ja gut!
Du solltest deinen Glauben was Erreger angeht mal schleunigst Wahrheit überprüfen! Gugst du hier Schweinegrippe, der einzig wirksame Schutz Liebe Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|