#11 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 01:25
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hansjörg Beitrag anzeigen
Die Schweinegrippe-Symptome kommen erst nach der Impfung! Man will uns Angst machen um uns zur Impfung zu verleiten. Nur hiermit laufen wir Gefahr
lebensgefährlich krank zu werden. Siehe secretTV Spezial, Aaron Russo über
Nick Rockefeller ... siehe dort!
Hansjörg
Und der Schweinegrippe Tod kommt nach der Schweinegrippe Behandlung:
Die Schmutzpresse: Lungenversagen durch Schweinegrippe
  #12 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 18:55
Benutzer

Standard Nebenwirkungen

Impfung Schweinegrippe - H1N1 - Nebenwirkungen - Gegenanzeigen - Packungsbeilage - Impfschäden

Schweinegrippe - Zahlen Tote - Todesfälle - H1N1 - weltweit

Gruss
  #13 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 17:35
Benutzer

Standard Scualen

CH hat 13Mio Ampullen Impfstoff gelagert - für fast jeden Bürger 2!

20 Minuten Online - Ab Mitte November wird gespritzt - so läufts ab - Hintergrund
20 Minuten Online - Einmal geimpft, lebenslang geschützt - News

20 Minuten Online - Was ist drin im Schweinegrippe-Impfstoff? - News
Wie man sieht, steht hier in Bezug auf Inhaltstoffe und Adjuvans was ganz anderes, als im obigen Link "impfschaden".
Interessant....und sehr suspekt.

Gruss
  #14 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 20:10
Benutzerbild von Lenjo
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Squalen

"Hier eine erfrischend nüchterne, medizinisch fundierte Kurzfassung
einer Frankfurter Ärztin zum Thema Impfstoff und Folgen:

*Wer es noch nicht weiß:*

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden.

23-27 % (also jeder Vierte, auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften, aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Find ich mutig, wie sie mit ihrem Namen für diese Aussagen geradesteht (Kontaktdaten habe ich gelöscht). Ich glaube um Mut geht es, Mut Nein zu sagen.
  #15 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 21:07
Saint
Gast

Standard

Soeben hat mich mein Nachbar angerufen und mir erzählt, er war heute bei seinem Hausarzt und wollte sich impfen lassen. Dieser habe ihm lapidar mitgeteilt, dass er nicht impfe - er sei kein Impfarzt und habe sich auch nicht dazu gemeldet - und wenn wer geimpft werden wolle, solle er beim Gesundheitsamt in der Kreistadt nachfragen, welcher Arzt impfe.

Mein Nachbar war irritiert, dass das alles so lasch gehandhabt würde, und ich ssagte ihm, er solle froh sein, dass sein Hausarzt noch zu den humanen A
Ärzten zähle. Tja, da meinte er, er würde wohl seinen Hausarzt wechseln...

Frage mich langsam, wer ist dümmer - die Ärzte, über die soviel hergezogen wird oder die Bürger, die jedem kostenlosen Schnäppchen hinterher jagen!!!
  #16 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 21:09
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil

Zitat:
Zitat von Saint Beitrag anzeigen
Soeben hat mich mein Nachbar angerufen und mir erzählt, er war heute bei seinem Hausarzt und wollte sich impfen lassen. Dieser habe ihm lapidar mitgeteilt, dass er nicht impfe - er sei kein Impfarzt und habe sich auch nicht dazu gemeldet - und wenn wer geimpft werden wolle, solle er beim Gesundheitsamt in der Kreistadt nachfragen, welcher Arzt impfe.

Mein Nachbar war irritiert, dass das alles so lasch gehandhabt würde, und ich ssagte ihm, er solle froh sein, dass sein Hausarzt noch zu den humanen A
Ärzten zähle. Tja, da meinte er, er würde wohl seinen Hausarzt wechseln...

Frage mich langsam, wer ist dümmer - die Ärzte, über die soviel hergezogen wird oder die Bürger, die jedem kostenlosen Schnäppchen hinterher jagen!!!

und ob der Glück hatte

zur Frage

starte doch ne Umfrage
  #17 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 21:16
Saint
Gast

Standard

Umfragen haben für mich etwas Perverses - man kann sich nie sicher sein, ob sie nicht nach Hinten losgehen und aufzeigen, dass die menschliche Spezies zum Großteil bereits zu Allem Ja und Amen sagt...
  #18 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 21:22
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 1
Standard

folgendes ist nicht von mir. erlaube mir dennoch dies hier reinzustellen.
links sind auch sehr interessant. lg

1.wir wissen das es die krankheit sebst nicht ist

2.wir wissen das die WHO und die CDC unter einer decke stecken

3.wir wissen das die pharmaindustrie vom höchsten gericht einen freifahrtsschein bekommen hat was es einem prakrisch unmöglich macht sie auf impfschäden zu verklagen.

4.wir wissen das die PANDEMIE ausgerufen wurde bevor überhaubt der virus in vitro isoliert und fotografiert wurde.zudem fehlt die publikation des vorgangs.

5.die gelder sind restlos überwiesen worden und die pharmaindustrie hätte auch das geld bekommen wenn die impfstoffe nie zum einsatz gekommen wäre....

6.alles was von der “regierung”über den virus und die impfung erzählt wird ist auf ANGST und UNWISSENHEIT der bevölkerung aufgebaut.

7.wir wissen das die impfung extrem schädliche inhaltsstoffe enthält die schon ausführlich(in sehr viel geringeren dosen)getestet worden sind und schon in geringerer konzentration eine hohe schadenswirkung bei den golfkriegs soldaten hatte.

8. quecksilber ist die giftigste nicht-strahlende substanz die es für den menschen gibt.

9.wir wissen das formaldehyd krebseregend ist und das die auswirkungen auf lange zeit katastrophal sein können.

10.wir wissen das die “normale grippe”viel heftiger ist als die neue(schweine)grippe,und dass wir über die normalen grippe erkrankten nichts hören obwohl die sterberate bei einer “normalen” grippe sehr viel höher ist.

11. die lügen mit denen wir gefüttert werden dienen NICHT nur dem zweck geld zu verteilen oder die pharmaindustrie reicher zu machen.

Ärzte über Impfungen

Menschenverstand Schweiz - Aktuelles

http://partei-leben-mit-zukunft.ch/d...rafanzeige.pdf
  #19 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 04:08
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Saint Beitrag anzeigen
Umfragen haben für mich etwas Perverses - man kann sich nie sicher sein, ob sie nicht nach Hinten losgehen und aufzeigen, dass die menschliche Spezies zum Großteil bereits zu Allem Ja und Amen sagt...

ja verstehe
mal gucken was noch alles auftaucht

machs gut

LG Alex
  #20 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 08:30
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Symbol

Dr. EVIL