|
|||
|
hab jetzt doch keine lust das hier alles abzutippen, drum setz ich hier maa ein Link ein...
es geht um die erste seite und um die 3te ganz unten.. es wär ma intressant zu wissen,was die ärzte zu der schweinegrippe selber sagen..man kann 3 ärzte in Krefeld kontaktieren..werd mal schauen ob ich morgen schaffe telefonisch was zu erreichen und mal zu fragen... wer lust hat,ruft dort auch mal an,wenn wer fragen hat...ist ne normale fstntz nummer die auf seite 3 steht im text unter den bildern... hier der link zu der site...könnte glaub ich dauern mitm laden.. AnzeigenFlash ist,denk ich mal,ganz human freu mich auf antworten oder sonztiges
|
|
|||
|
Imo reine Zeitverschwendung mit der man nichts erwirken kann, Infotelefone sind reine Ablenkungsmanöver, Antwort Suchende werden mit oberflächlichen Informationen abgespeist.
Nutze lieber die Zeit und setze eine Anzeige auf! Diese Fakten sollten föllig aiusreichen um eine Anzeige zu formulieren: Eine Sammlung von 30 wissenschaftlichen Studien, die die Toxizität von Squalene im Tierversuch belegen. http://www.without-consent.com/media...Toxicology.pdf Vaccine A: The Covert Government Experiment That’s Killing Our Soldiers by Gary Matsumoto Wenn dus gründlich machen willst findest du hier noch meher: -| Staatsbürger Online |- - Thema anzeigen - Die Wahrheit hinter den Pandemie-Impfstoffen |
|
|||
|
ich weiss nicht....was ich davon halten soll...
gerade im tv auch wegen der einen 40jährigen gehört,die starb,wegen lungenversagen...es seien 282 tote in der EU wegen der SG und 5922!!Tote weltweit!!! das muss man sich ma reinziehen..in Düsseldorf sei heute ein riesen ansturm auf Einer,wie sie berichteten,Arztpraxis gewesen sein,die sich alle impfen lassen wollten..Die Ärztin selber rechnete mit 20leuten für Impfung und der ansturm war aba soo gross das die ganze praxis vollstand... nunja,was soll ich davon halten?? letzte woche sagten 90% nein zur impfung,dann heute dieser Ansturm?? heute sinds 78% Drei Schweinegrippe-Tote an einem Tag - Aktuelle Stunde - WDR Fernsehen hier noch ein ausschnitt aus dem magazin Mysteries auch unter mysteries-magazin.com Schwienegrippe-hystreie:Pharma-BoSSe reiben sich die hände "Der H1N1-Virus entpuppt sich alz laues Grippchen.jetzt sitzen etliche Länder auf Bergen von Impfstoffen,die für viel geld eingekauft wurden,obwohl sie keiner braucht - zur freude der internationalen Pharma-Multis wie Novartis,GlaxoSmithKline oder Baxter.Allein der Schweizer Novartis-Konzern dürfte seine Impfstoffproduktion mit einem satten Reingewinn von über 600millionen!!! Dolar abschliessen! Gemäß ersten schätzungen wurden bis ende September 2009 weltweit bereitz 840millionen Dosen Impfstoff a je 10dollar pro Dosis geordert.Parallel dazu mehren sich die Hinweise,das die schweinegrippe-hysterie von intressierten kreisen bewusst forciert wurde - im eigenen intresse. Zufall,das der amerikanische Pharmariese Baxter bereitz 2007/2008 (!!) das Patent für einen H1N1-Impfstoff beantragte?? Der verdächtige Patenteintrag findet sich unter der internationalen Registernummer US 2009/0060950 A1." hab übrigenz nicht am dienstag angerufen wie mein erster bericht zeigt.. ich hielt es auch für zeitverschwendung und ich hab mir so gesehen die antworten auf meine fragen selbzt ausmalen können.. |
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem Ruhe bewahren, da die Impfung eindeutig die Handschrift der NWO trägt - die Folgen die danach kommen sind wesentlich gefährlicher. Wenn man wirklich besorgt ist oder Anzeichen von Grippe spürt gibts was wesentlich besseres und vor allem ungefährlicheres als eine Impfung. MMS von Humble. Habs selber schon getestet und kann es nur empfehlen. Es gibt mittlerweile auch Infos in Bezug auf die Schweinegrippe: Hilft MMS auch gegen Schweinegrippe? | Jim Humble MMS Ist überigens auch ein Mittel welches die Pharmaindustrie definitiv nicht sehen will. Mehr Infos dazu auf der Huble-Seite: Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement LG |
|
|||
|
Die Schweinegrippe-Symptome kommen erst nach der Impfung! Man will uns Angst machen um uns zur Impfung zu verleiten. Nur hiermit laufen wir Gefahr
lebensgefährlich krank zu werden. Siehe secretTV Spezial, Aaron Russo über Nick Rockefeller ... siehe dort! Hansjörg |
|
|||
|
jaa,diese Angztmacherei ist beträchtlich zum Kotzen..
hab letztenz auf ner öffentlichen toilette beim arbeiten gehört,wie jemand zu meinem vater sagte "ja,schön hände waschen..ein freund von mir hat auch die schweinegrippe" ich hab gedacht ich hör nich richtig,hätt am liebzten was gesagt,aba mir viel nix passendes ein..dann ging er auch schon wieder...ich hab mir nur gedacht mein gott eyy..wie geblendet muss mann sein...naja sie leben alle in trance..die blinden zumindest.. ![]() "In Amerika sind kürzlich neue Gesetze erlassen worden, durch die die Regierung nicht gerichtlich belangt werden kann, wenn ein von ihr ausgegebener Impfstoff Gesundheitsschäden hervorgerufen hat. Diese Immunität greift auch dann, wenn man vom Militär oder einer Behörde zwangsgeimpft wird." DAS IST DOCH MAL DER OBERKNALLER wie kann man soo abgewixxxt sein???da bekomm ich echt das blanke kotzen..sorry..aba is soo..des kann echt nich sein...oda?? ich mein ich hab auch gelesen,das obama den notstand wegen der SG ausrief,und das die regierung jetz freien zugang zu sämtlichen taten hat,wenn sie wollten.. z.b.: Zwangsimpfung,wenn einer nich will,unter quarantäne gestellt werden kann...sie ohne gerichtlichen beschluss in deine wohnung eindringen könnten und alles konfestieren,was der öffentlichkeit schaden könnte... es is der hamma...was die alles mit unz machen könnten..und jetz noch diese gesetze.. Leute wacht auf!!!!!!!!!!! mannmannmann eyy.. Liebe und Licht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|