#21 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 10:06
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von surflnz Beitrag anzeigen
@ Symbol

Dr. EVIL

Doktor wenn schon
  #22 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 22:16
Benutzer

Standard link

Anti-Zwangsimpfung

Gruss Avatar
  #23 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 17:46
Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
"
23-27 % (also jeder Vierte, auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften, aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Find ich mutig, wie sie mit ihrem Namen für diese Aussagen geradesteht (Kontaktdaten habe ich gelöscht). Ich glaube um Mut geht es, Mut Nein zu sagen.
Was ich an der ganzen Sache nicht so ganz verstehe:
diese Menschen, die diese ganzen "Schäden" durch die Impfung erhalten, werden unsere Kassen immens Geld kosten. Das wäre doch, wenn tatsächlich die Absicht dahintersteckt, ein enormer Kostenverursacher.

und wenn sie alle, bis auf 500000 töten wollen, dann könnten sie dies doch weniger auffällig tun. Sie könnten z.B. einfach das Wasser vergiften.

Eine Imfpung gibt Diskussionsstoff. Doch z.B. die meisten kleinen Kinder hierzulande werden gegen Masern, Mumpf, Röteln, Kinderlähmung, Starrkrampf, Diphterie und weiss Gott was alles noch, geimpft. Da könnten sie Nanochip reinpacken, ohne dass Fragen aufkämen. Diese Impfstoffe sind bereits in die Gesellschaft "eingeführt". Ich kenne kaum ein Kind, das nicht mind. 10x geimpft ist.

Es ist nicht so, dass ich die Information, die wir bis jetzt haben, verneine. Möglich ist alles, und Beweise scheinen vorhanden zu sein. Doch warum so kompliziert und auffällig.

Man könnte ja fast meinen, auch das sei beabsichtigt. Vielleicht (ich spinn jetzt mal was zusammen) um unser Vertrauen zu schwächen, sodass eine wirkliche Pandemie in 2-5 Jahren fruchtet.

Habe jedoch keinen Zweifel an der Toxizität der Impfung.

Hat jemand eine Erklärung.

Vielleicht kommt die Impfung in der CH gar nicht, hier blickt keiner durch *gg*, steht heut im Blick online. Sie nennen's Kantönligeist

Liebe Grüsse
  #24 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 19:10
Benutzerbild von Lenjo
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
und wenn sie alle, bis auf 500000 töten wollen, dann könnten sie dies doch weniger auffällig tun. Sie könnten z.B. einfach das Wasser vergiften.
Viele Entscheidungsträger (z.B. Mediziner) glauben mMn tatsächlich, dass es "gut" ist, dass sie das richtige tun, etwas "Gutes" und das können sie nur glauben, weil sie an die "bösen" Viren und Bakterien glauben. Das haben sie z.B. an der Uni so gelernt. Wer etwas anderes behauptet soll erstmal studieren! Oder die Netten erklären es auch gerne nochmal. Zuhören können sie alle nicht, sie wissen's halt "besser".
Wenn es so etwas wie einen "gesunden" Menschenverstand gibt, dann gibt es auch das Gegenteil. Z.B. unbewusstes Übersehen von naheliegenden Fakten aufgrund von Überheblichkeit.

Und dann gibt es einige wenige Entscheidungsträger, die ticken nochmal ganz anders als "normale" Menschen. D.h. sie gehen soweit zu sagen, es ist "gut" die Weltbevölkerung auf ne halbe Million zu dezimieren, zum Wohle "aller" oder von wem auch immer. D.h. für sie ist das auch "gut". Sie haben einen hohen IQ und EQ, aber nicht die Fähigkeit andere Lebewesen hinreichend zu fühlen, also ganz klassisch z.B. Mitgefühl zu empfinden. Vielleicht sind sie dadurch sogar gewissensfrei? Auf jeden Fall verleiht ihnen die Kombination aus Hochbegabung plus Skrupellosigkeit sehr viel Macht, weil sie sich geschickt durchsetzen können.

Es wäre nicht geschickt einfach ne Atombombe zu zünden o.ä., danach würden sich die Menschen ja wieder vermehren wie die Karnickel (sorry, aber ist doch so!). Deswegen denken die vielleicht, man muss sie generell mehr kontrollieren, nachhaltig. Es geht also um Kontrolle. Blöder Spruch dazu: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ... (den hat vielleicht der ein oder andere schon mal im Scherz losgetreten ohne sich wirklich Gedanken darüber gemacht zu haben!)

Ich hab eher Vertrauen. Z.B. Vertrauen, dass das zweifellos vorhandene Einfühlungsvermögen der Mehrheit der Menschen den Lauf der Geschichte entscheidet. Es ist die Mehrheit.
  #25 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 19:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Es wäre nicht geschickt einfach ne Atombombe zu zünden o.ä., danach würden sich die Menschen ja wieder vermehren wie die Karnickel (sorry, aber ist doch so!).
Vor allem in dieser aufregenden Zeit vor 2012 eine Atombombe zu zünden wo ja angeblich so viele Seelen Inkanieren wollen, könnte das von dir angesprochene tatsächlich geschehen.
LG Frank
  #26 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 18:38
Erfahrener Benutzer

Standard

@Avatar, meine Meinung dazu, wie die Verschwörung arbeitet

1. Sie lassen die Menschen freiwillig entscheiden: Bundestagswahlen, Impfung
2. Sie lassen die Menschen leiden: Kopfpauschale (was wohl von jedem als ungerecht und zudem sinnlos zur Bewältigung der Krise empfunden wird und als daß was es ist, eine Teilung der Gesellschaft im Zeichen des Victory), Krankheit durch Impfung
3. Sie zeigen den Menschen, daß ihr Ratio sich selbst so entschieden hat, erst das "bricht" die Seelen, erst dann ist eine Neue Weltordnung möglich, weil die Menschen diese Fehleinschätzung auf sich als Gesamtperson un nicht auf das "Austricksen" des Verstandes beziehen, Du hast ja meine Bildergalerie gesehen und damit auch ihre Göttlichkiet in Frage stellen, weil sie einfach nicht differenzieren können zwischen der Flamme im Inneren und dem Wind des Äußeren, welcher der Flamme nicht anhaben kann, wenn man sich vor ihm schützt statt vor einer CIA-Grippe ...
  #27 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 21:39
Erfahrener Benutzer

Standard @Avatar: Nochmal für Dich ...

90% der Deutschen sind gegen die Impfung. Was willst Du da noch Kettenmails verschicken? Finde eine Lösung, was Du tun kannst um Dich und Deine Familie zu schützen (und damit meine ich nicht dubiose Sachen wie MMS und MMS2) und diese Lösung kannst Du dann per Kettenmail verschicken. Denn: Angst und Panik schwächt die Menschen, denen Du helfen willst und das macht sie erst anfällig. Willst Du Mittäter sein?
  #28 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 22:24
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe ne Umfrage gemacht, an der jeder freiwillig teilnehmen kan und dies hier im Forum. Aber daß die dort aufgeführten Punkte Sinn machen, wirst Du wohl erst merken, wenn Du die Einsicht ... Und genau das werden die Leute, wenn DU Kettenmails mit DEINEM Hintergrundwissen verschickst. Die Umfrage das sind Lösungen und keine Panikmache.

Was würdest Du tun wenn Dir jemand sagt, in Deinem Essen ist richtig gewolltes Gift drin? Und ich rede hier nicht von Nebenprodukten der exzessiven Landwirtschaft. Ich rede von Gift. Und es wurden Möglichkeiten aufgezeigt, wie man diese umgehen kann. ICh backe meine Brötchen jetzt selber aus Roggenvollkornmehl, wovon es ratsam ist auch Vorräte zusammen mit nem Grill und Bier als Hefeersatz anzulegen Prepare the solution or leave it ...

Geändert von Hansi23 (13.11.2009 um 22:28 Uhr)
  #29 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 22:57
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube nicht, daß Querine heute in der Stimmung ist zu sperren Finde ich interessant, was Du machst. Das stärkt alles das Immunsystem und ist der beste Schutz gegen die Impfung. Respekt *ernst*
  #30 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 23:44
Benutzerbild von Querine
Erfahrener Benutzer

Querine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, daß Querine heute in der Stimmung ist zu sperren

Hey, ich hab keinen Moderator- oder Admin-Account! Und auch keinen Zugang zu sowas.

Nicht irgendwelche Theorielegenden zusammenstricken, bitte.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht