#1 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 22:59
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard Schweinegrippe!

Blödsinn, aber dennoch lustig!

Sagt der Bär: "Wenn ich brülle,
zittert der ganze Wald!"

Antwortet der Löwe: "Wenn ich brülle,
zittert die ganze Wüste!"

Lacht das Schwein: "Und wenn ich huste,
zittert die ganze Welt!"

#2 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 00:49
Erfahrener Benutzer

Standard

" Schweine im Weltall"
Haruk
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 00:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Haruk Beitrag anzeigen
" Schweine im Weltall"
Haruk
Schweine im Weltall

Jo, schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Miss Piggy sagen hören...
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 18:52
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Schweine im Weltall

Jo, schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Miss Piggy sagen hören...

dabei muß ich an die bayrischen Wepper Brüder denken, Elmar und Fritz

2 schw.......... 2 Bayern im Weltall

die haben das per Film gedreht , Clip dauert etwa 10 Minuten, wenn ich ihn finde stell ich ihn rein
da bilden sich Rinsale beim anschauen und es gibt Bauchmuskelkater vom lachen
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 19:00
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Blödsinn, aber dennoch lustig!

Sagt der Bär: "Wenn ich brülle,
zittert der ganze Wald!"

Antwortet der Löwe: "Wenn ich brülle,
zittert die ganze Wüste!"

Lacht das Schwein: "Und wenn ich huste,
zittert die ganze Welt!"

der ist gar nicht mal so schlecht,
beinhaltet er doch dass Bären nicht wirklich in einer Wüste leben etc.
  #6 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 20:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von surflnz Beitrag anzeigen
der ist gar nicht mal so schlecht,
beinhaltet er doch dass Bären nicht wirklich in einer Wüste leben etc.
Der Bär ruft die Tierwelt im Wald zusammen: "Leute, so geht´s nicht weiter. Ihr sauft wie die Löcher, damit ist ab sofort Schluß! Wen ich morgen noch besoffen antreffe, der bekommt Ärger!"

Die Tiere des Waldes schauen bedröppelt drein, stimmen aber zu: "Ja, so geht´s nicht weiter, wir stimmen Dir zu und versprechen hier und jetzt feierlich, uns zu bessern!"

Am nächsten Tag geht der Bär durch den Wald und trifft den Hirschen. Nüchtern.
"Na, wie geht´s so?" fragt der Bär.
"Oh, wunderbar!" ruft der Hirsch. "Seit ich nicht mehr saufe wie eine Feldhaubitze, bin ich dreimal so potent!"

Der Bär trifft den Fuchs. Auch nüchtern.
"Oh, mir geht´s wunderbar!" ruft der Fuchs. "Seit ich nicht mehr hageldicke bin, bin ich das blühende Leben!"

Der Bär nickt zufrieden und trottet weiter. Er trifft den Hasen. Stockbesoffen. Er greift Meister Lampe beim Schlawitt: "Das habe ich mir doch gedacht, daß Du doch noch weiter säufst! Hörst Du, ab sofort Schluß damit! Denk dran, was gestern alle Tiere des Waldes beschlossen haben! Erwische ich Dich noch einmal besoffen, schüttel ich Dich richtig durch! Alles klar, Mann?!?"

Am nächsten Tag ist der Bär wieder auf Kontrollgang. Die Tiere im Wald sind alle nüchtern und dennoch bester Stimmung. Nur der Hase... wieder randvoll, so liegt er im Farn zwischen etlichen leeren Bierpullen und Kornflaschen. Der Bär tobt wütend und schüttelt ihn durch: "Hase, erwische ich Dich noch einmal besoffen, versohle ich Dir den Hintern!"

Am nächsten Tag führt der Kontrollgang zum üblichen Ergebnis. Alle Tiere nüchtern und bester Dinge, doch wo ist der Hase? Aber der Bär entdeckt ihn nicht, obwohl er alles zehnmal absucht.
Er steht nun am Ufer des Weihers und grübelt, wo der Hase sein könnte.

Da sieht er plötzlich den Hasen am Grund des Weihers inmitten eines gewaltigen und größtenteils geleerten Spirituosenvorrats liegen, durch ein Schilfrohr atmend.

Kurz entschlossen greift er ins Wasser und zieht den Hasen an den Ohren heraus. "Dachte ich es mir doch! Du wagst es immer noch, Dich dem Beschluß der Tiere des Waldes zu widersetzen?"

Darauf der Hase nach einem langen Rülpser: "Was die... hicks... die Tiere des Waldes... hicks... also was die Tiere des Waldes beschließen, hicks... ist uns Fischen scheißegal... hicks!"
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 20:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Der Bär ruft die Tierwelt im Wald zusammen: "Leute, so geht´s nicht weiter. Ihr sauft wie die Löcher, damit ist ab sofort Schluß! Wen ich morgen noch besoffen antreffe, der bekommt Ärger!"

