|
|||
|
es wäre schön, wenn Pavlina uns mitteilen könnte, wo sie geimpft wurde (tatäschlich "nicht" beim Hausarzt, wie Jane uns mitgeteilt hat) und vor allem, wie es ihr geht. Vielen Dank.
gruss Avatar |
|
|||
|
Ich hatte mich mit einer Krankenschwester aus meinem Freundeskreis über dieses Thema unterhalten. Im wesentlichen ging es nur um
a.) Die Anzahl der Fälle b.) Die Verfahrensweise bzw. den Umgang mit infizierten und c.) den Ausgang der Infektion! Sie erzählte mir das es gar nicht so viele Fälle seien, ( Zahlen sind relativ, spielen eigentlich auch keine rolle in unserem Gespräch) Die Verfahrensweise ist natürlich Isolation, klar, und der Verlauf ist absolut unproblematisch, vorausgesetzt die Infizierten reagieren relativ zügig auf erste Anzeichen einer evtl. Infektion!! Das deckt sich durchaus mit den ersten Berichten über die Heilungschancen, als man noch von Weltweit ca. 500 Fällen berichtet hat!!! Ich erinnere mich, dass Interviewte Ärzte davon berichteten, dass viele Patienten bei ersten Anzeichen einer grippinfektion Ihren Arzt aufsuchten, dieser dann entsprechende Schritte eingeleitet hat und der Patient wurde gesund. Mein Feedback ist demnach, kein Grund zur Panik! Merkt einer von euch die Typischen anzeichen eienr GrippeInfektion ( Erhöhte Temperatur, Gelenkschmerzen, Mattheit bzw. allgem.Unwohlsein) einfach vom Doc einen Hausbesuch wünschen ( obwohl, beim Stichwort SG am Telefon zur Helferin erübrigt sich der "Wunsch" ) und es ist wahrscheinlich das alles gut wird.)Ich würde persönlich nicht empfehlen dem Versuch der Ausser Ärztlichen Kurierung zu wählen. Ich würde es jedenfalls nicht tun!!! Greetz D-Fense |
|
|||
|
Also,ich weiß ja nicht,aber ich hoffe Pavlina ist wohl auf.
Es gibt immer mehr Fälle,von Menschen denen es nach der Impfung ziemlich mies geht. Niemand den ich persönlich kenne.Aber eine Frau schrieb,das ihre Freundin Sanitäterin sei und diese allein letzte Woche 10 Menschen,mit zum Teil Lebensgefährlichen Nebenwirkungen nach der Impfung,ins Krankenhaus mussten.Davon waren 3 Kinder zwiwschen 6-12 Jahren. |
|
|||
|
vielen Dank, das sind GENAU solche Infos die wir dringend benötigen!!!
Gruss Avatar Mann bricht nach Schweinegrippe-Impfung zusammen Münchner klagt über Horror-Nebenwirkungen bei Schweinegrippe-Impfung*? Forscher weisen Vorwürfe zurück - Nachrichten - Lokales - merkur-online Ist das hier schon drin? YouTube - WICHTIG/ IMPORTANT !!! Dystonia - vaccination disables cheerleader PS: Kenne immer noch keinen der sich Impfen lässt. Es heisst, dass die CHer zu 90% dagegen sind. Wir sehen weiter. Es wird jetzt jedoch berichtet, propagandiert, dass wer sich nicht meldet, evlt. keinen Impfstoff mehr kriegen kann. Impfstoffknappheit. Schweinegrippe: Es krankt am Nachschub mit Impfstoff - Lokalnews - Augsburger Allgemeine Chinesischer Impfstoff: Deutsches Ärzteblatt: Nachrichten "H1N1: Chinesischer Impfstoff schützt auch ohne Adjuvans" Gruss Avatar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|