secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Mensch & Natur > Impfen

#1 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 00:01
Benutzer

Standard Anzeige gegen Gesundheitsämter

Anzeige gegen Gesundheitsämter, einfach unterschreiben und Abschicken!
Je mehr bei der Aktion mitmachen um so größer die Chance das diese Anzeige Beachtung findet!

Am schnellsten und am besten online wegen den links!
Offizielle Seite der deutschen Polizei

Ermittlungs Hinweis/ Anzeige: Behörden leugnen/ verharmlosen die Gefahr von Impfstoff Adjuvanzien in den neuen Pandemieimpfstoffen (Pandemrix – Glaxo).
Die Impfung gegen AH1N1 ist somit nach unten aufgeführten Informationen nach dem dt. Impfschutzgesetz illegal!

Eine Sammlung von 30 wissenschaftlichen Studien, die die Toxizität von Squalene (Adjuvanz AS03 in dem neuen Pandemie Impfstoff Pandemrix) im Tierversuch belegen:
http://www.without-consent.com/media...Toxicology.pdf

Das im Auftrag der Bundesregierung die Impfstoffe prüfende und zulassende Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat mit Datum vom 25.9.2009 eine Stellungnahme zu \"Enthalten die pandemischen Influenzaimpfstoffe gesundheitsschädliche Nanopartikel?\" veröffentlicht.

PEI Entwicklung pandemischer Impfstoffe gegen Influenza

Das PEI versucht hier die als Wirkverstärker bezeichneten Nano-Partikel in den Pandemie-Impfstoffen, die ins Gerede gekommen sind, als biologisch und harmlos zu verniedlichen.

Das PEI behauptet hier wörtlich Auch wenn einige dieser Komponenten in einem Größenbereich angesiedelt sind, der im Bereich von Nanometern liegt, handelt es sich dabei nicht um technologisch gezielt hergestellte Nanopartikel, obwohl die über das Internet erhältlichen Patentschriften ganz klar das aufwendige Verfahren schildern, wie in einem technischen Verfahren aus mindestens 3 Ausgangs-Substanzen die Nano-Partikel MF59 und AS03 hergestellt werden.

PatentschriftI:
Novel use - Patent Application 20090028903

Unter einer definierten Gasatmosphäre werden die zuvor mit Ultraschall zu Nanobläschen versprühten Substanzgemische in einem Unterdruckverfahren durch einen Nanofilter gezogen, um so möglichst gleich große Nano-Partikel zwischen 100 und 500 nm Durchmesser zu erzeugen.
Die Gefährlichkeit dieser neuartigen
Wirkverstärker ist zweifellos genau bekannt!
http://www.without-consent.com/media...oxicology.pdfa

Patentschrift II:
MF59 adjuvant patents

Ulla Schmidt jedoch leugnet das in den Impfstoffen Nano Partikel enthalten sind:
abgeordnetenwatch.de: Ulla Schmidt

Das US-Amerikanische Militär testet diese Substanzen seit 55 Jahren auch zusammen mit zivilen internationalen Impfwissenschaftlern illegal an nicht-informierten, ahnungslosen US-Soldaten, von denen Zehntausende verkrüppelt wurden und Tausende starben und heute unter anderam auch als so genanntes Golf Syndrom kommuniziert wird..

Der Journalist Gary Matsumoto dokumentiert das umfangreich und lückenlos in seinem englischsprachigen Buch VACCINE A, mit dem Untertitel (übersetzt): Das geheime Experiment der Regierung. Das ist es, was unsere Soldaten tötet und warum die Soldaten nur die ersten Opfer sind.
Vaccine A: The Covert Government Experiment That’s Killing Our Soldiers by Gary Matsumoto

Weitere ausführliche Details auch hier zu finden:
-| Staatsbürger Online |- - Thema anzeigen - Die Wahrheit hinter den Pandemie-Impfstoffen

Bitte teilen Sie mir umgehend mit ob Sie in dieser Sache ermitteln werden. Wenn nicht, bitte teilen Sie mir den Grund mit.
Danke,

Zeugen: Dr Stefan Lanka Karl Krafeld vom Klein Klein Verlag

Geändert von sosMsos (28.10.2009 um 00:09 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 09:35
Benutzer

Standard Was ich nicht verstehe

was ich nicht verstehe ist:

1. Warum testeten sie am Militär (was sie ja allem Anschein nach tatsächlich machten), das sie ja "brauchen" um ihre Kriege zu führen? Warum testen sie nicht an Menschen, die sie als "unbrauchbar" erachten? Was sollte ihnen das bringen?