Die Tiere des Waldes schauen bedröppelt drein, stimmen aber zu: "Ja, so geht´s nicht weiter, wir stimmen Dir zu und versprechen hier und jetzt feierlich, uns zu bessern!"

Am nächsten Tag geht der Bär durch den Wald und trifft den Hirschen. Nüchtern.
"Na, wie geht´s so?" fragt der Bär.
"Oh, wunderbar!" ruft der Hirsch. "Seit ich nicht mehr saufe wie eine Feldhaubitze, bin ich dreimal so potent!"

Der Bär trifft den Fuchs. Auch nüchtern.
"Oh, mir geht´s wunderbar!" ruft der Fuchs. "Seit ich nicht mehr hageldicke bin, bin ich das blühende Leben!"

Der Bär nickt zufrieden und trottet weiter. Er trifft den Hasen. Stockbesoffen. Er greift Meister Lampe beim Schlawitt: "Das habe ich mir doch gedacht, daß Du doch noch weiter säufst! Hörst Du, ab sofort Schluß damit! Denk dran, was gestern alle Tiere des Waldes beschlossen haben! Erwische ich Dich noch einmal besoffen, schüttel ich Dich richtig durch! Alles klar, Mann?!?"

Am nächsten Tag ist der Bär wieder auf Kontrollgang. Die Tiere im Wald sind alle nüchtern und dennoch bester Stimmung. Nur der Hase... wieder randvoll, so liegt er im Farn zwischen etlichen leeren Bierpullen und Kornflaschen. Der Bär tobt wütend und schüttelt ihn durch: "Hase, erwische ich Dich noch einmal besoffen, versohle ich Dir den Hintern!"

Am nächsten Tag führt der Kontrollgang zum üblichen Ergebnis. Alle Tiere nüchtern und bester Dinge, doch wo ist der Hase? Aber der Bär entdeckt ihn nicht, obwohl er alles zehnmal absucht.
Er steht nun am Ufer des Weihers und grübelt, wo der Hase sein könnte.

Da sieht er plötzlich den Hasen am Grund des Weihers inmitten eines gewaltigen und größtenteils geleerten Spirituosenvorrats liegen, durch ein Schilfrohr atmend.

Kurz entschlossen greift er ins Wasser und zieht den Hasen an den Ohren heraus. "Dachte ich es mir doch! Du wagst es immer noch, Dich dem Beschluß der Tiere des Waldes zu widersetzen?"

Darauf der Hase nach einem langen Rülpser: "Was die... hicks... die Tiere des Waldes... hicks... also was die Tiere des Waldes beschließen, hicks... ist uns Fischen scheißegal... hicks!"
  #8 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 21:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Peewee Beitrag anzeigen
Ja, der ist gut, nicht wahr?
  #9 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 21:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Peewee Beitrag anzeigen
Ganz Deiner Meinung PeeWee!

Gleichklang
  #10 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 21:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Der Jäger liegt im Wald auf der Lauer und sieht den Bären am anderen Ende der Lichtung am Waldrand entlang laufen und schießt: "Paff".

Der Bär ist nicht mehr zu sehen.

"Ha! Ich hab ihn getroffen!" jubelt der Jäger und läuft hinüber. Am Waldrand sucht er nach der Leiche des Bären, da klopft es ihm auf die Schulter. Er dreht sich um, steht der Bär da, zeigt nach unten und sagt: "Blas mir einen oder ich bring Dich um!"

Na, was bleibt dem Jäger Anderes übrig? Auf die Knie und er schreitet zur Tat.

Nach dieser Demütigung schwört der Jäger dem Bären Rache.

Am nächsten Tag legt er sich mit einem stärkeren Kaliber wieder auf die Lauer. Da läuft der Bär wieder am Rande der Lichtung entlang. "Pafffff!", der Schuß kracht. Und der Bär ist nicht mehr zu sehen.

"Ich hab ihn erwischt!" Der Jäger tanzt wie Rumpelstilzchen über die Lichtung und sucht den erschossenen Bären. Da klopft es wieder von hinten auf seine Schulter, der Bär steht da und sagt: "Blas mir einen oder ich bring Dich um!"

... Die Dinge nehmen ihren Lauf ...

So geht das Spiel jeden Tag weiter - über Wochen, Monate... immer mit gleichem Ausgang und trotz stärkerer Kaliber.

Eines Tages liegt der Jäger mit einem Maschinengewehr auf der Lauer, der Bär taucht auf: "Rattattattattattatta!"

"So, endlich", murmelt der Jäger. "Das war´s!"

Er geht hinüber, um den erschossenen Bären zu suchen.

Da klopft es wieder von hinten auf seine Schulter.

Der Bär steht da und spricht:
"Du willst mir doch nicht erzählen, daß Du nur wegen der Jagd in den Wald gehst!"
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht