|
|||
|
Guten Abend,
zum Thema impfen habe ich ja schon geschrieben, aber nicht in diesem Faden wie ich denke kann man es hier lesen. Es gibt schon Impfzwang - wie wehrt man sich? Dort ist ja auch schon viel gesagt, jedoch hat ja der Dr. rer. nat. Stefan Lanka noch etwas mehr zu sagen.. Wenn man bei Wikipedia unter Stefan Lanka schaut, kann man unter anderem folgendes lesen, Zitat:
Kommen wir also weiter zu Dr. Lanka. Man kann an folgender Stelle Dr. Lanka: Keine Angst vor Viren, H5N1, Vogelgrippe und AIDS und hier im weiteren Aktionen - Dr. Lanka - Impfen und sog. Seuchen ja genug lesen, um mir einen längeren Beitrag an dieser Stelle zu sparen, und mich in Sicherheit zu wiegen. Gruß Jan2 Geändert von Jan2 (24.10.2009 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Auch Promi´s und Sportler scheißen drauf! Geändert von ragnar (24.10.2009 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
Dank Dir ragnar dass Du das noch einmal aufgreifst,
elcabon schrieb, und ich darf mal wieder mit rot im Text kommentieren, folgendes Zitat:
Und ich will es hier noch ein wenig weiter treiben, Beziehungsweise ein wenig weiter beschreiben. Denn das "Österreichische Recht" an sich ist ja schon ein juristisches Kunstwerk wie so mancherorten auf diesem Planeten. Ein Spiegelwerk sozusagen in dem sich die Herren selbst bespiegeln ![]() Gehen wir mal auf folgende Seite, und nun kommt der kleine Rechtskundige in mir durch, http://www.jusline.at/Allgemeines_Buergerliches_Gesetzbuch_(ABGB).html es ist ein kleiner Teil dessen Gesetze (Gesetz-Verzeichnis) JUSLINE Recht. Schnell - JUSLINE Österreich mit Unterkategorien. Ja und mehr bleibt da auch nicht mehr übrig, ein Lachen Ja, da könnt man jetzt sagen "ja; so is dat aufe Welt nich, nur abeidn un an nix anneres denkn" aber so einfach kommt der Schlingel ja nich mehr wech von Hoff. Und da wierd dea KaSus schon übel, nicht wahr Und ihr seht ich lache ständig darüber. Obwohl das was die da vorhaben mit Recht ganz und gar nichts zu tun hat und von daher für keinem lächerlich zu halten ist. So ist das mit der Macht das ist nicht lächerlich sondern verantwortungsvoll! Aber gut soweit. Eines wird doch bei Recherche der 2 Verweise die ich gab klar. Das östereichische Recht ist so komplex das ein Richter sich scheut es zu studieren. Und was das in Bezug auf das Rechtsverständnis eines Otto-Normalbürgers heißt ist denen die sich nur ein wenig auskennen klar. Was man nicht kennt und das kennenlernen derart erschwert wird, das kann man auch nicht befolgen. Und viel schlimmer noch kommt es man kann so ziemlich alles mit so ziemlich jedem machen. Manchmal in dieser Richtung und manchmal in jener. Und das haben wir insofern sschon jetzt gemeinsam. Das Recht genau kennt keiner von uns, und leiden müßen viele soviel ist klar. Tja, da wird dat ma Zeit dassich die Welt ma Gedangn macht, oda? Gruß Jan2 |
|
|||
|
Hallo zusammen
ich bin neu hier. Beschäftige mich erst seit zwei Tagen mit dieser Thematik und bin immer verwirrter. 1. Hat jetzt die Jane Bürgermeister in ihrem Vortrag recht? Sind die Impfdosen gefährlich? 2. Hat jetzt der Lanka recht? Gibt es keine Viren - brauchen wir nicht zu impfen. 3. Hat die Pharmaindustrie recht? Streiten sie diese gefährlichen Inhaltsstoffe ab? Man findet alles - doch es verwirrt sehr. So leid es mir tut, aber z.b. Cannelings von Kuthumi sehe ich nicht als Fakt (auch wenn ich daran glaube, dass es möglich ist). Fakt ist - hat irgendwer Beweise für Nanopartikel in den Impfungen? Für Nanochips? Für tötende Substanzen? Sind schon Leute gestorben? Vielen Dank und Gruss Avatar |
|
|||
|
Zitat:
Geändert von sosMsos (30.10.2009 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
"No, we can`t."
Obama lässt seine eigenen Kinder nicht gegen Schweinegrippe impfen. Zu gefährlich ? Obama lässt Töchter nicht gegen Schweinegrippe impfen - Kopp Verlag |
|
||||
|
Zitat:
..............................
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|