|
|||
|
Um im Rahmen eines längeren Praktikums bzw in der Ausbildung mit dem Berufswunsch "Kinderpflegerin" müssen sich Jugendliche gegen bestimmte Krankheiten impfen lassen, sonst dürfen sie angeblich nicht in Kindergärten arbeiten.
In den Berichten vom Schweizer Impfkongress habe ich viele aufschlussreiche Tipps gehört, aber leider wurde auch gesagt, dass bei minderjährigen der Arzt die Verantwortung übernimmt ![]() Darf man Menschen/Jugendlichen wirklich die Arbeit in Kindergärten/sozialen Einrichtungen verweigern wenn sie nicht geimpft sind? Gibt es dazu Gesetze? Kann man die Beschäftigung dort auch ohne Impfungen erwirken oder steht man dann wirklich auf der Straße? ![]() wer weiss Rat? |
|
|||
|
Liebe IsideCastelldefels,
der Name klingt so schön in meinen Ohren, da bin ich fast verloren ![]() Zum Thema Impfzwang möchtest Du was wissen. Und die AZK, die Anti-Zensur-Koalition aus der Schweiz die kennst Du schon in ihrer Arbeit, da kommt glaube ich besagter Beitrag ja her. Beziehungsweise die AZK berichtete schon davon hier AZK Schulterschluss gegen Zensur! oder hier die Filme blip.tv (since 2005) auf 6 Seiten. Der Vortrag über Gentechnik ist für alle "Verbraucher" interessant, und vor allen Dingen natürlich für die Landwirte, die es noch sein wollen. Und nicht Hörige einer aufkommenden Nahrungsmittelindustrie. Bauern eben mit Herz und Blut für die Natur, so wie es war früher und sein soll. Sonst macht man ja den Beruf auch nicht gut. So wie mit dem Künstler der das Geldverdienen im Sinn hat, der kommt auch nicht weit. Aber kommen wir zurück zum Impfen, Du siehst ich mach immer so ein wenig das Info-Komplettpaket , auf der ersten Seite gibt es auch den Vortrag den Du wahrscheinlich schon gesehen hast.Es gibt da einen oder viele Vorträge von Michael Leitner, der ist zwar nach eigenem Ermessen schwul, aber wenn Dir das kein Hindernis ist, ist der Vortrag recht interessant. Ich habe ihn auch gesehen. Hier der vom Leitner YouTube - Viren, Panik und Profite - Michael Leitner Vortrag über das Impfen Außerdem gibt es einen Film namens "Impfvideo.-.macht.Impfen.Sinn.[Impf-Symposium.Juli.2004]" möglicherweise hat ihn jemand hier und kann ihn Dir zur Verfügung stellen. Und hier noch ein Forum in dem es um Imfpungen geht, Impfgegner und Impfen - Forum TG-1 in dem Du besser aufgehoben bist wenn es um diese Fragen geht. Und hier noch eine Seite die sich eingehender mit der Thematik auseinandersetzt impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen dies Zitat:
Und hier noch eine Seite zu einer Zeitschrift im Netz impf-report Nr. 02/2009 die sieht auch ganz gut aus mit ihren Informationen. Ich hoffe Dir ein wenig Rat geben zu können ![]() Alles Gute Jan2 Geändert von Jan2 (24.10.2009 um 15:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|