|
|||
|
Gefährliche Nanopartikel im Schweinegrippeimpfstoff!!!!
http://www.gabyteroerde.com/aufgesti...ippeimpfstoff/ Liebe Grüße Geändert von Veuter (23.10.2009 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
Meine Worte
![]() Wenn versucht wird, die Leute zu zwingen, dass sie sich impfen lassen, wie können sie sich davor wehren? Da gibt es rechtliche Mittel und ihr habt sie auch schon in euren Händen, indem ihr euch rechtlich absichert in diesen allen Rechtsstaaten bei den impfenden Ärzten, dass diese garantieren mit ihrer Unterschrift und Glaubwürdigkeit, dass hier harmloses Impfmaterial zu keinerlei Gesundheitsschäden führen werden. Das ist wunderbar, so funktioniert der Rechtsstaat und den müsst ihr mit den gleichen Mitteln schlagen. LG Sun |
|
|||
|
Zitat:
Hallo liebe Sun! Ich weiß Du meinst es gut, aber ob Du es glaubst oder nicht, ich habe selbst einen Arzt erlebt, der tatsächlich alles unterschreiben würde, weil er davon überzeugt ist!!! Das was er anderen da so verabreicht, ist grundsätzlich nicht`s schädliches! So ein Stück Papier kann man getrost in die Tonne hauen, es taugt nicht`s, denn genau das ist Unser aller Rechtsstaat!! Versuche dich abzusichern -- egal vor was und man kann in einem Rechtsstaat sein blaues Wunder erleben! Genau das sollte eigendlich jedem klar sein. Ärzte wird man so schnell nicht belangen können, ratet mal warum wohl? Gleichklang |
|
|||
|
Es kann nur der Staat zur Rechenschaft gezogen werden, weil die es sind die die Lügen zulassen.
Deswegen ist einzige wahre Abhilfe die Gesundheitsämter zu verklagen. Es bringt nichts wenn jeder seine eigenen Schäfchen in Sicherheit bringt. Das sind diesorte von Menschen die zwar ein Problem erkannt haben sich dennoch wie die drei Affen, taub, stumm und blind verhalten wie Opfer obwohl sie denken sie wären so schlau weil sie das Übel auf der Welt erkannt haben aber trotzdem so Handlungsunfähig sind. So geht das nicht Leute. einfach in den Foren zu jammern. JEDER MUß VERANTWORTUNG UND RÜCKRAT ZEIGEN! 1. Die einzige Abhilfe: Anzeige gegen alle promovierten Akademiker im Gesundheitswesen dl hier: http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/download/file.php?id=52 2. Prof Dr. Kurth wegen Meineids anzeigen: Video zu Prof. Kurth's Meineid Hier könnt ihr meine Anzeige einsehen, so ähnlich könnt ihrs auch machen. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Werdet mal aktiv ihr lethargen Esotheriker, sorry aber mußte mal gesagt werden. is für andere nicht hilfreich sich immer nur auf seinen eigenen Ruhepol zu fixieren. |
|
|||
|
Zitat:
Etwa Unsere "heißgeliebten Politiker"? Oder wer? Um es klar beim Namen zu nennen: WIR ALLE!! Zitat:
Überhaubt ist es für sämtliche noch verbleibenden Optionen (sofern vorhanden) zu spät! Da hätte das Volk weit im Voraus agieren müssen, z.B. mit Massenklagen und das Reihenweise ohne Unterlass!! Das hätte eine Wirkung erzielt, wie es sie noch nie gegeben hätte. Jeder von Uns weiß das, nur schade, das es im TV Programm spannenderes gibt! ![]() Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Also du siehst einfach zu wie all das passiert, apathisch/ lethargisch, grandioser Plan! Ich alleine kann ja nichts machen. JHa bei wem fängt der Staat denn an, bei jedem einzelnen. Und die Gesundheitsämter repräsentieren die Lügenden Staatsbediensteten die Angezeigt werden müssen. Mit Staat hab ich die Bedienstetn natürlich gemeint... ich krieg zu viel von soviel Lethargie! |
|
|||
|
Danke für die "Blumen"!
Aber jetzt noch wen anzuzeigen dürfte ebensowenig der Bringer sein. Es nützt auch niemanden, wenn Du hier alles und jeden als Lethargisch oder esoterischen Spinner oder ähnliches bezeichnest, nur weil Du glaubst die Lösung des Jahres gefunden zu haben! Sicher sollte jeder bei sich selber anfangen und klar weiß ich wen Du meintest, aber es gibt eben noch ein paar Exemplare denen das nicht ganz so dämmern möchte wie Dir. Trotzdem noch einmal: Wir als Volk hätten lange vorher agieren sollen und nicht jetzt erst, natürlich kann man das versuchen, logo und zu begrüßen ist das sicher auch, möglich ist in meinen Augen immer alles. Zitat:
Es wäre zu begrüßen, Du wüßtest etwas mehr über denjenigen, den Du hier so bedenkenlos über den berühmten Kamm scherst! ![]() Gleichklang |
|
|||
|
Ja sorry will eigentlich niemanden beleidigen.
Aber mir geht halt der Gaulö durch, ich finds halt sehr wichtig in so ner Angelegenheit aktiv zu werden, und wenn dann jemand kommt der einen ausbremst dan werd ich bissi sauer, aber soll nichts persönliches sein. Ich meine man zieht ja auch nicht die handbremse an bevor amn Auto fährt. Macht ja keinen spaß. und bei so ner verlogenen ausweichenden Stellungnahme von nem Prof zu Nanos im impfstoff gehts dann richtig mit mir durch! UNICUM Foren - Hauptforum - Impfaufklärung: Nano Technologie |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hab ich doch gesagt, hier im post:
!!! Unbedingt anhören !!! auch, das das jetzt schon vorher geschehen muß, jeder ist verpflichtet die Behörden anzuschreiben. Jetzt muß man den BMG zB mit seiner Stellungnahme zur Nano Technologie und der Impfstofftechnologie konfrontieren. Mann muß laufend Druck machen. Und wenn das nicht hilft halt die Klage gegen die Gesundheitsämter und die Bundesregierung einreichen. oder sich berufen auf, Grundgesetz Artikel 20 Abs 4 wenn andere Abhilfe nicht möglich ist... Geändert von sosMsos (24.10.2009 um 12:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|