|
|||
|
Son Dokument gibs hier zum dl:
Patientenverfügung Impfen: Forum Agenda-Leben | Austausch von Informationen und Dateien | Patientenverfügung Influenza-Impfung |
|
|||
|
Zitat:
Eine Frage bezüglich der Theorie der Nicht-Existenz von Viren sowie Schadensfreiheit von Bakterien des klein-klein Verlages und anderen Biologen/Chemikern hätte ich da noch: Wodurch können normale Grippesymptome (immerhin ansteckend) u. ä. denn sonst gerechtfertigt werden, bzw. sehe ich da keine Logik. Ich wäre sehr glücklich über eine Aufklärung. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, mix Geändert von mixter (15.10.2009 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Das so zu formulieren ist ein Fehler den schon Prof Löwer begangen hat um sich zu rechtfertigen und Lanka anzugreifen, im gleichen Atemzug sagte er aber zB was HIV angeht: " Das schöne an der Wissenschaft ist das sich Hypothesen im laufe der Zeit bestätigen oder Wiederlegt werden", womit er selber bezeugt hat das HIV seinem wissenstand nach nur eine Hypothese IST...Sie widersprechen sich alle unsere Beamteten Mediziner! Es gibt nur eine Erreger THEORIE zu der es keine empirisch wissenschaftliche Belege gibt das diese Theorie die Realität beschreibt. Aber Chemotherapie und Impfen IST REALITÄT, existiert nur wegen des Impfglaubens, greift aber massiv in die Gesundheit ein, vergiftet den Menschen und das ist DAS Verbrechen! Klein Klein postuliert keine Ideen oder Theorien, es wird nur an hand von Fakten die postulierte Pathogenität von "Erregern" auseinander genommen! Hier ein schöne kritische Ausführung über die Methodik in der Schulmedizin von einem Journaölisten zum Thema AIDS (alles funktioniert nach dem Prinzip der Selfulfilling prophecy): aids/hiv - einige grundlegende fragen ---------------------------------------------- Beispiel zu anderen Erklärungsversuchen: Wenn man sich zB andere Medizinzweige anschaut, in die leider keine Gelder fließen, da man sonst schnell bemerken würde das man das konstrukt Pharmaindustrie überhaupt nicht braucht, bzw jedes Medikament nur schädlich ist, stößt man immer wieder auf Vergiftungen als Krankheitsursache. Meine eigene Erfahrung aus meiner eigenen Krankheitsgeschichte und Heilung (Asthma, Allergien, ADD), bestätigt dies für mich. Wie gesagt ich bin nur ein Einzelfall und will das nicht zur Regel machen. Ich habe nach einem schweren Burnout angefangen die Verantwortung für meine Krankheiten selber in die Hand zu nehmen, habe auf eigene Kosten mit Laboren zusammengearbeitet ohne irgendeinen Arzt! Daraufhin 1 Jahr lang eine konsequente Schwermetall/ Pestizid Entgiftung durchgemacht. Danach Parasiten und Darmbehandlung. ADD war nach einem Monat schon Diagnosefrei (mit Beleg vom Psychiater), Allergien wurden langsam schwächer, nach ca einem Jahr nach der Parasitenbehandlung komplett weg. Früher hatte ich mind. 2 mal im Jahr einen sog "grippalen Infekt" mit anschließender Bronchitis. Seit der Entgiftung schon 2 Jahre her bin ich nicht ein einziges mal wieder erkrankt, eine weitere Bestätigung für mich das eine sog "Grippe" nichts mit Erregern zu tun hat. Eine berühmte Biologin sagt (weiß nicht mehr obs Hulda Clark war), es gibt nur 2 Gründe für Krankheit: 1. Mangelerscheinungen 2. Vergiftung, die wiederum zu Mangelerscheinung führt. Schwermettale zb behindern den Vit. B Stoffwechsel -> das Blut bildende System, die Neurotransmitter Bildung... So kann durch so eine Blockade eine Reihe von verschiedenen Krankheitsbilder ausgelöst werden, die die Schulmedizin einzeln für sich symptomatisch untersucht aber den Zusammenhang zwischen Neurologischen Störungen und Allergien zb nicht deuten kann. Stattdessen wird jetzt alles was nicht erklärbar ist auf die Gene geschoben.. die neue Pseudowissenschaft die wohl die erreger Theorie ablösen wird... auch die Neue Medizin sollte man sich mal anschauen in Bezug auf die zweiphasigkeit von Erkrankungen und das Mikroben am Heilungsprozess beteiligt sind und nicht der Auslöser sind. Das sagen glaube ich auch die Homöopathen.. aber anderes Thema. Wenn wir es schaffen die Dogmen der Schulmedizin endlich aufzuklären und diesen Pseudowissenschaftswahnsinn der uns Menschheit vergiftet schaffen zu stoppen, dann werden auch wieder Gelder in die wahre Ursachenforschung von Krankheitn fließen, und nicht nur in Symptombehandlung die uns auf dauer nur noch kranker macht und nur dem Profit der Pharma Industrie und der Selbsterhaltung der Schulmedizin dient Deswegen sag ich es nochmal, das es nicht damit getan ist es bei der eigenen Aufklärung zu belassen und nur seine eigenen Schafe ins trockene zu bringen, das war der Nährboden für die Nazis. Mit Unentschlossenheit und Handlungsunfähigkeit wird dem Überleben von Menscheit nicht geholfen werden. Deswegen ist es so wichtig, das jeder der die Dogmen der Schulmedizin erkennt aktiv wird! Geändert von sosMsos (22.10.2009 um 00:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|