|
|||
|
Löwin und Löwe sind wieder zurück.
![]() Ich staune, daß dieses Thema noch gar nicht hier aufgegriffen wurde, aber es ging bisher ja offenbar nur durch die Massenmedien wie Spiegel, TV usw., das haben viele anscheinend nicht mitgekriegt. Uns persönlich ist´s ja egal, ob´s unterschiedliche Impfungen für Bürger und Politiker gibt, denn wir werden uns weder mit der einen noch der anderen Variante impfen lassen. Doch was meint Ihr dazu?!? |
|
|||
|
Hallo ChristJan
Darüber wurde in meinem anderen Forum schon kräftig diskutiert.... Anderer Impfstoff für Regierung und Bundeswehr... - Esoterik-Forum Liebe Grüße Sun
|
|
|||
|
Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.
2-Klassenimpfung,hm,impfwilliger macht es die Leute nicht unbedingt. Aber wo ist der Sinn dahinter. Ist beides jedenfalls nicht gut. Aber es ist schön das die öffentlichen Kritikerstimmen immer lauter werden
|
|
|||
|
"SChweine Grippe Impfung Zwei Varianten"
Hast du nicht geguckt, ausführlicher kann mans nicht dokumentiern: Impfaufklärung: Nano Partikel |
|
|||
|
Zitat:
Andererseits sollten wir zwei wichtige Aspekte nicht außer Acht lassen - z.B. daß Karl Marx & Co fordern, daß das Vertrauen der Bürger in den Staat erschüttert werden müssen. Und daß es obendrein eine Menge Indizien dafür gibt, daß es im "großen Plan" nicht darum geht, die Menschen heimlich zu betrügen, sondern darum, daß ihnen die Wahl ermöglicht wird, sich selbst entweder dafür zu entscheiden, Sklave/Opfer zu werden oder sein Leben eigenverantwortlich zu gestalten. |
|
|||
|
Zitat:
Ist doch auch einfacher,als seine Birne selbst mal ein bisschen anzustrengen. Läuft doch oftmals,ob im kleinen oder grossen Stil,nach dem Hegel'schen Prinzip ab... |
|
|||
|
Mal ein Zitat aus einer Mail an die Redaktion von secret.TV zum Thema:
Zitat:
![]() Ach ja: In den News vom 16. und in denen von gestern wird genau diese Zwei-Klassen-Impfung thematisiert. Geändert von Redaktion (20.10.2009 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn es bei denen "nur" um die Nebenwirkungen geht. In ein paar Tagen werden wir schlauer sein,wie sich die Bevölkerung verhalten wird. Und wenn es doch irgendwann noch zu einer Impfpflicht werden sollte,weil keiner Lust hat,dann sollte dem letzten Deppen doch eigentlich mal klar werden,das da was nicht stimmt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|