2. Warum sollten sie Bürger durch Impfung töten/schädigen wollen (Kinder, Schwangere etc.)? Wer soll danach noch ihr Einkommen sichern, wenn danach z.b. 50% der zahlungskräftigen Bevölkerung fehlt? Kinder fehlen die "später" wieder Fortpflanzung betreiben um die Art zu sichern und auch deren Brieftasche. Warum dann hier in Europa und Amerika reduzieren - die Wachstumsrate (Neugeburten der Europäer und Amerikaner) sinkt von alleine - es sind andere, die grossen Zuwachs haben.

oder wollen sie noch schnell absahnen, bevor die Welt untergeht? Doch wohin wollen sie mit der Kohle? Was soll das viele Geld schon wert sein?

Gerne lese ich mich weiter da rein - doch ich möchte nur Fakten - keine Gerüchte, keine Cannelings und auch keine Vermutungen, bitte.

Vielen Dank und Gruss
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 09:46
Benutzerbild von NoSpy
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
Gerne lese ich mich weiter da rein - doch ich möchte nur Fakten - keine Gerüchte, keine Cannelings und auch keine Vermutungen, bitte.
Dies hier ist ein guter Einstieg:
Bibel, Freimaurer & New Age

LG
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 11:53
Benutzer

Standard

Du überliest die Fakten weil du es so willst, da kann ich dir nicht helfen:
Ich habe Patentschriften reingestellt und die Sammlung von 30 Studien die die toxizität von den Squalene am Tierversuch belegen!
Außerdem der Journalist behauptet nichts, er wertet nur Fakten aus. Es liegt also nur an dir diese zu recherchieren oder weiter zu glauben das hier niemand niemandem was böses will!

Geändert von sosMsos (30.10.2009 um 11:59 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 12:23
Benutzer

Standard recherchieren

1. brauchst Du nicht unfreundlich zu werden
2. Woher soll man denn wissen WELCHES Beweismaterial tatsächlich Tatsache ist und welches evtl. gefälscht ist. Beide Seiten stellen ihre Studien vor und wollen damit was beweisen.
3. es geht nicht darum, ob man mir beweisen soll, dass der Mensch oder einige Menschen es nicht gut mit anderen meint sondern:
wenn ich schon auch in meinen Kreisen bekanntmachen soll, dann will ich sicher sein, dass das auch Hände und Füsse hat was ich da erzähl oder empfehle zu lesen. Man kann nicht bei allen Menschen gleich mit Freimaurern und Ausserirdischen einfahren.

Danke trotzdem für Deine Antwort - leider kann ich kein Englisch bzw. zu wenig und muss mir eben vorher einen Uebersetzter suchen. Es ist durchaus nicht so, dass ich "nichts" glaube was hier präsentiert wird. Doch keiner recherchiert richtig, wenn er nicht skeptisch ist. Alle die nicht skeptisch sind impfen nämlich ohne nachzufragen!!! Also verurteile mich nicht, weil ich hier skeptische, in deinen Augen "dumme" Fragen stelle. Es gibt KEINE dummen Fragen - nur DUMME Antworten!!!!

Geändert von Avatar (13.11.2009 um 21:44 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 12:29
Benutzer

Standard

Hi avatar

schön dass Du hier bist.
Kannst du mir diesen Text einmal genauer erklären?
Ich erkenne weder den Sinn, noch sind mir zusammenhänge bekannt.

Zitat:
Zitat von Avatar Beitrag anzeigen

Aber wenns dich "beruhigt" - bei den meisten meiner "Klienten" testet tatsächlich bei fast jedem Problem, dass sie haben, ein Punkt Schwach (Schwäche festgestellt durch Kines. Muskeltest) und der heisst: Ausserirdisches Implantat - Zukunft.

Danke & Greetz

D-Fense
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht