|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
diese Menschen, die diese ganzen "Schäden" durch die Impfung erhalten, werden unsere Kassen immens Geld kosten. Das wäre doch, wenn tatsächlich die Absicht dahintersteckt, ein enormer Kostenverursacher. ![]() und wenn sie alle, bis auf 500000 töten wollen, dann könnten sie dies doch weniger auffällig tun. Sie könnten z.B. einfach das Wasser vergiften. Eine Imfpung gibt Diskussionsstoff. Doch z.B. die meisten kleinen Kinder hierzulande werden gegen Masern, Mumpf, Röteln, Kinderlähmung, Starrkrampf, Diphterie und weiss Gott was alles noch, geimpft. Da könnten sie Nanochip reinpacken, ohne dass Fragen aufkämen. Diese Impfstoffe sind bereits in die Gesellschaft "eingeführt". Ich kenne kaum ein Kind, das nicht mind. 10x geimpft ist. Es ist nicht so, dass ich die Information, die wir bis jetzt haben, verneine. Möglich ist alles, und Beweise scheinen vorhanden zu sein. Doch warum so kompliziert und auffällig. Man könnte ja fast meinen, auch das sei beabsichtigt. Vielleicht (ich spinn jetzt mal was zusammen) um unser Vertrauen zu schwächen, sodass eine wirkliche Pandemie in 2-5 Jahren fruchtet. Habe jedoch keinen Zweifel an der Toxizität der Impfung. Hat jemand eine Erklärung. Vielleicht kommt die Impfung in der CH gar nicht, hier blickt keiner durch *gg*, steht heut im Blick online. Sie nennen's Kantönligeist ![]() Liebe Grüsse Avatar |
|
|||
|
Zitat:
LG Frank |
|
|||
|
@Avatar, meine Meinung dazu, wie die Verschwörung arbeitet
1. Sie lassen die Menschen freiwillig entscheiden: Bundestagswahlen, Impfung 2. Sie lassen die Menschen leiden: Kopfpauschale (was wohl von jedem als ungerecht und zudem sinnlos zur Bewältigung der Krise empfunden wird und als daß was es ist, eine Teilung der Gesellschaft im Zeichen des Victory), Krankheit durch Impfung 3. Sie zeigen den Menschen, daß ihr Ratio sich selbst so entschieden hat, erst das "bricht" die Seelen, erst dann ist eine Neue Weltordnung möglich, weil die Menschen diese Fehleinschätzung auf sich als Gesamtperson un nicht auf das "Austricksen" des Verstandes beziehen, Du hast ja meine Bildergalerie gesehen und damit auch ihre Göttlichkiet in Frage stellen, weil sie einfach nicht differenzieren können zwischen der Flamme im Inneren und dem Wind des Äußeren, welcher der Flamme nicht anhaben kann, wenn man sich vor ihm schützt statt vor einer CIA-Grippe ... |
|
|||
|
90% der Deutschen sind gegen die Impfung. Was willst Du da noch Kettenmails verschicken? Finde eine Lösung, was Du tun kannst um Dich und Deine Familie zu schützen (und damit meine ich nicht dubiose Sachen wie MMS und MMS2) und diese Lösung kannst Du dann per Kettenmail verschicken. Denn: Angst und Panik schwächt die Menschen, denen Du helfen willst und das macht sie erst anfällig. Willst Du Mittäter sein?
|
|
|||
|
Ich habe ne Umfrage gemacht, an der jeder freiwillig teilnehmen kan und dies hier im Forum. Aber daß die dort aufgeführten Punkte Sinn machen, wirst Du wohl erst merken, wenn Du die Einsicht ... Und genau das werden die Leute, wenn DU Kettenmails mit DEINEM Hintergrundwissen verschickst. Die Umfrage das sind Lösungen und keine Panikmache.
Was würdest Du tun wenn Dir jemand sagt, in Deinem Essen ist richtig gewolltes Gift drin? Und ich rede hier nicht von Nebenprodukten der exzessiven Landwirtschaft. Ich rede von Gift. Und es wurden Möglichkeiten aufgezeigt, wie man diese umgehen kann. ICh backe meine Brötchen jetzt selber aus Roggenvollkornmehl, wovon es ratsam ist auch Vorräte zusammen mit nem Grill und Bier als Hefeersatz anzulegen Prepare the solution or leave it ...
Geändert von Hansi23 (13.11.2009 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
Ich glaube nicht, daß Querine heute in der Stimmung ist zu sperren
Finde ich interessant, was Du machst. Das stärkt alles das Immunsystem und ist der beste Schutz gegen die Impfung. Respekt *ernst*
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|