#41 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 19:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Abend,

zum Thema impfen habe ich ja schon geschrieben, aber nicht in diesem Faden wie ich denke kann man es hier lesen.
Es gibt schon Impfzwang - wie wehrt man sich?

Dort ist ja auch schon viel gesagt, jedoch hat ja der Dr. rer. nat. Stefan Lanka noch etwas mehr zu sagen..

Wenn man bei Wikipedia unter Stefan Lanka schaut, kann man unter anderem folgendes lesen,
Zitat:
Lanka vertritt als Anhänger der „Perth Group“ der AIDS-Leugner die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen. Aids werde nicht durch ein Virus verursacht, vielmehr sei Aids eine überflüssige Erfindung zur Erschließung neuer Märkte für die Chemotherapie. Mit der Todesinszenierung dieser angeblichen Sexual- und Blut-Seuche "HIV/Aids" erhalte die Gesundheitsindustrie die Möglichkeit, Chemotherapeutika an homosexuellen Männern ohne Fortpflanzungsaktivität auszuprobieren. Auch die Vogelgrippe wird nach Ansicht von Lanka nicht durch ein Virus hervorgerufen. Vielmehr sei sie eine Strategie der Geflügelkonzerne, sich in wirtschaftlichen Krisenzeiten auf Kosten der Kleinbetriebe und des Staates zu sanieren. Die moderne Medizin bezeichnet er als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen.[1]
und dies gibt natürlich im weiteren zu denken. Denn wenn man als wichtige Stütze der Diktaturen(Wirtschaftsdiktaturen zuallererst) die Medizin im Auge hat, dann sagt das schon viel aber nicht genug für so manchen. Denn da ist noch mehr im Spiel.

Kommen wir also weiter zu Dr. Lanka. Man kann an folgender Stelle Dr. Lanka: Keine Angst vor Viren, H5N1, Vogelgrippe und AIDS und hier im weiteren Aktionen - Dr. Lanka - Impfen und sog. Seuchen ja genug lesen, um mir einen längeren Beitrag an dieser Stelle zu sparen, und mich in Sicherheit zu wiegen.

Gruß
Jan2

Geändert von Jan2 (24.10.2009 um 19:03 Uhr)
  #42 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 19:49
Erfahrener Benutzer

Standard ja caboni

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Da ich Österreicher bin staunte ich nicht schlecht als ich das hier gelesen habe.

Vertuschung unter Österreichs Ministern

Die österreichische Regierung bemüht sich um eine positive Darstellung der Tatsache, dass Baxter von der deutschen Armee und den deutschsprachigen Staaten dazu gezwungen wurde, Quecksilber und Squalene aus ihrem Schweinegrippe-Impfstoff zu entfernen. Weiterhin behauptet sie, den harmloseren Impfstoff von Anfang an bestellt zu haben.
Die kontrollierten österreichischen Medien schliessen sich dieser falschen Darstellung an.

Die österreichische Regierung hatte es unterlassen, eine Untersuchung des Baxter-Falles durchzuführen, bei dem 72 Kilo des Impfstoffs mit dem Vogelgrippe-Virus verseucht worden waren; dadurch hätten Millionen, wenn nicht Milliarden von Menschen getötet werden können.

Anstatt den Fall zu untersuchen, scheint es, dass die Regierung aktiv an der Vertuschung des Vorfalls beteiligt war.

Alle politischen Parteien in Österreich, inklusive der Grünen, wussten von dem Vorfall, aber keine von ihnen gab die Informationen an die Bevölkerung weiter.

Die Regierung scheint jene Organe der Polizei zum Rücktritt bewegt zu haben, die sich um die Aufklärung des Falles bemühten.

Verschiedene Mitglieder der Regierung, besonders Bundeskanzler, Gesundheitsminister, Justizminister und Innenminister, haben sich somit an einem internationalen Verbrechen beteiligt.
Minister machen nicht mit « DiePresse.com
Auch Promi´s und Sportler scheißen drauf!

Geändert von ragnar (24.10.2009 um 19:51 Uhr)
  #43 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 22:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Dank Dir ragnar dass Du das noch einmal aufgreifst,

elcabon schrieb, und ich darf mal wieder mit rot im Text kommentieren, folgendes
Zitat:
Da ich Österreicher bin staunte ich nicht schlecht als ich das hier gelesen habe. Das glaub ich Dir gern bei Euch sind ja bei 3b und anderem auch noch mehr möglich, schneller als bei uns...

