|
|||
|
Stell Dir vor, Du hast eine Frau zuhause, die Ärztin ist und die dich berät, wenn Du krank bist. Diese Frau sagt Dir allen ernstes, Deine Krankheit ist nichts Wesentliches, sondern nur ein Programm, das abläuft, das man durchstehen muss.
Diese Frau (Ärztin) sagt aber gleichzeitig zu ihren Patienten, man müsse sie impfen, um einer scheinbaren „Pandemie“ vorzubeugen... Kann ich weiterhin dieser Frau – meiner Frau – Vertrauen schenken? Das ist für mich ein massives Problem... |
|
|||
|
Mir scheint Du sitzt in einer Zwickmühle.
Darum beneidet Dich hier jetzt wohl niemand. Frag sie doch einfach mal, wie sie das mit ihrem Gewissen vereinbart. Und sag ihr ganz ehrlich was Du davon hälst. Reden ist wohl der einfachste - wenn auch der mitunter schwerste Weg. Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Du stellst die Frage. Deswegen frage ich Dich: Bist Du mit Konsequenzen des Jobverlustes einverstanden? Weisst Du genau, was sie erwartet, wenn sie keinen Job mehr hat, bzw. von ihren Kollegen aufgrund ihrer anderen inneren Ausrichtung gemobbt wird? Wenn ja, dann stelle sie zur Rede! Die Frage allerdings, ob Du ihr Vertrauen schenken kannst, kann niemand anders für Dich ausser Dir selbst beantworten. |
|
|||
|
Zitat:
ist gar nicht so schwierig wie es den Anschein hat. Die Frage ob Du ihr Vertrauen solltest, ist gekoppelt mit der Intension Ihrer Impfempfehlung. Wenn Du diese Erkundet hast, dann beantwortet dies automatisch deine Frage. LG D-Fense |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|