|
|||
|
Zitat:
Die Schmutzpresse: Lungenversagen durch Schweinegrippe |
|
|||
|
|
|
|||
|
CH hat 13Mio Ampullen Impfstoff gelagert - für fast jeden Bürger 2!
20 Minuten Online - Ab Mitte November wird gespritzt - so läufts ab - Hintergrund 20 Minuten Online - Einmal geimpft, lebenslang geschützt - News 20 Minuten Online - Was ist drin im Schweinegrippe-Impfstoff? - News Wie man sieht, steht hier in Bezug auf Inhaltstoffe und Adjuvans was ganz anderes, als im obigen Link "impfschaden". Interessant....und sehr suspekt. Gruss Avatar |
|
|||
|
Soeben hat mich mein Nachbar angerufen und mir erzählt, er war heute bei seinem Hausarzt und wollte sich impfen lassen. Dieser habe ihm lapidar mitgeteilt, dass er nicht impfe - er sei kein Impfarzt und habe sich auch nicht dazu gemeldet - und wenn wer geimpft werden wolle, solle er beim Gesundheitsamt in der Kreistadt nachfragen, welcher Arzt impfe.
Mein Nachbar war irritiert, dass das alles so lasch gehandhabt würde, und ich ssagte ihm, er solle froh sein, dass sein Hausarzt noch zu den humanen A Ärzten zähle. Tja, da meinte er, er würde wohl seinen Hausarzt wechseln... ![]() Frage mich langsam, wer ist dümmer - die Ärzte, über die soviel hergezogen wird oder die Bürger, die jedem kostenlosen Schnäppchen hinterher jagen!!! |
|
||||
|
Zitat:
und ob der Glück hatte zur Frage starte doch ne Umfrage
|
|
|||
|
folgendes ist nicht von mir. erlaube mir dennoch dies hier reinzustellen.
links sind auch sehr interessant. lg 1.wir wissen das es die krankheit sebst nicht ist 2.wir wissen das die WHO und die CDC unter einer decke stecken 3.wir wissen das die pharmaindustrie vom höchsten gericht einen freifahrtsschein bekommen hat was es einem prakrisch unmöglich macht sie auf impfschäden zu verklagen. 4.wir wissen das die PANDEMIE ausgerufen wurde bevor überhaubt der virus in vitro isoliert und fotografiert wurde.zudem fehlt die publikation des vorgangs. 5.die gelder sind restlos überwiesen worden und die pharmaindustrie hätte auch das geld bekommen wenn die impfstoffe nie zum einsatz gekommen wäre.... 6.alles was von der “regierung”über den virus und die impfung erzählt wird ist auf ANGST und UNWISSENHEIT der bevölkerung aufgebaut. 7.wir wissen das die impfung extrem schädliche inhaltsstoffe enthält die schon ausführlich(in sehr viel geringeren dosen)getestet worden sind und schon in geringerer konzentration eine hohe schadenswirkung bei den golfkriegs soldaten hatte. 8. quecksilber ist die giftigste nicht-strahlende substanz die es für den menschen gibt. 9.wir wissen das formaldehyd krebseregend ist und das die auswirkungen auf lange zeit katastrophal sein können. 10.wir wissen das die “normale grippe”viel heftiger ist als die neue(schweine)grippe,und dass wir über die normalen grippe erkrankten nichts hören obwohl die sterberate bei einer “normalen” grippe sehr viel höher ist. 11. die lügen mit denen wir gefüttert werden dienen NICHT nur dem zweck geld zu verteilen oder die pharmaindustrie reicher zu machen. Ärzte über Impfungen Menschenverstand Schweiz - Aktuelles http://partei-leben-mit-zukunft.ch/d...rafanzeige.pdf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|