Vertuschung unter Österreichs Ministern

Die österreichische Regierung bemüht sich und bemüht sich ist hier der richtige Ausdruck um eine positive Darstellung der Tatsache, dass Baxter von der deutschen Armee und den deutschsprachigen Staaten dazu gezwungen wurde sicher von dem (das war noch lustig), Quecksilber und Squalene aus ihrem Schweinegrippe-Impfstoff zu entfernen. Ob das lustig war sei dahingestelllt Weiterhin behauptet sie, den harmloseren Impfstoff von Anfang an bestellt zu haben. Das glaubt ihnen keiner 8-)
Die kontrollierten österreichischen Medien schliessen sich dieser falschen Darstellung an. Das auch nich :-P

Die österreichische Regierung hatte es unterlassen, eine Untersuchung des Baxter-Falles durchzuführen, bei dem 72 Kilo des Impfstoffs mit dem Vogelgrippe-Virus verseucht worden waren also wie geht das denn sowas gehört doch unter strenge Bewachung, aber bitte nicht im Hamburger Tropeninstitut; dadurch hätten Millionen, wenn nicht Milliarden von Menschen getötet werden können. Und genau an dieser Stelle ist es gar nich mea komisch Weil wenn man so etwas im Sinne hat, dann läuft doch was schief, und nicht nur in der kleinen Alpenrepublik wo nicht nur die Waldviertler noch gern zu großen Teilen anständig leben wollen (8-=) Nicht wahr !!

Anstatt den Fall zu untersuchen, scheint es, dass die Regierung aktiv an der Vertuschung des Vorfalls beteiligt war. Und das scheint unserer Meinung nach nicht nur so sondern daß ist so! Wer sich mischt wird da kein Hauptmann mehr sein, wenn Ihr versteht was ich sagen will. Traurig, aber wahr.

Alle politischen Parteien in Österreich, inklusive der Grünen ja ja, die grünen und der Schauberger , wussten von dem Vorfall, aber keine von ihnen gab die Informationen an die Bevölkerung weiter. Ja wie denn!?? Da weiß doch keiner von keinem/r mehr was? Ja; da wundert mich das auch nicht mehr?

Die Regierung scheint jene Organe der Polizei zum Rücktritt bewegt zu haben, die sich um die Aufklärung des Falles bemühten. Und das ist ja immer wieder so, dann werden die Stellen gleich mit den Jung´s v o m Club rekrutiert. Aber es sollen sie gewiß sein die alten Jung´s die den Posten jetzt nicht mehr haben die merken sich sowas ja auch, da sind die schon Elefant genug noch um das zu können. Und weglegen kam man die auch so einfach nicht bei der Anhäufung, nicht wahr? Was also tun? Da ist guter Rat noch teuer! Das haben sie noch alle gewusst. Aber wer berät, so manches Mal; das hat manchmal keiner genau erfahren!

Verschiedene Mitglieder der Regierung, besonders Bundeskanzler, Gesundheitsminister, Justizminister und Innenminister, haben sich somit an einem internationalen Verbrechen beteiligt. So kann man das nennen, aber die Jung´s die wie wir sind bilden da grad ne Liga, das kann noch in´s Auge gehen für derartige Spitzbuben!Und seid Euch sicher, da sind in Anbetracht der Lage alle dabei von den Juden bis zu den Afrikanern. Deren Lage verbessert sich ja durch solch ein Treiben auch nicht.

Und ich will es hier noch ein wenig weiter treiben, Beziehungsweise ein wenig weiter beschreiben. Denn das "Österreichische Recht" an sich ist ja schon ein juristisches Kunstwerk wie so mancherorten auf diesem Planeten. Ein Spiegelwerk sozusagen in dem sich die Herren selbst bespiegeln

Gehen wir mal auf folgende Seite, und nun kommt der kleine Rechtskundige in mir durch, http://www.jusline.at/Allgemeines_Buergerliches_Gesetzbuch_(ABGB).html es ist ein kleiner Teil dessen Gesetze (Gesetz-Verzeichnis) JUSLINE Recht. Schnell - JUSLINE Österreich mit Unterkategorien. Ja und mehr bleibt da auch nicht mehr übrig, ein Lachen Ja, da könnt man jetzt sagen "ja; so is dat aufe Welt nich, nur abeidn un an nix anneres denkn" aber so einfach kommt der Schlingel ja nich mehr wech von Hoff. Und da wierd dea KaSus schon übel, nicht wahr Und ihr seht ich lache ständig darüber. Obwohl das was die da vorhaben mit Recht ganz und gar nichts zu tun hat und von daher für keinem lächerlich zu halten ist.

So ist das mit der Macht das ist nicht lächerlich sondern verantwortungsvoll!

Aber gut soweit. Eines wird doch bei Recherche der 2 Verweise die ich gab klar. Das östereichische Recht ist so komplex das ein Richter sich scheut es zu studieren. Und was das in Bezug auf das Rechtsverständnis eines Otto-Normalbürgers heißt ist denen die sich nur ein wenig auskennen klar.
Was man nicht kennt und das kennenlernen derart erschwert wird, das kann man auch nicht befolgen. Und viel schlimmer noch kommt es man kann so ziemlich alles mit so ziemlich jedem machen. Manchmal in dieser Richtung und manchmal in jener. Und das haben wir insofern sschon jetzt gemeinsam. Das Recht genau kennt keiner von uns, und leiden müßen viele soviel ist klar. Tja, da wird dat ma Zeit dassich die Welt ma Gedangn macht, oda?

Gruß
Jan2
  #44 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 01:59
Saint
Gast

Standard

Ich sage zu allem nur soviel - jeder Mensch ist eigenverantwortlich und muss für sich selber einstehen. Wer es nicht rafft, sich zu verweigern, muss halt den Gang der Spritze beschreiten!
  #45 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 02:42
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Saint Beitrag anzeigen
Ich sage zu allem nur soviel - jeder Mensch ist eigenverantwortlich und muss für sich selber einstehen. Wer es nicht rafft, sich zu verweigern, muss halt den Gang der Spritze beschreiten!

da stimme ich dir voll und ganz zu
warum ? weil es zu einem Thema gehört und von dir wirklich auf den Punkt gebracht wurde

hoffe dennoch das sehr viele mündig werden und schnell aufwachen,
die Chance besteht *
  #46 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 10:07
Benutzer

Standard

Hallo zusammen
ich bin neu hier. Beschäftige mich erst seit zwei Tagen mit dieser Thematik und bin immer verwirrter.
1. Hat jetzt die Jane Bürgermeister in ihrem Vortrag recht? Sind die Impfdosen gefährlich?
2. Hat jetzt der Lanka recht? Gibt es keine Viren - brauchen wir nicht zu impfen.
3. Hat die Pharmaindustrie recht? Streiten sie diese gefährlichen Inhaltsstoffe ab?

Man findet alles - doch es verwirrt sehr.

So leid es mir tut, aber z.b. Cannelings von Kuthumi sehe ich nicht als Fakt (auch wenn ich daran glaube, dass es möglich ist). Fakt ist - hat irgendwer Beweise für Nanopartikel in den Impfungen? Für Nanochips? Für tötende Substanzen? Sind schon Leute gestorben?

Vielen Dank und Gruss
  #47 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 12:56
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
ich bin neu hier. Beschäftige mich erst seit zwei Tagen mit dieser Thematik und bin immer verwirrter.
1. Hat jetzt die Jane Bürgermeister in ihrem Vortrag recht? Sind die Impfdosen gefährlich?
2. Hat jetzt der Lanka recht? Gibt es keine Viren - brauchen wir nicht zu impfen.
3. Hat die Pharmaindustrie recht? Streiten sie diese gefährlichen Inhaltsstoffe ab?

Man findet alles - doch es verwirrt sehr.

So leid es mir tut, aber z.b. Cannelings von Kuthumi sehe ich nicht als Fakt (auch wenn ich daran glaube, dass es möglich ist). Fakt ist - hat irgendwer Beweise für Nanopartikel in den Impfungen? Für Nanochips? Für tötende Substanzen? Sind schon Leute gestorben?
ich habe die Patentschriften in einem anderen Thread reingestellt und eine Sammlung von 30 Studien zu squalene. Wenn du die einfach mit absicht überlesen willlst dein Problem, aber komm dan nicht mit ner Beweisfrage. Genauso wies die Ärztezeitung verlogenerweise macht!

Vielen Dank und Gruss
Nur der der selber nicht recherchiert findet alles verwirrend. Würdest du an der Wahrheit interessiert sein würdest du nicht so dumme Fragen stellen sondern die Zeit nutzen dich selber schlau zu machen, und deinen Impfglauben überprüfen.

Geändert von sosMsos (30.10.2009 um 12:58 Uhr)
  #48 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 14:13
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Apotheke

ich gebe jeden Cent -> Pfennig für

"cleanesse"

Handreinigungsgel

aus

*alles schwer begeistert -> Duft*
  #49 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 18:06
Erfahrener Benutzer

Standard

"No, we can`t."
Obama lässt seine eigenen Kinder nicht gegen Schweinegrippe impfen.
Zu gefährlich ? Obama lässt Töchter nicht gegen Schweinegrippe impfen - Kopp Verlag
  #50 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 18:18
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wow echt?

Zitat:
Zitat von Aldazellos Beitrag anzeigen
"No, we can`t."
Obama lässt seine eigenen Kinder nicht gegen Schweinegrippe impfen.
Zu gefährlich ? Obama lässt Töchter nicht gegen Schweinegrippe impfen - Kopp Verlag
*bÖSE*
..............................

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht